• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 4 „50 Prozent schneller als Xbox One“

Gnodab schrieb:
Das was die Cloud angeblich leisten kann, könne beide Konsolen auch ohne sie.
Dass die One mehr als eine Spielekonsole sein soll...fernsehen kann man schon seit Jahrzehnten und man brauchte keine Konsole dafür die nur Signale durchschleift.

Na klaaar. Ich schalte die Cloud für bestimmte Berechnungsprozesse dazu, obwohl ich sie nicht brauch weil es meine Konsole auch ohne könnte.
- No comment.

Gnodab schrieb:
Die 150MHz bei der CPU werden nichts ausrichten. Man wird absolut keine Leistungssteigerung spüren oder messen können.

Das weist du woher?
Auch nur eine Mutmaßung von dir. Nicht mehr und nicht weniger.

Gnodab schrieb:
Sie bietet deutlich mehr Power für weniger Geld...Im Gegensatz zu live zahlt man bei der PS4 nur für das Onlinegaming, der Rest bleibt weiterhin kostenlos.

Aber du kaufst trotzdem den Onlinepass für die PS4.
Also ist es doch egal ob ich mir den Pass für die Xbox hole und damit alles freischalte bzw mir holen kann oder ob ich mir den Pass für die PS4 hole und dann nur das Online Gaming dazu bekomm.

Es kauft sich so oder so jeder einen solche Pass, weil so gut wie jeder Online spielen will.

Mach dich doch bitte nicht lächerlich.

Gilt ebenfalls für dich.
Ich habe langsam echt das Gefühl dass hier immer krampfhaft versucht wird die Xbox One schlecht zu reden und die PS4 zu pushen.
Den einzigen Fakt den ihr habt ist, dass die PS4 von der nominellen Hardware Leistung stärker ist als die One.

PUNKT ENDE AUS.

Alles andere sind Mutmaßungen und wildeste Spekulationen.
Aber scheinbar ist sowas mitlerweile in.
Furchtbar... wirklich...

martl92 schrieb:
@Gnodab

Haha wie schlecht :D Letzendlich spricht allein die Leistung für die PS. Kann man sogar deinem Beitrag entnehmen.

"Nope. Beide könne so ziemlich das selbe."
Glaubst du das wirklich, wenn du das schreibst? :D Euer Kritikpunkt ist doch dass die XBOX mehr kann, als man angeblich bräuchte :rolleyes:

Nenn mir mal etwas was die Box kann was die PS4 nicht kann?

MurphsValentine schrieb:
Na klaaar. Ich schalte die Cloud für bestimmte Berechnungsprozesse dazu, obwohl ich sie nicht brauch weil es meine Konsole auch ohne könnte.
- No comment.
Die Menschen die kein Internet haben bekommen eine schlechtere Version des Spiels auf der ONE...na klar...2 Klassen gesellschaft...Das glaubst du hoffentlich wirklich nicht...die almächtige und undenliche Power der Cloud...
Der Selbe marketing schmarn wie bei Sim City...

Das weist du woher?
Auch nur eine Mutmaßung von dir. Nicht mehr und nicht weniger.
Einfach weil 150 MHz takt bei der CPU nicht bringen werden.

Aber du kaufst trotzdem den Onlinepass für die PS4.
Also ist es doch egal ob ich mir den Pass für die Xbox hole und damit alles freischalte bzw mir holen kann oder ob ich mir den Pass für die PS4 hole und dann nur das Online Gaming dazu bekomm.
Ob ich es mir Kaufen werde steht noch nicht fesst. Das Riesige Angebot an kostenlosen Top spiele ist schon sehtr verlocken. Wenn ich aber es nicht kaufen will, kann ich trotzedem ale onlinefunktionenen Kostenlos nutzen.

Es kauft sich so oder so jeder einen solche Pass, weil so gut wie jeder Online spielen will.
Nicht jeder will soetwas oder hat die nötige Leitung dafür.

