Kenneth Coldy
Banned
Gnodab schrieb:-Besserer Controller obwohl sich beide da nichts nehmen
Ich beneide Dich um Deine siganesischen Sub-Mikro-Miniatur-Baby-Hände.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gnodab schrieb:-Besserer Controller obwohl sich beide da nichts nehmen
Mit dem kleinen Unterschied das die One ein wenig mehr ist als nur eine Spielkonsole! Ausserdem sag ich nur Cloud, nicht umsonst sagt Ubi ja das Watch Dogs auf der One am besten aussieht...dank Cloud!nanoworks schrieb:Dieses Mal ist die Xbox One aber schwieriger zu programmieren. Das ist eine komplett andere Situation. Sony hat die am leichtesten zu programmierende Konsole gebaut, die gleichzeitig auch noch 50% mehr Power hat als die Konkurrenz. Das die PS4 dabei auch noch für unter 400€ den Besitzer wechselt, ist ein Schlag ins Gesicht von Microsoft und Nintendo.
Gnodab schrieb:Jetzt wirds es wieder lustig.
-Nur 33% stärkere Hardware...zum teil. Rechnen ist anscheinend eine Schwäche von solchen leuten.
-Xbox live soll besser sein als das neue PSN, obwohl beides nicht getestet wurde und viele funktionen bei Sony kostenlos sind für die man bei Microsoft extra zahlen muss.
-Besserer Controller obwohl sich beide da nichts nehmen
Ich fasse mir and die Stirn und lache...
Kenneth Coldy schrieb:Ich beneide Dich um Deine siganesischen Sub-Mikro-Miniatur-Baby-Hände.
motzerator schrieb:Was ist denn an der XBOX ONE besser als an der PS4?
PS4 Vorteile:
- 50% Stärkere Hardware. Mehr Power...
- 100 € Günstigerer Preis. ...für weniger Geld !!!
- Kommt ohne Bewegungssteuerung, Kunde kann selber entscheiden ob er Aerobic überhaupt will.
- Bessere Exclusivtitel zu erwarten. Letzte Generation war Sony auch besser, ich sage nur "The last of Us".
.
Turican76 schrieb:- Die CPU der Xbox is schneller.
Beide Hersteller werden mit den gleichen Chips beliefert.
30% schneller ist schon unreal aber wer an 50% bei gleicher Hardware glaubt
Ja,die PS4 hat mehr Shader aber dass ist absolut nichtssagend.
grünel schrieb:Lustige Aussage, wenn man bedenkt dass der DS4 größer als der X1 Controller ist.
Warum raffen eigentlich viele nicht, dass Sony nen neuen Controller gebaut hat?
Turican76 schrieb:30% schneller ist schon unreal aber wer an 50% bei gleicher Hardware glaubt
Kenneth Coldy schrieb:Ja, nicht wahr?
Sony hat bei der PS1 einen Controller gebaut. Manko bekannt.
Sony hat bei der PS2 einen neuen Controller gebaut. Fangemeinde war begeistert, hat vehement jeden Hinweis auf untauglichkeit abgeschmettert mit dem Hinweis das der ja neu und viel besser sei.
Sony hat bei der PS3 einen neuen Controller gebaut. Fangemeinde war begeistert, hat vehement jeden Hinweis auf untauglichkeit abgeschmettert mit dem Hinweis das der ja neu und viel besser sei.
Sony hat bei der PS4 einen neuen Controller gebaut. Fangemeinde ist begeistert...
Die Worte hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. Vielleicht sollte sich Sony mal vom "One Size fits all"-Gedanken verabschieden.
martl92 schrieb:Eig. finde ich lustig, dass ihr behauptet die XBOX Käufer müssen sich den Kauf einreden. :-D Dabei redet ihr euch krampfhaft ein, dass allein die Leistung zählt?!
XBOX Live ist besser als PSN: MS hat mehr Kapazität an Servern zur Verfügung als Sony je haben wird! Zudem Wird Cloud Computing und dedizierte Server zur verfügung stehen! - Zudem Kosten beide ca. gleich viel!
Controller: Keine Ahnung. Laut den meisten Seiten/Testern der der XBOX besser!
Multimedia: Auch wenn einige TV Features nicht verfügbar sein werden. Der HDMI-in und Features wie XBOX Music bleiben!!!
Alternative Eingabe: Kinect besser/genauer als Eye. Zudem zu 100% verbreitet!
Exclusives: Für mich zum Start eindeutig die XBOX im Vorteil! Vlt holt Sony 2014 auf. Wer jetzt kommt Sony hat mehr First Party Studios, der soll sich informieren. Da wird also auch einiges für die XBOX kommen!!!
Kosten: Wenn man Kinect und FIFA mit einrechnt, dann ist die XBOX sogar gleich teuer!
