WarumAuchNicht
Lt. Commander
xthbx schrieb:Wenn ich mir den Tradechat oder die Sell-Foren anschaue, dann frage ich mich wie die Leute an so viele Wertgegenstäde kommen um sich die Sachen leisten zu können.
Meine lvl 78 Witch habe ich jetzt auch schon eine Weile gespielt aber der große Wurf blieb bisher aus. Wie ist das bei euch so? Bin ich der einzige der "Pleite" ist.
Ich bin mir da auch nicht so sicher, ich habe bisher ein einziges (low-lvl)-Unique gefunden. Ich bin mir also nicht mal sicher, ob man diese Uniques wirklich schmerzlich braucht, oder obs auch mit guten rares geht - wobei die Frage da halt auf kommt, was sind gute rares? Ich denke, da muss man wirklich im endgame sein und dann merkt man halt "was fehlt".
Spiele aber auch meinen ersten Char (der Klassiker, 2-Hand-Maurauder...) und bin z.Zt. lvl 47.
Ein großes Problem ist wirklich die Motivationssache... Nach 1-2 Stunden finde ich PoE recht "anstrengend", da ist dann doch zu wenig Abwechslung und es fühlt sich alles etwas... naja kühl an. Als wenn man kein ultimatives Ziel hätte. Ich meine nicht mal die Gegner oder so, mich stört es nicht das es x Varianten von änlichen Gegnern gibt, es ist einfach das gesamte Gameplay.
Außerdem ist es auch recht schwer für mich zur Zeit. Ich komme mir vor, als hätte ich zuwenig Leben und mache zu wenig Schaden, dabei habe ich bei der Skillung/Items relativ darauf gerachtet, dass das eben nicht passiert später. Trotzdem. Ich bin mir halt nicht sicher, vielleicht ist es auch nur eine Item-Sache.
Ansonsten finde ich das Spiel wirklich ziemlich gut. Ich mag die Entwickler, die Community ist auch relativ angenehm, obwohl ich mich von sozialen Interaktionen in-game noch zurück halte. Wollte erstmal alles solo erleben.
Aber vielleicht findet sich ja hier auch mal was zusammen, wo man sich mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.
Grüße