Gilt ebenfalls für dich.
Ich habe langsam echt das Gefühl dass hier immer krampfhaft versucht wird die Xbox One schlecht zu reden und die PS4 zu pushen.
Den einzigen Fakt den ihr habt ist, dass die PS4 von der nominellen Hardware Leistung stärker ist als die One.
Die box schlecht zu reden ist auch nicht schwer. Bedank dich Bei Micrososft und ihren Konzept das keines ist.
Beschäftige dich mal mit den Tasachen und mache eine Stichpunktliste und Vergleiche.
Von den Features sind beide konsolen Ähnlich. Die Ps4 kann das was die Box auch kann. TV Gucken Menschen schon seit Jahrzenten ganz normal über einen Fernseher und das die Box das Signal durchschleift macht es nicht gerade zu ein Pluspunkt. Wer rumhampeln will, freut sich über Kinect, wer das nicht will zahlt gut 150-200€ für ein Gerät das er nicht nutzen will. Rumhmpelhardware hat Sony auch im Angebot. Sprachsteuerung kann auch jeds Handy schon seit Jahren und es dürfte auch kein Problem für Sony und die Eye cam(oder wie das Ding heißt) sein das selbe zu bewerkstelligen.
Hast du nicht zu entscheiden.

Alles andere sind Mutmaßungen und wildeste Spekulationen.
Aber scheinbar ist sowas mitlerweile in.
Furchtbar... wirklich...
Wir reden hier nur über Tasachen. Die Leistung ist nun mal eine solche Tatsache. Finde dich damit ab.

Zuletzt bearbeitet:
Gnodab schrieb:
Du hast weder das neue Xbox live noch das neue PSN getestet.

Jedes Multiplattformspiel wird besser auf er PS4 laufen, eine höhere Auflösung haben, mehr AA haben oder alles zusammen. Da wo die Leistung der ONO nicht mehr reicht, wird sich die PS4 dank ihrer größeren Leistung Puddelwohl fühlen.

Es ist allgemein bekannt, dass Microsoft in Sachen Server und Onlineoptimierung die Nase vorn hat.

Zu den Multiplattform Games würde ich dir gerne diesen Artikel ans Herz legen, vor allem die 2 letzten Passagen.

http://www.edge-online.com/news/pow...erences-between-ps4-and-xbox-one-performance/

Auszug:

This claim was later countered by a contact at a different studio. “It would be totally fine for us to make one version prettier without any political difficulties but it usually doesn’t make financial sense,” they said, “unless it’s a very simple tweak.”

The difference between cross platform launch window games will be small, and improved graphics drivers plus the power of the cloud might yet tip the balance in Xbox One’s favour. Nonetheless, at launch, PS4 will be the more capable console.

Quelle: Edge

Oh maan... Was denkst du ist wichtiger 150 MHz mehr oder mehr GPU Takt + gddr5 speicher?

das hat auch nichts mit einer hetzkampagne oder so zu tun. Ein halbwegs intelligenter Mensch der die vor und Nachteile beider konsolen gegenüber stellt, kann einfach nur zu dem Schluss kommen das die ps4 das bessere produkt ist. Das ist einfach so. Sowas nennt man auch Fakt. Alles andereooo ist fanboygelaber, nichts anderes. Gebt es wenigstens zu oder postet einfach nicht mehr.... Lächerlich hier...

88-Bullets schrieb:
Es ist allgemein bekannt, dass Microsoft in Sachen Server und Onlineoptimierung die Nase vorn hat.

Zu den Multiplattform Games würde ich dir gerne diesen Artikel ans Herz legen, vor allem die 2 letzten Passagen.

http://www.edge-online.com/news/pow...erences-between-ps4-and-xbox-one-performance/

Auszug:

This claim was later countered by a contact at a different studio. “It would be totally fine for us to make one version prettier without any political difficulties but it usually doesn’t make financial sense,” they said, “unless it’s a very simple tweak.”

