Vemod schrieb:
Ich hör dann mal auf mit PoE.
Wieso? Weil Du nicht easy durchmarschieren kannst? Und selbst wenn, Du kannst unzählige "Klassen" spielen, versuch doch mal einen Ranged-Char, eine Witch als reiner Mage, einen anderen Templar etc. Die Möglichkeiten sind fast unendlich!
Meinen ersten Char hab ich so versaut, dass ich Mitte Cruel abgebrochen hab... Ich bin zwar immer noch kein "Pro", und werde es wohl nie sein, aber mit dem Wissen was ich angesammelt habe, und der Hilfe der Leute mit denen ich im TS bin, sterbe ich mittlerweile eigentlich nicht mehr wegen Verskillung oder schlechtem Equip, sondern aus Unachtsamkeit und manchmal Blödheit
. Und das in HC, was viel übler ist, als 15% Exp zu verlieren... PoE ist nunmal eins der härtesten Hack&Slays, wenn nicht sogar das härteste! Ich würde die Flinte trotzdem nicht ins Korn werfen.
Für Hilfe schau einfach mal hier im Forum und im TS vorbei:
http://www.exiled.eu/
Wir haben auch genug Leute die SC zocken, und auch immer wieder neue Leute, denen man helfen kann.
Khaosprinz schrieb:
Ist es zu stark bist du zu schwach.
Mag hart klingen, stimmt aber im Grunde... Ich kenne glaube ich keinen, der nicht mit PoE am Anfang zu kämpfen hatte, die einen kommen schneller rein, die anderen langsamer. In einer Gruppe geht das immer schneller, da die Leute gerne in jeder Weise helfen, zumindest bei uns im Forum und im TS.