snickii schrieb:Ja, aber ich kann ja nicht wissen wie die ist bei AppleTV wenn mich davon nichts interessiert.
Da hast Du wohl Recht!
Akkulaus schrieb:Aber die Leute die ihren Account mit anderen Leuten teilen für Lau ist inordnung? hm. Gier frisst Hirn.
Das ist etwas zu einseitig gesehen. Bei der beschissenen Tarifstruktur, die Netflix immer schon hat, hätten die nie und nimmer so viele Kunden gewonnen, wenn sie das Accountsharing von Anfang an unterbunden hätten. Jetzt mal ehrlich, ich brauch 1 (ab und zu mal 2) Streams, werde aber auf meinen 4k TV's zu Hause nicht mit SD oder FHD streamen wollen. Also darf ich gleich 4 (teils unnötige) Streams bezahlen? Und vielen anderen Leuten geht das genauso. Wenn meine Alternative von Anfang an gewesen wäre 4k mit 4 Streams für 15€ oder eben nur 1 Stream in SD, dann hätte ich Netflix nie und nimmer gebucht. Diese Einschränkung hat ja auch keinerlei technischen Hintergrund, nur den (mir unverständlichen) Unwillen von Netflix, einen einzelnen 4k Stream zu einem ansprechenden Preis anzubieten. Zumal sich das Angebot von Netflix in den letzten Jahren extrem ausgedünnt hat, weil ganze Franchises abgezogen wurden. Und die Eigenproduktionen sind zum Großteil nicht wirklich der Brüller.