Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Paid Sharing: Netflix will ab 2023 mehr Geld für geteilte Accounts
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: Paid Sharing: Netflix will ab 2023 mehr Geld für geteilte Accounts
Das stimmt. :-)Dacode schrieb:Die letzte Staffel Stranger Things war wirklich klasse
ComputerJunge
Captain Pro
Da ist wohl viel Wahres dran.Tomsenq schrieb:Die einzigen die jammern sind glaub ich jene die sich den geteilten Account vom anderen bezahlen lassen und denjenigen nicht kennen.
Ich bin zahlender Premium-Kunde seit 2017 ununterbrochen. Habe jede Preissteigerung geschluckt. Wo und womit ich Netflix kucke, geht die einen feuchten Kehricht an!Benj schrieb:Ich habe schon ein wenig Verständnis für Netflix, dass sie keine Rücksicht nehmen auf Leute, die auf den LCDs von auf allen Kontinenten verteilten Kaffeemaschinen Netflix gucken wollen. Dürfen es noch ein paar virtuelle Netze,
Ich fange aber sicher nicht an ein extra Abo zu lösen weil ich gerade mal wieder eine Woche in Österreich, Spanien, Italien, Deutschland, Dänemark, Norwegen oder sonstwo auf der Welt bin.
Auch schon nur wenn ich ganz normal im Büro bin, bin ich 5-10 Tage hier und dann wieder 2-10 Tage in den Bergen. Was geht Netflix an wie ich mein Leben regle?
Helge01
Rear Admiral
Nichts, ist denen auch egal. Dein Lebensstiel wird für dich nur etwas teurer.modena.ch schrieb:Was geht Netflix an wie ich mein Leben regle?
Entweder du kündigst Netflix, oder du wirst dadurch am Ende eine Menge Paid-Sharing Accounts haben.
Zuletzt bearbeitet:
Hell no!
Vorher kündige ich den Schnodder!
Das Angebot ist ohne Star Trek was zu Paramount+ geht, Star Wars zu Disney+
und Marvel zu Disney+ für mich eh dünn geworden.
Ich zahl eh schon zuviel für die ganzen Mistabos. Die CHF 25.- für das UHD Abo sind schon was frech
geworden. Vor allem wenn der € im Vergleich so schwächelt.
Harrrr der alte Hut passt sicher noch!
Vorher kündige ich den Schnodder!
Das Angebot ist ohne Star Trek was zu Paramount+ geht, Star Wars zu Disney+
und Marvel zu Disney+ für mich eh dünn geworden.
Ich zahl eh schon zuviel für die ganzen Mistabos. Die CHF 25.- für das UHD Abo sind schon was frech
geworden. Vor allem wenn der € im Vergleich so schwächelt.
Harrrr der alte Hut passt sicher noch!
black_coffee
Cadet 1st Year
Einfach Netflix-Abo in einem anderen Land abschließen.
Ich zahle über die Türkei 5 eur, statt 18eur. Mal schauen, ob die das auch fixen werden
Ich zahle über die Türkei 5 eur, statt 18eur. Mal schauen, ob die das auch fixen werden
Chilisidian
Lt. Commander
Picard87 schrieb:Zumal. Ein 4K Gerät kostet auch mal zwischen 500€ und open end. Ich sage: 99% der User jammern über 13€ fürs UHD Abo, aber haben dann keinen Content für ihren mega OLED, 240hz 75" 2000€ Fernseher..
Selbst die „UHD“ Abonnenten haben nicht wirklich welches, denn so kann man die Grütze ja selbst mit viel Wohlwollen nicht bezeichnen, die da raus kommt. Von HDR ganz zu schweigen.
Bin seit 2014 Kunde bei Netflix.
Bin gespannt wie sie das überprüfen wollen.
Wir haben in unserem Haus zum Beispiel zwei Internetanschlüsse. Einmal über Kabel und einmal über Kupfer.
Heißt wenn ich auf beiden Leitungen gleichzeitig gucken möchte werde ich gebannt?
Sollte dieses so sein bin ich halt kein Kunde mehr bei Netflix.
Bei sehr guten Serien würde ich vielleicht nochmal ein Abo abschließen.
Könnte aber zur Not auch im Tesla gucken. Da ist es in der Premiumconnectivität mit drin.
Bin gespannt wie sie das überprüfen wollen.
Wir haben in unserem Haus zum Beispiel zwei Internetanschlüsse. Einmal über Kabel und einmal über Kupfer.
Heißt wenn ich auf beiden Leitungen gleichzeitig gucken möchte werde ich gebannt?
Sollte dieses so sein bin ich halt kein Kunde mehr bei Netflix.
Bei sehr guten Serien würde ich vielleicht nochmal ein Abo abschließen.
Könnte aber zur Not auch im Tesla gucken. Da ist es in der Premiumconnectivität mit drin.
SideEffect
Lieutenant
Es gibt hier und da mal gute Serien. Dark, Stranger Things, Fargo, Better Call Soul, The OA (wurde einfach mit nem krassen Cliffhanger eingestellt) und mehr fallen mir schon gar nicht mehr ein. Der ganze Rest is schrott hoch 10, vor allem die eigenen Filme...
Naja, zahle eh zu dritt über die Türkei nur sehr wenig. Mehr würde ich aber auch nicht zahlen.
Naja, zahle eh zu dritt über die Türkei nur sehr wenig. Mehr würde ich aber auch nicht zahlen.
