Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Pixel 7 und Pixel 7 Pro: Neue Google-Smartphones starten ab 649 Euro und 899 Euro
R
random12345
Gast
Ich bleib dabei. Das Smartphone ist zu ende Entwickelt, der Markt ist langweilig geworden. Es gab mal ne Zeit da sind Menschen Tage vor dem Verkaufsstart mit einem Zelt angereist 🫣
Biertrinker
Ensign
Krautmaster schrieb:natürlich, aber schau dich mal bei der Konkurrenz um ^^
Hey, du wolltest doch wissen mit wie viel du bei einem Verkauf der Uhr rechnen kannst. Und ich habe nur gemeint das nur weil die UPE ein Fantasiepreis ist du nicht mit einem hohen wieder Verkaufspreis rechnen sollst.
Und speziell bei der Konkurrenz aus dem Obstlager werden die Sachen wirklich für das gehandelt, was UPE aufgerufen wird. Ganz zu schweigen vom gebraucht Markt der da leider sehr wert stabil ist. Ich würde aber nicht davon ausgehen, dass die gleiche Stabilität bei den Preisen bei der Uhr von Google bestehen, wird diese ja jetzt verramschen ich denke der Straßenpreis wird sich dann bei knapp unter 300 einpendeln und du als Verkäufer von privat womöglich noch nicht als Neuware verkauft wirst dann so um die 200 kriegen. Ist aber nur eine Spekulation meinerseits.
LamaMitHut schrieb:https://www.computerbase.de/2022-04...bschnitt_der_sieger_heisst_google_pixel_6_pro
Ja. Hab das Pixel 6, und die Fotos sind mir jeden Cent wert. Echt abnormal was aus der Handy - Popelkamera rausgeholt wird.
Würdest du dir zutrauen zu vergleichen wie die Bilder des Pixel im Vergleich zu denen das iPhone da nicht pro Modelle sind? Du scheinst ja ein Pixel zu besitzen.
Grundgütiger
Lieutenant
Bei eBay Kleinanzeigen füllt sich der Bestand an Pixel Watch :d
Viel Erfolg!
Viel Erfolg!
Biertrinker
Ensign
random12345 schrieb:Ich bleib dabei. Das Smartphone ist zu ende Entwickelt, der Markt ist langweilig geworden. Es gab mal ne Zeit da sind Menschen Tage vor dem Verkaufsstart mit einem Zelt angereist 🫣
Für mich sind die Kameras an den Geräten am wichtigsten. Ich finde, da gibt es noch am ehesten Fortschritt wenn auch nur sehr langsam.
Was den Rest der Technik angeht: da bin ich bei dir.
LamaMitHut
Commander
Ging ja um das ML Gedöns, ist bei dem normalen um dem pro identisch. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, kommt beim Pro nur der optische Zoom dazu.Artanis90 schrieb:Aber da ist von der Pro-Variante die Rede, nicht das einfache 6er.
Das einfache 6er für aktuell ~450 EUR scheint das beste P/L zu haben und ist ein deutlicher Mehrwert ggü. dem Galaxy S8.
@Biertrinker
Hab keine Erfahrungen mit iPhones, darum eher nicht
Biertrinker
Ensign
Grundgütiger schrieb:Bei eBay Kleinanzeigen füllt sich der Bestand an Pixel Watch :d
Viel Erfolg!
😂
crogge
Lt. Commander
Das Pixel 6 Pro verrichtet sehr gute Dienste, bisher ausschließlich positives Feedback erhalten. Ich bin ein bisschen über die Maße des Pixel 7 Pro überrascht, gibt es einen Grund für die zusätzlichen Millimeter?
Selbst das Pixel 6 Pro ist bereits sehr groß und mit einer dicken Schutzhülle für kleine Hände nicht geeignet.
Selbst das Pixel 6 Pro ist bereits sehr groß und mit einer dicken Schutzhülle für kleine Hände nicht geeignet.
Laktose-Larry
Ensign
Artanis90 schrieb:Können die 120Hz auch runter geregelt werden? 60Hz würden mir schon reichen.
Gibt es ein Setting dafür..
"Smooth Display"
Anhänge
nicK--
Captain
Zumal das Ding nix besonderes ist und nix besonderes kann, schätze mal der Verkaufswert dürfte eher um 200-250€ liegen.Grundgütiger schrieb:Bei eBay Kleinanzeigen füllt sich der Bestand an Pixel Watch :d
Viel Erfolg!
4 Jahre alte SoC und 24h Laufzeit.
nospherato
Admiral
Biertrinker
Ensign
Nein.
nospherato schrieb:
Wann wurde das mit dem kostenlosen Speicherplatz abgeschafft?
Caramelito
Admiral
Definiere besser.Be0w0lf schrieb:Mal gucken wie
Bessere Fotos machen.
nospherato
Admiral
Uff ich meine es es war bereits 2021 irgendwann um das Pixel 4 Release. Aber weiß es nicht mehr sicher..vaju schrieb:Wann wurde das mit dem kostenlosen Speicherplatz abgeschafft?
Laktose-Larry
Ensign
vaju schrieb:Wann wurde das mit dem kostenlosen Speicherplatz abgeschafft?
Es gibt nur noch 3 Monate lang 100GB Google One Speicher für Pixel Phones.
Krautmaster
Fleet Admiral
Das stimmt. Schauen wir mal die Marktpreise nachher an. 250-350€ sollten es aber für die LTE Variante schon sein.Biertrinker schrieb:Hey, du wolltest doch wissen mit wie viel du bei einem Verkauf der Uhr rechnen kannst. Und ich habe nur gemeint das nur weil die UPE ein Fantasiepreis ist du nicht mit einem hohen wieder Verkaufspreis rechnen sollst.
Aber ich denke ich nutze sie ggf selbst.
Biertrinker
Ensign
https://www.techbook.de/mobile-lifestyle/google-fotos-kein-unbegrenzter-speicher1nospherato schrieb:Uff ich meine es es war bereits 2021 irgendwann um das Pixel 4 Release. Aber weiß es nicht mehr sicher..
kachiri
Fleet Admiral
Gut. Dann ist One UI jetzt auch Vanilla. Nur weil Google quasi "Head-Entwickler" von Android ist, heißt das nicht, dass deren Android Vanilla ist. Das ist es spätestens mit den Pixel-Geräten nicht mehr. Kannst dir ja mal selbst einen Android Build aus dem Sources bauen. Dann siehst du, wie viel bei Pixel-Geräten "Vanilla" ist.MrWaYne schrieb:wer bestimmt denn, was 'vanilla' ist?
Für mich sieht das OS am Pixel wie vanilla aus. Kommt ja auch direkt von Google.