The difference between cross platform launch window games will be small, and improved graphics drivers plus the power of the cloud might yet tip the balance in Xbox One’s favour. Nonetheless, at launch, PS4 will be the more capable console.

Quelle: Edge

Genauso wie es für den PC immer bessere Versionen mit mehr Details usw gibt. Eine Höherer Auflössung, eine höhrere Sichtweite, mehr Details, mehr AA usw sind immer problemlos möglich und ohne großen finanziellen Aufwand zu schaffen. Darüberhinaus wird jede PS4 Version aufgrund der stärkeren Hardware besser laufen, da brauchen sich Xboler nicht falsche Hoffnungen machen.
Ergänzung ()

Gnodab schrieb:
Genauso wie es für den PC immer bessere Versionen mit mehr Details usw gibt. Eine Höherer Auflössung, eine höhrere Sichtweite, mehr Details, mehr AA usw sind immer problemlos möglich und ohne großen finanziellen Aufwand zu schaffen. Darüberhinaus wird jede PS4 Version aufgrund der stärkeren Hardware besser laufen, da brauchen sich Xboler nicht falsche Hoffnungen machen.

Microsofst antworts zu dem EDGE Artikel. Die sind ja so richtig von ihrere Hardware überzeugt...ja wirklich...so sehr das sie ausweichen und nicht darauf eingehen...
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=677369

Zuletzt bearbeitet:
@ Gnodab:

Ja die Leistung ist eine Tatsache.
Der Rest aber nicht. Daher macht deine letzte Aussage einfach keinen Sinn.

Gnodab schrieb:
Die Menschen die kein Internet haben bekommen eine schlechtere Version des Spiels auf der ONE...na klar...2 Klassen gesellschaft...Das glaubst du hoffentlich wirklich nicht...die almächtige und undenliche Power der Cloud...
Der Selbe marketing schmarn wie bei Sim City...

Was hat bitte Sim City mit Microsoft zu tun?
Achja. NICHTS.
Das wurde von Maxis, also dem Entwickler verbockt und nicht von Microsoft.

Also nochmal.
Bis auf die Leistung hast du einfach kein handfestes Kriterium warum die Xbox es nicht wert ist zu kaufen.
Alles andere sind Mutmaßungen von dir und das willst du scheinbar nicht einsehen.

Klar ist die PS4 rein Hardwaretechnisch stärker. Das bezweifel ich nicht.
Woher du allerdings wissen willst, dass 150 MHz Steigerung bei 8 Kernen nichts bringt [sind dann immerhin schon 1GHz] ist mir schleierhaft. Arbeitest du wohl in der Entwicklung bei der PS4 und der One mit?

Gnodab schrieb:
Wer rumhampeln will, freut sich über Kinect

Jop stimmt.
Und der Rest probiert es mal aus und kann sich vielleicht dafür begeistern, was er vorher nicht konnte....

Gnodab schrieb:
Ob ich es mir Kaufen werde steht noch nicht fesst. Das Riesige Angebot an kostenlosen Top spiele ist schon sehtr verlocken. Wenn ich aber es nicht kaufen will, kann ich trotzedem ale onlinefunktionenen Kostenlos nutzen.

Der, welcher auf einer Konsole surft macht so oder so was falsch.
Dafür gibt es Smartphone, Tablet, Laptop, PC.

Aber deine Meinung scheint so oder so nicht bekehrbar zu sein bzw man kann dir in keinster Weise erklären, dass die PS4 nicht derart überlegen ist wie du meinst.

Wie gesagt. Dein einziges Stichhaltiges Argument ist die bessere Hardware und daran ziehst du dir alle anderen Argumente auf.

Hardware ist nicht alles !!

MurphsValentine schrieb:
@ Gnodab:

Ja die Leistung ist eine Tatsache.
Der Rest aber nicht. Daher macht deine letzte Aussage einfach keinen Sinn.
Sinn macht es, nur du willst es nicht sehen. Vieleicht fanboybrille ansetzten oder sich mal mit allen Details auseinandersetzten.