W
Wechsler
Gast
Dafür kaufe ich lieber rote und blaue Scheiben. Vor allem muß ich da nicht jeden Monat 20 € zahlen, das kann ich mir jeden Monat neu aussuchen. Und was ich bezahlt habe, kann ich behalten.Floxxwhite schrieb:Netflix ist halt Internetfernsehen ohne Werbung. War klar, dass das die Kosten irgendwann auf ca 20 Euro im Monat steigen pro Haushalt. Anders kriegt man es nicht rentabel hin.
aspro
Captain
Mich überrascht die Nörgelei nicht wirklich, nachvollziehen kann ich es aber deshalb nicht. Im Prinzip ist es doch ein Wunder, dass Netflix so lange Kulanz hat walten lassen. Ich teile selbst mit 3 anderen und wenn man da praktisch 4,5€ zahlt (früher noch weniger), ist das halt schon immer ein Schnäppchen gewesen. Dass das nicht für immer so weiter geht, war klar, ich hätte es schon viel früher erwartet. Als Vergleich: wer permanent mit 50 durch für 30er Zone fährt, braucht sich auch nicht beschweren, wenn irgendwann mal ein Blitzer aufgestellt wird.
Ich bin gespannt, wie es Netflix umsetzt. Ich denke schon, dass sie im Zuge dessen auch einen Tarif mit 4K für Einzelpersonen anbieten sollten, da dort vermutlich noch das größte Potential liegt bei den Leuten, die bisher teilen. Sonst hat man natürlich immer das ungute Gefühl für etwas zu bezahlen, was man gar nicht benötigt und das ist als Dienstleistungsanbieter immer unklug.
Ich bin gespannt, wie es Netflix umsetzt. Ich denke schon, dass sie im Zuge dessen auch einen Tarif mit 4K für Einzelpersonen anbieten sollten, da dort vermutlich noch das größte Potential liegt bei den Leuten, die bisher teilen. Sonst hat man natürlich immer das ungute Gefühl für etwas zu bezahlen, was man gar nicht benötigt und das ist als Dienstleistungsanbieter immer unklug.
fec0::ffdd
Cadet 3rd Year
So langsam werden die "Angebote" günstiger gegenüber einem regulärem Abo. Wenn Sie zu Repressalien greifen, werden wir uns im Haushalt Alternativen prüfen, möglich das für Netflix und Co dann 0€ Umsatz herauskommen.... Die wichtigsten Dienste kosten jetzt von 50€ pro Monat, reicht langsam...
C
chrilliB
Gast
Dann macht Netflix es mir einfacher, endlich die Bücher zu lesen, die sich bei mir schon auf "Halde" lagern. Ich freue mich eigentlich schon darauf.
JohnVienna
Lt. Commander
Netflix ist ganz einfach ein geldgieriger Aktien Verein wie eben auch Apple, Samsung und viele andere Firmen, dennen die zahlende Kundschaft egal sind, Hauptsache die Gewinne steigen damit die Aktionäre ruhig gestellt werden.
Um z.b. besch....eidenes 4K zu buchen muss man 17,99€ Monatlich bezahlen, egal ob man alleine lebt oder Familie im selben Haushalt hat, das ist und bleibt einfach frech und diskriminierend gegenüber Single Haushalten.
Die anderen Streaming Anbieter wie z.b. Disney+ oder Amazon verlangen nur einen Bruchteil dessen was Netflix festlegt, das alleine ist schon mal frech und ärgerlich.
Und was ich mit meinem Account mache geht Netflix einen feuchten Furz an, in meinem Fall dürfen meine beiden Brüder die in anderen Haushalten leben gratis mitschauen, und falls Netflix das eines Tages stört verlieren sie eben einen monatlichen Stammkunden seit 2017.
Um z.b. besch....eidenes 4K zu buchen muss man 17,99€ Monatlich bezahlen, egal ob man alleine lebt oder Familie im selben Haushalt hat, das ist und bleibt einfach frech und diskriminierend gegenüber Single Haushalten.
Die anderen Streaming Anbieter wie z.b. Disney+ oder Amazon verlangen nur einen Bruchteil dessen was Netflix festlegt, das alleine ist schon mal frech und ärgerlich.
Und was ich mit meinem Account mache geht Netflix einen feuchten Furz an, in meinem Fall dürfen meine beiden Brüder die in anderen Haushalten leben gratis mitschauen, und falls Netflix das eines Tages stört verlieren sie eben einen monatlichen Stammkunden seit 2017.
XShocker22
Rear Admiral
Chesterfield schrieb:DAZN hat es genauso gemacht , scheint also üblich zu sein
DAZN hat gar nichts gemacht, die haben nur die Kosten weitergegeben, die FIFA und DFL von Streaming-Anbietern für die Vergabe der Lizenzen verlangen. Das weiß sogar ich, der mit Fußball absolut null am Hut hat.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet:
Bei allem Verständnis für diejenigen, denen eine Preiserhöhung nicht gefällt, aber mir geht bei Streaming auch ein bisschen das Maß verloren. Ich bin früher nach der Schule zum Ringplaneten gegangen und hab geschaut, welche DVD/Bluray im Angebot ist. Im "schlimmsten" Fall hatte ich ein Steelcase für 15€ in der Tasche, das mich interessiert hat.
Den Preis gibt heute jeder monatlich aus und kann sich davon so viele Filme reinziehen, wie er möchte. Account-Sharing hin oder her, aber "geldgeil" ist an diesem Konzept nicht so viel, wie einige hier meinen. Dass Netflix in einer Zeit, in der noch Konkurrenz entsteht, sogar verprellte Nutzer in Kauf nimmt, spricht für einen sehr gesunden Markt.
Den Preis gibt heute jeder monatlich aus und kann sich davon so viele Filme reinziehen, wie er möchte. Account-Sharing hin oder her, aber "geldgeil" ist an diesem Konzept nicht so viel, wie einige hier meinen. Dass Netflix in einer Zeit, in der noch Konkurrenz entsteht, sogar verprellte Nutzer in Kauf nimmt, spricht für einen sehr gesunden Markt.