News Pixel 7 und Pixel 7 Pro: Neue Google-Smartphones starten ab 649 Euro und 899 Euro

Irgendwie bezweifle ich, dass dieses Handy ne tolle Akkulaufzeit haben wird.
Ein unterlegener Fertigungsprozess (TSMC 4nm liefert 10% mehr Leistung und ist 30% energieeffizienter) und Kerne aus 2020 (die kleinen aus 2017) sprechen nicht für diesen SOC.
Damit konkurriert man eher mit einem Snapdragon 888.
Wäre auch ne Frechheit dafür mehr als 1000€ zu nehmen meiner Meinung nach.

Kann mir jemand mit Pixel 6 sagen, obs wenigstens dieses ML Gedöns wieder rausreißt? Vlt. auch im Vergleich zu anderen Androiden oder Apple?

• Gefällt mir
Reaktionen: zeko39, Protogonos und c9hris
isostar2 schrieb:
NEIN! Einmal informieren, dann wiederkommen! Google verwendet seit dem Pixel 3!!! diese Technologie welche ca. 2fach Verlustfreien digitalen Zoom tagsüber bei Fotos hinbekommt. (Ja Einschränkungen sind Fotos und tagsüber)
Okay, also entweder reden wir von unterschiedlichen Dingen oder Google hat tatsächlich etwas, was es seit ca. 4 Jahren gibt als Neuheit beworben.

direkt mal bestellt =)

Finde ich eigentlich ganz fair. 999€ - 429€ Rabatt für die LTE Pixel Watch und dann noch -140€ fürs Pixel 4 64GB (was echt auch fair ist, zumal der Akku da am Ende ist).

Dann noch -125€ wenn ich bei meinem Vodafone Tarif kein Smartphone nehme, etwa -5€ Grundgebühr auf 24 Monate entspricht (dann Zahl ich 8€ Monat für 5GB LTE, World Data etc ink und da LTE + brauchts auch kein 5G).
Also übern Daumen kostet mich das Pixel 7 Pro mit 265 Gb dann 500€ bei nicht mal 10€ Grundgebühr.
1665081808810.png
1665081817573.png
1665081865038.png

• Gefällt mir
Reaktionen: nlr, ALDeeN1982 und tic-tac-toe-x-o
Artanis90 schrieb:
Die Smartwatch weiter zu verkaufen sollte 300 EUR neu bringen? Oder ist das zu hoch gegriffen.

Überlege mir auch den Kauf. Will aber nur das Mobiltelefon, Kopfhörer und die Uhr würde ich weiter verkaufen.

Denke eher nicht so wie die gerade kostenlos verteilt wird. Bekommt man ja hinterher geschmissen mit dem vorbestellet Angebot.

.Wird dann so eher um die 200 sein im besten Fall denke ich.

myfate schrieb:
Mit CB Gutschein gibt's 10%
Wie lautet dieser und wo konntest du diesen eingeben? Ich habe einen Gutscheincode gefunden. Noch konnte ich einen Code während der Bestellung eingeben oder habe ich einen Link übersehen?

Krautmaster schrieb:
direkt mal bestellt =)

Finde ich eigentlich ganz fair. 999€ - 429€ Rabatt für die LTE Pixel Watch und dann noch -140€ fürs Pixel 4 64GB (was echt auch fair ist, zumal der Akku da am Ende ist).
Ich finde die Preise auch ganz gut. Normale Flaggschiffpreise halt. Aber wenn ich kaufen wöllte, dann wirklch nur jetzt mit der Watch oder den Buds. Die watch mit LTE kann man sich auch schnappen und die kostet 429 €! Finde ich schon mega krass!

Lasst euch doch nicht so von irgendwelchen Fantasie UVPs verarschen. Natürlich ist das jetzt so hoch angesetzt UVP damit das Geschenk mega krass krass wirkt.
Ergänzung ()

ALDeeN1982 schrieb:
Ich finde die Preise auch ganz gut. Normale Flaggschiffpreise halt. Aber wenn ich kaufen wöllte, dann wirklch nur jetzt mit der Watch oder den Buds. Die watch mit LTE kann man sich auch schnappen und die kostet 429 €! Finde ich schon mega krass!

Was bitte ist denn an normalen Flagschiff Preisen denn „ganz gut“ gewesen? 🫣

• Gefällt mir
Reaktionen: XShocker22, kado, Captain Mumpitz und eine weitere Person
Also ich dachte schon die Steigerung vom iPhone 13 zum 14er sei Witz aber vom Pixel 6 zum 7er? Also für mich wäre da wirklich garkein Mehrwert

• Gefällt mir
Reaktionen: LeSchmock
DMHas schrieb:
Wie lautet dieser und wo konntest du diesen eingeben? Ich habe einen Gutscheincode gefunden. Noch konnte ich einen Code während der Bestellung eingeben oder habe ich einen Link übersehen?

Code kannst du an der Kasse eingeben und den Code bekommst du nur, wenn du Zugang zum Corporate Benefits System hast UND wenn dein Arbeitgeber Google nicht ausgeschlossen hat.

@Biertrinker

Ich habe den Pixel 6 Launch mitgemacht. Die ersten Monate waren die Vorbesteller Preise mit Kopfhörer Dreingabe die deutlich günstigsten.

Wieso? Sind doch überaus n paar Sachen
Ergänzung ()

Beteigeuze. schrieb:
Also ich dachte schon die Steigerung vom iPhone 13 zum 14er sei Witz aber vom Pixel 6 zum 7er? Also für mich wäre da wirklich garkein Mehrwert

smuper schrieb:
Code kannst du an der Kasse eingeben und den Code bekommst du nur, wenn du Zugang zum Corporate Benefits System hast UND wenn dein Arbeitgeber Google nicht ausgeschlossen hat.
Danke - das erklärt es ...

Biertrinker schrieb:
Lasst euch doch nicht so von irgendwelchen Fantasie UVPs verarschen. Natürlich ist das jetzt so hoch angesetzt UVP damit das Geschenk mega krass krass wirkt.
natürlich, aber schau dich mal bei der Konkurrenz um ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Dark_Soul
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dark_Soul
Man bekommt über Corporate Benefits oder Unidays 10% Rabatt. Eine Person mit einem von beidem wird man wohl kennen.

Dann kostet das normale Pixel 7 584€, die Pixel Buds Pro gibt es kostenlos dazu und sollten aller mindestens noch 120€ einbringen, eher etwas mehr.

Für effektiv 464€ kann man da wirklich nichts sagen, sofern Google die Software dieses Mal besser im Griff hat als bei der letzten Gen. Nicht-Ganz-Highend-Chip und nur 90 Hz hin oder her.

Laut geizhals ist sein S22 Ultra günstiger ... sehe dann keinen Grund für so ein teures Mittelklassegerät.

Krautmaster schrieb:
direkt mal bestellt =)

Dann noch -125€ wenn ich bei meinem Vodafone Tarif kein Smartphone nehme, etwa -5€ Grundgebühr auf 24 Monate entspricht (dann Zahl ich 8€ Monat für 5GB LTE, World Data etc ink und da LTE + brauchts auch kein 5G).
Also übern Daumen kostet mich das Pixel 7 Pro mit 265 Gb dann 500€ bei nicht mal 10€ Grundgebühr.
Bin auch schwer angetan.. Die Watch würde ich verkaufen und dann Rabatt Code (10%) würde es bei mir grad mal auf 809€ inkl. Watch(128gb Variante) kommen (ohne Handy Inkaufnahme)... Schwer schwer..

Zurück
Oben