-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
spamarama
Captain
Ich bin inzwischen in Akt 4 Cruel unterwegs und habe einige Items mit 6 Sockeln gefunden. Allerdings nur weißes Zeug. Versucht man da was draus zu machen oder verkauft man die einfach?
Und wie schauts mit Skillgems aus die Quali haben. Wenn das "sinnloses" Zeug ist, kann man die für ein GCP verkaufen oder verkauft ihr die an andere Spieler?
Und wie schauts mit Skillgems aus die Quali haben. Wenn das "sinnloses" Zeug ist, kann man die für ein GCP verkaufen oder verkauft ihr die an andere Spieler?
Zuletzt bearbeitet:
Cowboy28
Lt. Commander
spamarama schrieb:Ich bin inzwischen in Akt 4 Cruel unterwegs und habe einige Items mit 6 Sockeln gefunden. Allerdings nur weißes Zeug. Versucht man da was draus zu machen oder verkauft man die einfach?
Auf Cruel ist das Itemlevel ja noch recht niedrig, sprich die Max-Rolls recht gering. Daher würde ich die nicht versuchen selbst 6L zu craften. Wenn man die schon 6L findet okay, aber sonst eben nicht. Gibt ja auch 7 Jewellers beim Verkauf, daher sind die nette Items zum Verkaufen Ingame.
spamarama schrieb:Und wie schauts mit Skillgems aus die Quali haben. Wenn das "sinnloses" Zeug ist, kann man die für ein GCP verkaufen oder verkauft ihr die an andere Spieler?
Kommt drauf an, was für Gems, und welches Level/Qualität. 20/20 Gems können schon was wert sein.
Einfach im Zweifel mal hier schauen, gibt ja auch die Gems dort zum anzeigen.
http://poe.trade/
spamarama
Captain
Ja, das dachte ich mir schon.
Habt ihr eigentlich auch Ruckler beim Spielen? Habe eigentlich eine konstante Ping von 68-70, aber da sind zwischen drin immer üble spikes bis 100+. Egal ob ich auf Milan/Frankfurt/Amsterdam spiele. So schlimme Ruckler hab ich bis jetzt bei keinem Onlinespiel gehabt.
Habt ihr eigentlich auch Ruckler beim Spielen? Habe eigentlich eine konstante Ping von 68-70, aber da sind zwischen drin immer üble spikes bis 100+. Egal ob ich auf Milan/Frankfurt/Amsterdam spiele. So schlimme Ruckler hab ich bis jetzt bei keinem Onlinespiel gehabt.
spamarama
Captain
Also auf Cruel war Malachai echt nicht mehr witzig. Der ganze Screen war voll von seinem Scheiß, zusätzlich zu dem Effektgewitter was von meiner Seite aus runter kam. Bin bestimmt 5x gestorben weil ich einfach nichts mehr gesehen hab.
edit:
Lohnt sich Ledge farm eigentlich um sein Equip zu verbessern?
edit:
Lohnt sich Ledge farm eigentlich um sein Equip zu verbessern?
Zuletzt bearbeitet:
Cowboy28
Lt. Commander
spamarama schrieb:Lohnt sich Ledge farm eigentlich um sein Equip zu verbessern?
Bis zu einem gewissen Grad sicher, wenn man gerade in Merciless ankommt.
Ist halt auf 57-59er Items beschränkt, nur Kuduku könnte mal ein 60er droppen. Insofern z.B. nicht für´s Chaosfarmen geeignet.
Ich mag Ledge aber sehr gern, da man ja einfach rauf und runter läuft, sehr angenehm für´s Brain-AFK farmen mit Musik im Hintergrund...
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Cowboy28
Lt. Commander
ChrisM schrieb:Hat jemand von euch den Herald of Thunder schon besiegt? Leider braucht man für diese unqiue Map leider vier unique Stäbe...
Einen hab ich bis jetzt als Drop gefunden, die sind auf dem Markt heissbegehrt, und daher schwer im Trade zu bekommen...
Sollte man am besten als Gruppe angehen, um nicht alle vier selbst finden/kaufen zu müssen.
qhil
Captain
Ja, habe ich schon gelegt. Einen Stab selbst gefunden, drei gekauft. Flask gedropt.ChrisM schrieb:Hat jemand von euch den Herald of Thunder schon besiegt? Leider braucht man für diese unqiue Map leider vier unique Stäbe...
Nicht schlecht. Habe Atziri in meiner kompletten Spielzeit erst 2x gekillt, beide mal mit meinem aktuellen Char. Problem ist nur, dass ich die Spiegelbilder nicht schnell genug down bekommen. In der Regel sterbe ich 1x in dieser PhaseMatze89 schrieb:Heute ca. 7x Atziri gekillt. 5x ne blöde Amethyst Flask, 1x die Boots und einmal das Scepter...
