News Pixel 7 und Pixel 7 Pro: Neue Google-Smartphones starten ab 649 Euro und 899 Euro

SDJ schrieb:
ist dass die Pille unten nicht mit Boardmitteln deaktivierbar ist.
Das nervt wirklich. Auch kollidieren die gesten manchmal mit einfachen wischgesten. Zudem nervt das die wischgesten vin beiden seiten die funktion "zurück" haben.
Hatte auf sowas gehofft wie zB im IE/Edge unter WindowsPhone(vor/zurück).

• Gefällt mir
Reaktionen: SDJ und herculesgott
duckyisshiny schrieb:
Du erwartest ne Antwort nachdem du schon gesagt hast, dass es totaler Käse ist? Übe dich in einer guten Ausdrucksweise und vllt bekommst du dann mehr zurück als einen Einzeiler wie von mir:

Der Passkey und iMessage von Apple funktioniert nicht am PC. Für mich wäre das ein riesiger Mehrwert.
Ja, ich wollte noch schlimmeres schreiben aber Käse finde ich noch ziemlich neutral. Es gibt keine ANtwort, wieso ein iPhone nur mit Mac "geil" wird. Das ist lediglich deine persönliche Auffassung. Das iPhone ist ein standalone Produkt was kein anderes Produkt bedarf um vollständig genutzt werden zu können.

Wenn du meinst, dass die Konnektivität mit deinem Windows PC nicht soo geil ist, dann steht das auf einem anderen Blatt. Aber, dass das iPhone nur geil ist mit einem anderen Gerät ist naja... ich brauch die Antwort nicht wirklich. Danke. :D

Du verstehst es nicht. Ich kaufe Geräte in der Regel, damit sie mir das Leben erleichtern und nicht damit ich mich dem Gerät anpassen muss. Bekomme ich eine Nachricht auf iMessage muss ich das Handy in die Hand nehmen. Möchte ich einen Passwortgenerator nutzen, muss ich eine Drittsoftware nutzen, was per se nichts schlechtes ist, aber was den nutzbaren Funktionsumfang vom iPhone einschränkt.

Da du es aber gewohnt bist dein Nutzungsverhalten an Geräte anzupassen und sowie mir scheint es nicht mal merkst, macht es in der Tat keinen Sinn mit dir zu schreiben, zumal Käse für dich schon neutral ist. Ich mag kein assoziales Benehmen. Viel Glück im Leben, dir.

Du schreibst, dass das iPhone ohne Mac "nicht so geil" ist. Das ist für dich nicht so geil. Hat nichts damit zu tun, dass es generell nicht ohne Mac "geil" sein kann. Daher finde ich das Statement generell "Käse". Weil dann alle, die kein Mac hätten und ein iPhone haben, ein Problem hätten (nach deiner Meinung - weil, nicht so geil).

Darum gehts mir.

Und Käse zu schreiben ist ein "asoziales Benehmen"? Aha.

Übrigens wird "asozial" einem "s" geschrieben.

LG

• Gefällt mir
Reaktionen: LeSchmock
Bin voll am grübeln ob ein Upgrade vom OnePlus 8T auf das Pixel 7 Pro sinnvoll ist.
899€ - 300€ (Uhr) - 200€ (OP8T) ergibt in etwa 399€ für den Umstieg...

Was denkt ihr?

• Gefällt mir
Reaktionen: n3cro
kachiri schrieb:
Google UI ist doch schon lange nicht mehr "Vanilla".
wer bestimmt denn, was 'vanilla' ist?

Für mich sieht das OS am Pixel wie vanilla aus. Kommt ja auch direkt von Google.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dark_Soul und LuxSkywalker
meph!sto schrieb:
Bin voll am grübeln ob ein Upgrade vom OnePlus 8T auf das Pixel 7 Pro sinnvoll ist.
899€ - 300€ (Uhr) - 200€ (OP8T) ergibt in etwa 399€ für den Umstieg...

Was denkt ihr?
Worst case....400€ weg...die Frage ist, brauchst du die Uhr?
Wenn es nur ein Gadget ist, dann kannst du die 300€ nicht mit reinrechnen und dann sind 699€ ziemlich viel um es zu testen.

