Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPixel 7 und Pixel 7 Pro: Neue Google-Smartphones starten ab 649 Euro und 899 Euro
Hat jemand einen Tipp für eine Hülle? So dünn wie möglich
(Habe auf dem Pixel 6 eine MNML drauf, die ist gut, nur für das 7 pro scheint es da noch nichts zu geben)
Sehr schade, wäre für mich definitiv ein Anreiz mehr gewesen, doch ein Pixel Smartphone zu kaufen.
Software-Support ist natürlich direkt über Google am besten, designtechnisch sagen mir die Dinger aber mal überhaupt nicht zu.
(Habe auf dem Pixel 6 eine MNML drauf, die ist gut, nur für das 7 pro scheint es da noch nichts zu geben)
Die Eckdaten sehen schon sehr lecker aus. Hat hier jemand erfahrung wie gut der Akku der Pixel Serie ist, wenn ich hier schon wieder lese, Akku ist kleiner als und dann noch Samsung Fertigung .
Schließe mich der Suche an, beziehungsweise warte auch auf MNML (mittlerweile ja PHNX). Peel gibt es noch, die sind laut Homepage genau so dünn, aber auch da ist noch nichts vom 7er zu sehen.
Minilamm schrieb:
Das sah bei Unbox Therapy recht dünn aus. Hat mir sehr gut gefallen.
Bin hin und hergerissen. Das lahme Laden und der scheinbar alte Fingerabdrucksensor schrecken mich ab. Der ist in meinem Pixel 6 auch nach einem Jahr Updates immer noch furchtbar.
Verstehe ich nicht warum man es dann trotzdem behält ? Beim entsperren, beim Appkauf, beim normalen im Laden kaufen. Ich habe es nach 14 Tagen wieder nach Polen geschickt. Das Pixel 6 war hervorragend wenn nicht da der katastrophale FPS wäre. Gut, der Formfaktor hat mir auch nicht gefallen aber Geschmacksache.
Hätte Google auf Ultraschall FPS gesetzt und den Formfaktor etwas kleiner gestaltet wäre ich nie zu Apple gewechselt und noch heute glücklicher Androidnutzer. Im Grunde ging es mir wie du hauptsächlich um Updatesicherheit. Bei Samsung hätte ich nur 4 Jahre bekommen und beim Iphone bekommt man in der Regel 6 Jahre.
Die runde Pixelwatch gefällt mir nicht. Warum überhaupt Rund ? Das gibt doch ordentlichen Zeilenumbrüche oder man scrollt, toucht sich zu Tode .
Also bei diesen Kamera-Specs bin ich wirklich mal gespannt auf den Vergleich mit dem iPhone 14 Pro. Schaut auf dem Papier schon wirklich ziemlich gut aus!
Bei Sparhandy (wofür ich keine Werbung machen möchte) gibt es die neuen Mobiltelefone auch gelistet. Vielleicht noch etwas warten und dann lieber einen Laufzeitvertrag abschließen um das Telefon für ~200-~300 EUR effektiv zu kaufen?
Schade, wieder nur etwas über 24h Akkulaufzeit. Mein Huawei P30 Pro hält selbst nach mittlerweile über 3 Jahren problemlos 3 Tage bei für mich normaler Nutzung. Mein neues Gerät sollte mindestens die gleiche Laufzeit aufweisen, aber scheinbar gibt es da absolut gar nichts in der gehobenen Mittelklasse und High-end. Naja, wieder Geld gespart und solange Huawei noch Sicherheitsupdates liefert...
Hab's S22 Ultra neben meinem Pixel 6 für 2 Wochen getestet und es wieder zurückgeschickt. Es macht keine besseren Bilder, Videos und ist zudem gefühlt langsamer als das P6. Wollte den größeren Bildschirm zum Manga (Tachiyomi) lesen benutzen, selbst das war ruckelig verglichen mit mit meinem P6.
Smartphones werden echt schon ziemlich langweilig. Da wundert es schon sehr, dass das Preisniveau so hoch bleibt, auch wenn dieses hier schon als „günstig“ eingestuft werden!
Sag mal wieso! Ich Schwank genau zwischen diesen Beiden
Ergänzung ()
MujamiVice schrieb:
Smartphones werden echt schon ziemlich langweilig. Da wundert es schon sehr, dass das Preisniveau so hoch bleibt, auch wenn diese hier schon als „günstig“ eingestuft werden!
Hoch? Ich finds fast zu günstig (P7P+W) schau doch mal was so ein Smartphone alles ersetzt Kamera, Videokamera, Telefon, Router, Taschenlampe, Schlüssel, Radio, Walkmen, Briefe, Fax, Email, Telefonbuch, Ticket, Taschenrechner usw.
Und dafür bin ich bereit 20€ im Monat zu zahlen mehr ist es nicht wenn man es nach 1,2 oder 3 Jahren wieder verkauft. Bei hunderten Euros jeden Monat für Auto und Wohnung sind 20€ einfach lächerlich
Realme6 für 230 gekauft und ausser wenn man irgendwann den OLED Bildschirm in die Länge ziehen kann wird mich nichts mehr zu einem Neukauf bewegen.
Die Performance merkt man einfach nicht mehr. Ich kann ohne Leistungseinbusen alles offen lassen und mein Akku hält zwei Tage so wie ich es benutze, und ich benutze es bei der Arbeit (Teams, MS Authent., Calendar, Outlook, Telefonieren).