...und einmal Mortal Hope.3 Mortal Fragmente hab ich schon, eines fehlt noch, aber ich verkauf die sowieso einzeln.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
spamarama
Captain
So richtig gelohnt hat sich das Farmen nicht. Habe einige Runs bei den Fellshrine Ruins gemacht. Der Loot war ziemlich gut, bis zu dem Punkt wo ich lvl 63 erreicht hab. Ab da gings schlagartig bergab, weder Orbs noch gelbe Items oder Legendaries sind gedroppt. Hab aber auch nur +52 IIR, spiele ja kein MF-Build.
qhil
Captain
Zuerst gilt es vier Minibosse zu besiegen, die sich in den vier Himmelsrichtungen der Map aufhalten. Logischerweise benutzen alle Lightning-Angriffe; aber auch physische. Unten rechts war meiner Meinung der schwerste, da der zwei Adds hat, die tierisch nerven. Hast du das geschafft, dann darfst du zum Avatar. Der wirbelt die meiste Zeit nur durch die Gegend - jedenfalls wenn du einen Range-Charakter spielst. Hast du ihn auf 75% (?) gehauen, verschwindet er und zwei der vorher besiegten Minibosse spawnen. Das gleiche Spiel passiert dann wieder bei 50% oder 25% (ich weiß es wirklich nicht). Hast du auch die beiden Minibosse umgehauen, kannst du dem Avatar den letzten Rest geben.ChrisM schrieb:wie schwer ist der Avatar denn zu besiegen?
Cowboy28
Lt. Commander
spamarama schrieb:So richtig gelohnt hat sich das Farmen nicht. Habe einige Runs bei den Fellshrine Ruins gemacht. Der Loot war ziemlich gut, bis zu dem Punkt wo ich lvl 63 erreicht hab. Ab da gings schlagartig bergab, weder Orbs noch gelbe Items oder Legendaries sind gedroppt. Hab aber auch nur +52 IIR, spiele ja kein MF-Build.
Naja, PoE verwöhnt einen in der Regel nicht mit perfektem Loot im Minutentakt, man muss halt Geduld haben.
Ist halt RNG, ich hab vor kurzem in Fellshrines mit Lvl 72 einen Exalted in einer weissen simplen Kiste gefunden, das kann einem jederzeit passieren, oder eben auch nicht...
Und durch die Grandmaster hat man ja auch schon seit längerem die Möglichkeit zumindest noch einen zusätzlichen Stat auf die Items zu Craften, z.B. Life und Resis, so kann man aus einem mittelmäßigen Item durchaus ein gutes machen.
Necrol
Captain
Mein Experiment ist einigermaßen erwachsen geworden. Das Ergebnis ist dabei deutlich besser ausgefallen als erhofft.
Level 8x Templar, Magma Orb für die Massen, Flame surge für etwas härteres Zeug. Das ganze garniert mit Righteous fire und 75% Wandlung in Chaos Damage (The Consuming Dark Dagger). Was allerdings äußerst lästig bzw mittlerweile teuer war sind die Farben der Sockel. Der rennt mit Armor bzw Armor/ES Hybridgear rum. Auf dem Körperpanzer bräuchte ich 2 Grüne und 3 Blaue in dem 5L. Meine ~950 Chromatics haben nicht gereicht.
Denke mal die Sockelfarben vertrage ich auf nen bessers Stück als ich derzeit habe.
Der nächste Schritt wird das Rise of the Phoenix Schild loszuwerden und eins mit Leos -20% Damage over Time zu bekommen.
Atziri muss ich dann auch bei Gelegenheit mal versuchen, habe ich in meiner PoE-Laufbahn noch nicht geschafft bzw nie ernsthaft versucht.
Level 8x Templar, Magma Orb für die Massen, Flame surge für etwas härteres Zeug. Das ganze garniert mit Righteous fire und 75% Wandlung in Chaos Damage (The Consuming Dark Dagger). Was allerdings äußerst lästig bzw mittlerweile teuer war sind die Farben der Sockel. Der rennt mit Armor bzw Armor/ES Hybridgear rum. Auf dem Körperpanzer bräuchte ich 2 Grüne und 3 Blaue in dem 5L. Meine ~950 Chromatics haben nicht gereicht.
Denke mal die Sockelfarben vertrage ich auf nen bessers Stück als ich derzeit habe.
Der nächste Schritt wird das Rise of the Phoenix Schild loszuwerden und eins mit Leos -20% Damage over Time zu bekommen.
Atziri muss ich dann auch bei Gelegenheit mal versuchen, habe ich in meiner PoE-Laufbahn noch nicht geschafft bzw nie ernsthaft versucht.
Cowboy28
Lt. Commander
Habe nur noch eine Challenge zu machen, bis ich mein selbstgesetztes Ziel von 21 geschafft habe, blöderweise ist das alles zäher bzw. schwieriger Kram... Denke es wird die Komplettierung der Divination Cards werden, versuche gerade zumindest ein paar für das 10/11/12er Stack zu finden, damit ich nicht alle kaufen muss... ![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Mal schauen ob ich dann erstmal eine Pause einlege, oder in Ruhe noch einen frischen Char hochziehe, gibt ja doch viel nettes neues Zeugs zum basteln.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Mal schauen ob ich dann erstmal eine Pause einlege, oder in Ruhe noch einen frischen Char hochziehe, gibt ja doch viel nettes neues Zeugs zum basteln.