Was kann denn so ein Pixel 7 Pro besser als zB ein älteres Samsung S20 Ultra?
Ich suche nach Gründen für einen Wechsel, weil ich Langeweile habe, aber Iphone ohne Usb C einfach nein und die Androiden sind iwie alle gleich gut/stark :D

snaapsnaap schrieb:
Angesichts des Preisverlaufs der Pixel 6 Geräte, dürften die Bundlepreise durchaus das beste sein was man bekommen kann, auch weit ins nächste Jahr hinein.

Wer die Uhr oder Buds ohnehin wollte, für den dürfte das ein sehr guter Deal sein, alternativ verkauft man die zum halben Preis oderso.

Zumal Google die Preise nicht erhöht hat (trotz gefallenem Euro).

PS: Gibt aktuell 10% durch CB für alle, die dort angemeldet sind, macht das ganze nochmal attraktiver!
Wie kommt man an die 10%?

• Gefällt mir
Reaktionen: Crowbar
gartenriese schrieb:
Und dieser Super Res Zoom ist sozusagen DLSS/FSR für das Fotografieren. Ob man das noch als Zoom bezeichnen kann ist fragwürdig, da die Details ja nicht aufgenommen sondern vom Handy "erfunden" werden.
NEIN! Einmal informieren, dann wiederkommen! Google verwendet seit dem Pixel 3!!! diese Technologie welche ca. 2fach Verlustfreien digitalen Zoom tagsüber bei Fotos hinbekommt. (Ja Einschränkungen sind Fotos und tagsüber)

• Gefällt mir
Reaktionen: Dark_Soul und Chuck-Boris
nlr schrieb:
Woher, wenn Google sie uns nicht mal zur Verfügung stellt bislang?
Ein bisschen Rechnen vielleicht:

UWW hat 125grad
Hauptkamera ist die alte
Zoom hat 5x (statt 4x)

macht:
11mm (wäre ziemlich krass)
21mm
125mm

tada

Also ich mag mein Pixel 6 eigentlich aber es ist mir viel zu groß und schwer. Pixel 7 ist kleiner aber keine Ahnung ob es langt damit es bequem mit einer Hand bedient werden kann.
Mal sehen welche Größe in 3-4 Jahren so In ist

Artanis90 schrieb:
Enttäuschend ist der G2, der wieder ein umetikettierter Exynos sein sollte. Leider hat Google da nicht die neusten ARM-Kerne verwendet.
Mit zwei X-Kernen statt einem?
Generelle Frage: wie sieht es mit LE Audio aus?

Ich persönlich bin angespannt ist denn darauf, wie sich der Lounge der Siebener Reihe auf die Preise der Sechserreihe auswirkt. Ich hoffe die fallen bald stark durch das Siebener. Das ist für mich das beste an Serie sieben. 😂

Mit CB Gutschein gibt's 10%
Das 7 Pro 128 GB für 809€ mit LTE Watch vorbestellt :)

Wenn mir das Wort "Aubergine" nicht über die Lippen kommen will, kann ich jetzt also "Penis Emoji" sagen? Gekauft!

Wictale schrieb:
Die Vorbesteller Aktion klingt ganz gut.
Diese habe ich damals bei meinem Pixel 5 auch genutzt, weil ich auch wirklich eine Verwendung für die Kopfhörer hatte.
Aber ich weiß nicht, wofür ich eine Smartwatch gebrauchen könnte.
Wer allerdings eine haben will, sollte über den Deal nachdenken.

Allgemein würde ich mir aber wünschen, dass es das Pro auch in einer kleineren Größe geben würde.
Also wie das ohne Pro, aber mit der gleichen Kamera.
Ein Update vom Pixel 5 auf das 7er sieht für mich jetzt nicht so lohnend aus.
Die Smartwatch weiter zu verkaufen sollte 300 EUR neu bringen? Oder ist das zu hoch gegriffen.

Überlege mir auch den Kauf. Will aber nur das Mobiltelefon, Kopfhörer und die Uhr würde ich weiter verkaufen.

Zurück
Oben