deathscythemk2
Commander
Die neuen Konsole haben Jaguar CPUs von AMD mit integrierten Grafikeinheiten, ja.
@Dai6oro
Genau das wollte ich damit sagen
@Dai6oro
Genau das wollte ich damit sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stna1981 schrieb:AMD, die ja den zu entwickelnden Chip und die zugehörigen PCBs kennen und daher die längste Vorlaufzeit haben, hauen so eine Grütze auf den Markt. An den Kosten kanns nicht liegen.
https://www.computerbase.de/2013-12/radeon-r9-290-x-nur-messbare-unterschiede-bleiben/Für einen anstehenden Multi-GPU-Test haben wir uns unter anderem eine Radeon R9 290 von Sapphire für einen Vergleich eingeladen.
Bevor einer Pressesample schreibt....Ein erster Blick auf die Drehzahlen des Lüfters unter Last gibt Entwarnung: sie ist auf unserem Pressemuster von AMD und der Karte von Sapphire absolut identisch.
Wie bitte was? Nene, APU13 hat niemanden gefragtringo86 schrieb:apu13 hatte nvida und intel zuerst gefragt gehabt ob die interesse haben, hatten die aber nicht deshalb hat amd schnell zu geschlagen
Na klaaar, 93°C im Leerlauf!ringo86 schrieb:achja ich hatte in windows bzw.idle nie konstant gpu clock immer 300-bis 350 oder 380 gesprungen und ca.93 c° im idle ging der kühler bis max.27 % immer noch 90c° ohne das ich was gemacht habe......
http://www.pcgameshardware.de/AMD-R...deon-R9-290X-DirectCU-II-TOP-gezeigt-1100241/Obwohl es sich laut eigenen Aussagen um ein "Pre-Release-Example" handelt, könnte die Veröffentlichung also kurz bevorstehen.
Den Test der R9 290 gabs hier am 5.11. und du schreibst du hättest sie nach fast 2 Wochen zurückgeschickt... Naja wie dem auch sei, aber eine kühle High End Grafikkarte im Referenzdesign mit Radiallüfterkonzept zu erwarten ist ganz schön naiv.ringo86 schrieb:ich hab die karte bestellt als sie raus kam da gabs keine richtige tests
zeedy schrieb:Naja wie dem auch sei, aber eine kühle High End Grafikkarte im Referenzdesign mit Radiallüfterkonzept zu erwarten ist ganz schön naiv.
Was glaubt so jemand eigentlich wie lange sowas wohl gut geht wenn der Core ständig bei 95 Grad rumdümpelt