ChrisM schrieb:
Ich habe im Chat öfter Leute gesehen, die den Atziri-Kill anbieten - man müsse nur das Fragment-Set besorgen.
Dafür würden die einem Atziri legen, derjenige bekommt dafür die ganzen Drops und würde sogar noch 1Ex. zahlen. Ist das eine Form von Betrug? So viel sind doch die Drops von der normalen Atziri gar nicht wert?
spamarama schrieb:
Mortal Hope ist in der Talisman League über 2ex wert. Ansonsten ist alles, bis auf Doryanis Catalyst, bei 1c oder weniger. (laut poe trade)
Verstehe ich das richtig?: Ich gebe das Fragment Set, er bezahlt 1ex und er bekommt alle Items?
Hört sich nach einem guten Geschäft an, rein von den Itempreisen her.
Es gibt wahrscheinlich verschiedene Atziri-Service, aber die meisten laufen wie folgt ab:
1. Ihr gebt dem, der Atziri für euch killen soll, die 4 Fragmente
2. Er killt alleine ohne euch Atziri und meistens auch den Rest zu 100% - die seriösen streamen das auf Twich
3. Der andere behält ein Mortal-Fragment, falls eines dropt. Ist es ein Mortal Hope, zahlen die meisten 1 Ex.
4. Euch gehört der Rest inkl. das Unique von Atziri
Es gibt wie gesagt Abweichungen, bspw. wenn ein Mirror of Kalandra dropt, aber das oben ist der "Standard-Service".
Vorteil für euch: Ihr bekommt das Unique "for free" + die anderen Drops, teilweise Maps und andere Uniques.
Vorteil für den anderen: Er kann auch kostenlos Atziri machen und behält das Mortal-Fragment. Zahlt er 1Ex bei Mortal Hope, macht er immer Gewinn i. H. v. ~1,5Ex. Aber er zahlt das Ex NUR, wenn Mortal Hope dropt, ansonsten zahlt er nichts.
Mortal Rage, Grief, Ignorance ist ca. 5-20c Wert. Ein Mortal Hope 2-3Ex. Ich hab meines für 2,7Ex verkauft. Wer es für 2 Ex verkauft, ist selbst schuld.
Wenn ihr sowas machen wollt, dann würde ich das nur mit Stream über Twitch machen, weil ihr dann sehen könnt, ob er i-was einsteckt, was nicht ihm gehört.
Die Atziri-Uniques haben folgende Werte:
Flask ~5c
Boots ~15c
Belt ~25c
Scepter ~50c
Natürlich gibt es nach oben und unten Abweichungen.