Wie man da sagen kann die PS4 ist das rundere Paket? Keine Ahnung! Leistung allein macht noch keine gute Konsole, aber das werdet ihr nicht verstehen... Trotzdem viel Spaß mit der PS!
marcelino1703 schrieb:Immer dieser Hype über die Geschwindigkeit. Sind beides Konsolen, was erwartet man da? ....
onkel_axel schrieb:jap rechnen ist wirklich eine schwäche von vielen leuten
denn wenn die xbox 50% schwächer ist, dann ist die ps4 nicht 50% stärker, sondern eben nur 33%,
weil sich jeweils die 100% ausgangsbasis verändert. einmal ist die leistung der xbo 100 und einmal die der ps4
was meinst du warum man von 50% schwächer xbox one redet und nicht ps4 33% stärker?
weil es eben viel viel harmloser klingt
und warum ich teilwiese sage?
weil eben nur teilaspekte diese leistungsdiskrepanz haben
gpu und ram
cpu ist ja nahze zu identisch
bei controller sich nichts nehmen?
okay dann fasse ich mir auch an die stirn, weil sich die AAA spiele grafisch am ende auf dem monitor erstrecht nicht viel nehmen bei beiden konsolen
wie ich schon sagte. 2erlei maß.
edit: ich habe mich aber gerade selbst vertan.
es müsse so sein. die ps4 ist 50% stärker, aber die xbox nur 33% schwächer. sorry
Kleine Hände habe ich nicht und der DS4 ist größer als der ONE Controller.Kenneth Coldy schrieb:Ich beneide Dich um Deine siganesischen Sub-Mikro-Miniatur-Baby-Hände.
Das was die Cloud angeblich leisten kann, könne beide Konsolen auch ohne sie.Cabal2k schrieb:Mit dem kleinen Unterschied das die One ein wenig mehr ist als nur eine Spielkonsole! Ausserdem sag ich nur Cloud, nicht umsonst sagt Ubi ja das Watch Dogs auf der One am besten aussieht...dank Cloud!
Ich für meinen Teil habe aber eh beide vorbestellt. Einmal die Day One Edition mit Fifa und einmal das Killzone Bundle mit 2ten Controller und Kamera....passt
Du hast weder das neue Xbox live noch das neue PSN getestet.88-Bullets schrieb:XBOX LIVE war bis jetzt immer besser und schneller als das PSN,
Beide auf der Gamescom getestet. DS4 ist größer, aber beide nehmen sich nicht viel.Controller ist Geschmackssache, ich finde den von der XBOX besser.
Jedes Multiplattformspiel wird besser auf er PS4 laufen, eine höhere Auflösung haben, mehr AA haben oder alles zusammen. Da wo die Leistung der ONO nicht mehr reicht, wird sich die PS4 dank ihrer größeren Leistung Puddelwohl fühlen.Die PS4 kann eh nur ihre Stärken bei den Exklusivtiteln ausspielen.
Microsoft schmiert also Publischer damit PS4 Spieler damit leben müssen das sie aufgrund der deutlich geringerer Leistung der ONE grafisch abgespeckte Spiele Spielen müssen? Klingt nach...Korruption...Sollte das rauskommen wird der Ruf nur noch weiter ruiniert...Die meisten Verträge haben die Publisher mit Microsoft. Wenn die XBOX Version grafisch stark benachteiligt wird, verdienen die Publisher weniger Geld, weil Sie von Microsoft bezahlt werden.
[/QUOTE]Kleiner Tipp für nächstes mal: Erst denken und dann lachen
Die 150MHz bei der CPU werden nichts ausrichten. Man wird absolut keine Leistungssteigerung spüren oder messen können.Turican76 schrieb:- Die CPU der Xbox is schneller. Beide Hersteller werden mit den gleichen Chips beliefert.
Nicht nur mehr Shader. Die Komplette GPU hat deutlich mehr Power.30% schneller ist schon unreal aber wer an 50% bei gleicher Hardware glaubt
Sie bietet deutlich mehr Power für weniger Geld...Im Gegensatz zu live zahlt man bei der PS4 nur für das Onlinegaming, der Rest bleibt weiterhin kostenlos.- PS4 ist nicht günstiger,sie bietet weniger.
Nope. Beide könne so ziemlich das selbe. Nur hat die Box noch Rumhampelhardware.- Du hast dich kaum über die Konsolen informiert,die xBox kann deutlich mehr
Mach dich doch bitte nicht lächerlich.- Last of us würde auf der Xbox genau so oder besser ausschaun.
Ich bekomme die Krise wie oft denn noch muss man Typen wie dir erklären das du nicht weiß wovon du redest?Wie der gut Informierte weiß war die Xbox360 die stärke Konsole. Zum Start der akt Gen wurde auch behauptet,dass die PS3 60% schneller sei aber dass war nur ein Marketinglüge,in der Realität war die Xbox die bessere Wahl.
Und nein,die PS3 war nicht kompliziert und schwer auszureizen,sie war einfach schlecht.
Das Gleiche wiederholt sich jetzt mit der PS4. Wenige haben ausreichend Erfahrung mit Hardware und glauben,dass die PS4 schneller sei.Wer allein schon glaubt,dass GDDR5 die PS4 deutlich schneller machen wird
Das wurde dir auch verdammt häufig erklärt. Beschäftige dich mal mit der Tatsache warum das so ist. Wäre mal ein AnfangPS4 - 176 GB/s
Xboxone - 192 GB/s
Aber überall wird verbreitet dass die PS4 schneller sei...