spamarama schrieb:
Warum spielt man Trapper eigentlich mit Dolch? Wird die Critchance auf die Fallen übertragen? Kommt mir unlogisch vor.
Der "implicit mod" - also das was über´m Strich steht ist "global" gilt also für alle Skills. Einen Crit-Trapper wird man dann wohl mit Dolch spielen können.
Aber generell spielt man Trapper nicht mir Dolch, es gibt kein "man" - es kommt immer auf die Absicht an.
Bei Fire Traps wirkt z.B. Spell Damage nur auf den Initial Hit und "increased burning damage" nur auf den speziellen burning ground effect.
increased fire damage, trap damage und elemental damage wirken sowohl auf den initial hit, als auch den burning ground damage.
Sehr wichtig - wie bei allen Spell-Skill-Gems ist natürlich das Level des Skills, denn dadurch gibt es den größten Damage Boost.
Effektiv kann so ein 3L mit +2 auf fire gems manchmal besser als ein 5L sein.
Deshalb hat man früher einen Fire Trapper auch mit dem
Searing Touch gespielt, bevor die Preise astronomisch wurden. Ich denke, er ist aber immer noch eine sehr gute Wahl, für non-crit fire trap mit dual curse vielleicht sogar BiS.
Die Ledge hat eine 100% Spawn-Chance auf den Steinkreis nach dem Patch. Rigvald sollte, wenn dort beschworen, als Boss 2 Level über dem Gebiet sein. Hab leider noch nicht genug Spielzeit in der Liga um genau zu sagen, was passiert.
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