xthbx schrieb:
Ich habe jetzt eine Weile solo gespielt und langsam vermisse ich die Gruppenrunden. Doch das Spielen in öffentlichen Gruppen finde ich extrem anstrengend.
Also wenn hier noch weitere Spieler für Maps zu haben sind könnt ich mich gerne mal hinzufügen.
Schade das du nicht so oft im TS bist, wir suchen für unsere Gruppe dringend Verstärkung...
Gestern hab ich eine neue Summoner-Witch auf HC angefangen, bin aber erst Lvl 19...
Aber HC macht schon Spass, man passt halt viel mehr auf, freut sich über kleinste Verbesserungen bei den Items usw.
Spiele aber gerne auch auf SC parallel weiter.
Wenn hier aus dem Thread jemand Lust auf Spielen in einer Gruppe + TS hat einfach eine PN an mich, dann gebe ich die TS-Daten weiter.
Zeboo schrieb:
Haben die Entwickler vor richtige/längere Zwischenvideos wie in D3 einzubauen?
Und wird die Story eigentlich noch verschönert/geändert? Ich glaube da geht noch was...
Oder sind solche Sachen erst mal gar nicht geplant?
Ingamevideos sind nett, aber für das Spiel an sich komplett irrelevant, die sind nach ein paar Mal durchzocken ja meist nur noch Kandidaten zum wegklicken damit es weiter geht.
Die Story steckt ja noch in den Kinderschuhen, da GGG hier ja sehr viele Akte plant, von daher fehlt da halt noch viel. Piety ist ja auch nur übergangsweise der Endboss von Akt 3, der richtige soll ja noch kommen.
th3o schrieb:
was meiner ansicht nach sehr verbessert gehört, ist das feeling im nahkampf wenn man auf ein monster einschlägt. man 'spürt' als spieler keinen widerstand. das ist ein kernelement bei hack&slay, das diablo I bis diablo III ausgezeichnet hinbekommt. dafür bekommt DIII so manches andere nicht hin.
Dem stimme ich zu, es kommt fast kein Feedback bei Kämpfen rüber, die Gegner fallen um als wären sie aus Pappe. Ich denke und hoffe das GGG das künftig verbessern wird, das ist meiner Ansicht nach die grösste Schwäche von PoE.