xbettyxaureliax schrieb:ist es normal, wenn durch das netzteil ein Geräusch hört?
Ja, das ist durchaus normal.
Achso, riechen tut es nicht mehr wie vorher im Zimmer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xbettyxaureliax schrieb:ist es normal, wenn durch das netzteil ein Geräusch hört?
Das ist ganz normal, es zischt immer, bevor es verbrannt riechtxbettyxaureliax schrieb:btw: ist es normal, wenn durch das netzteil ein Geräusch hört? ich habe nochmal meine nase dran gehalten und dann ein zischen(?) gehört-oh man-
vielen dank! nein, bisher rieche ich nichts. bitte drückt mir die daumen, dass das auch so bleibt. will mich einfach nicht zu früh freuen.Nickel schrieb:Achso, riechen tut es nicht mehr wie vorher im Zimmer?
haha, ich danke dirDer Rolf schrieb:Das ist ganz normal, es zischt immer, bevor es verbrannt riecht
tut mir leid, dass ich hier nach hilfe gesucht habe und versuche mich hier durch eure unterstützg weiter zu bilden, da ich null ahnung habe. werde mich dann entziehen-.tschesny schrieb:Sind nicht neun Seiten langsam genug?
Das fände ich jetzt aber sehr schade ... . Du hast Dich mit einem Dir sehr nahegehenden Thema auseinandergesetzt und wirst nun schon etwas unelegant aufs Abstellgleis geschoben.xbettyxaureliax schrieb:tut mir leid, dass ich hier nach hilfe gesucht habe und versuche mich hier durch eure unterstützg weiter zu bilden, da ich null ahnung habe. werde mich dann entziehen-.
Ach Quatsch - dafür ist das Forum doch da ! Nur solltest du besser immer einen neuen thread eröffnen, wenn es um andere Fragen geht, dann bleibt das Ganze übersichtlich!xbettyxaureliax schrieb:tut mir leid, dass ich hier nach hilfe gesucht habe und versuche mich hier durch eure unterstützg weiter zu bilden, da ich null ahnung habe. werde mich dann entziehen-.
So ganz erwünscht ist das nun aber auch wieder nicht,Nobbi56 schrieb:Nur solltest du besser immer einen neuen thread eröffnen, wenn es um andere Fragen geht, dann bleibt das Ganze übersichtlich!
Es gib Steckdosenleiten von Brennenstuhl die sind nicht besser als welche aus dem Supermarkt.vaN schrieb:Steckdosenleiste kann ich von Brennstuhl empfehlen.
Die kannst du nehmen. Hama Steckleisten sind nicht schlecht und haben auch gewissen Schutz. 100% Schutz wirst du nie haben.xbettyxaureliax schrieb:was ich noch gerne fragen wollte: ist es ok, wenn ich mir diese steckdosenleite kaufe?
Dankeschön Rolf. das freut mich echt sehr! Haha, das ist ja süß von deiner Freundin. voll cool, dass sie sich auch für die Technik interessiert. 'Danke, dann werde ich mich weiterhin an euch wenden, was mir ganz ehrlich sehr viel bedeutet. Ihr habt mich alle weiter gebracht und schon in der Zeit viel beigebracht. Wenn man bedenkt, dass ich sogar Angst hatte die BIOs zu starten, hahaDer Rolf schrieb:Meine Freundin hat einmal die für "Neulinge" eigenartige Geruchsentwicklung eines neuen, hochwertigen Netzteils (Seasonic - Platinum) auch mit "etwas an Deinem PC riecht nach verbrannt" eingeschätzt.
Und bis ich ihr das ersichtlich erklären und aufzeigen konnte, liess sie mir keine Ruhe.
Von daher, Betty, finde Dein Verhalten absolut angebracht
Danke NobbiNobbi56 schrieb:Aber hier findest du evtl. nützliche Tips!
jaa, das habe ich auch oft leider gelesen, da passe ich auf. danke dir für die Erinnerung NobbiNobbi56 schrieb:(Auf die Bewertungen Bei Amaz*n... würde ich mich eher nicht verlassen - inzwischen ist bekannt, dass davon leider ein Großteil gekaufte Fake-Beurteilungen sein können...)
auch dir danke ich sehr ich meine, wenn es den anderen zu viel ist, dann sind sie doch nicht gezwungen meinen Beitrag zu verfolgen. Mein PC ist mir auch sehr wichtig, deswegen möchte ich noch viel mehr lernen und das durch EUCH. Hört sich komisch an, aber ich habe in manchen von euch so viel vertrauen und durch euch habe ich mich überhaupt was getraut.Redhopper schrieb:Das hast Du richtig gemacht hier um Rat zu fragen ,esgibt immer leute die vergessen wie sie angefangen haben ohne ahung zu haben und auch mal hilflos vor problemen standen
vaN schrieb:Immer fragen Betty, zwecks Steckdosenleiste kann ich von Brennstuhl empfehlen. Welche Spiele spielst du denn?
danke dir von hama habe ich auch eine hier. möchte nur austauschen, da ich sie wirklich schon seit jahreeeen habe.Amiga500 schrieb:Hama Steckleisten
alles klar, wird gekauft. danke nickel.Nickel schrieb:Brennenstuhl,
Sie haben dir ja jetzt ein Be Quiet-Netzteil eingebaut. Das ist ein deutsches Label, was zwar selbst keine Geräte produziert, sondern diese von Auftragsfertigern in Asien bauen lässt (was in der Branche durchaus üblich ist), aber BQ vergibt diese Aufträge nur an renommierte Hersteller, die viel Erfahrung mit dieser Materie haben und für gewöhnlich keinen Crap abliefern - dass ein BQ-NT jemals abgefackelt wäre, ist mir seit meiner Beschäftigung mit PC-Technik, d. h. seit fast 15 Jahren noch nie zu Ohren gekommen (Defekte können natürlich auftreten, aber dabei gab es in keinem mir bekannten Fall "Kollateralschäden").xbettyxaureliax schrieb:Ich weiss nicht, aber jetzt kann es wirklich einbildung sein, da ich ständig habe er verbrennt langsam.
Nun ja - in den letzten 20 Jahren hat sich aber technisch doch so einiges getan . Z. B. sind ja auch aufplatzende Elkos auf den Mainboards seit langem kein Thema mehr.Xentara schrieb:Oh doch, PC`s respektive Netzteile können plötzlich explodieren. Hatte ich selbst schon so Anno 2001.