Achja. NICHTS.
Weil es einfach Quark ist. Das was sie da berechnen wollen können CPUs und GPUs schon lange.

Also nochmal.
Bis auf die Leistung hast du einfach kein handfestes Kriterium warum die Xbox es nicht wert ist zu kaufen.
Alles andere sind Mutmaßungen von dir und das willst du scheinbar nicht einsehen.
Ob sie es Wert ist muss jeder für sich entscheiden. Und ich Mutmaße nicht.

Woher du allerdings wissen willst, dass 150 MHz Steigerung bei 8 Kernen nichts bringt [sind dann immerhin schon 1GHz] ist mir schleierhaft. Arbeitest du wohl in der Entwicklung bei der PS4 und der One mit?
Das du den Takt zusammerechnest zeigt eigentlich verdammt deutlich das du absolut keine Ahnung von der Materie und somit keine Ahnung davon hast wovon du sprichst. ;)

Jop stimmt.
Und der Rest probiert es mal aus und kann sich vielleicht dafür begeistern, was er vorher nicht konnte....
Und wenn nicht, hat man 150-200 € für sinnlosen Schwachsinn ausgegeben...Toll...

Der, welcher auf einer Konsole surft macht so oder so was falsch.
Dafür gibt es Smartphone, Tablet, Laptop, PC.
Ändert nichts an meiner Aussage.

Aber deine Meinung scheint so oder so nicht bekehrbar zu sein bzw man kann dir in keinster Weise erklären, dass die PS4 nicht derart überlegen ist wie du meinst.
Ob du es glaubst oder nicht...sie ist es.

Wie gesagt. Dein einziges Stichhaltiges Argument ist die bessere Hardware und daran ziehst du dir alle anderen Argumente auf.

Hardware ist nicht alles !!
Jo. features und Spiele.
Die PS4 kann eigentlich alles was die Box auch kann, hat dafür aber noch deutlich stärkerer Hardware, kostet 100€ weniger und Sony hat weitaus mehr Studios die Spiele liefern als Microsoft.:cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Gnodab schrieb:
Ergänzung ()

Microsofst antworts zu dem EDGE Artikel. Die sind ja so richtig von ihrere Hardware überzeugt...ja wirklich...so sehr das sie ausweichen und nicht darauf eingehen...
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=677369

Ich glaub du hast den Artikel nicht genau gelesen. Die Passage, welche ich fett markiert habe sagt eig alles.

Es ist aus finanzieller Sicht nicht sinnvoll, mehr aus der Konsole rauszuholen. Dabei geht es nicht um die Zeitressourcen, sondern allein um Marketing.

In dem Artikel, welchen du gepostet hast, wird der Frage nicht wirklich ausgewichen. Er sagt, dass die Box genug Power hätte.

MurphsValentine schrieb:
Achja. NICHTS.

Scheinst es wohl nicht verstehen zu wollen. Sowohl Maxis als auch MS haben "the infinite power of the cloud" nur eingeführt, um die Onlinepflicht durchzuboxen.

Gerade weil MS in diesem Bereich zurückrudert, sollte mittlerweile jedem klar sein, dass es sich dabei um nichts weiter als reines Marketinggeblabber handelt. Wie soll ich nun "the infinite power of the cloud" rechtfertigen können, wenn die Konsolen nicht zwingend am Internet angeschlossen sein müssen?

MurphsValentine schrieb:
Also nochmal.

Die XBOX ist es nicht wert zu kaufen weil Microsoft versucht hat, uns Kunden mit Zwängen und Pflichten einzuschränken und zu überwachen. Dass Microsoft nun zurückgerudert ist ändert NICHTS an dieser Tatsache.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=592016

- "Wir werden nichts an unserem Konzept ändern. Wir sind glücklich"
- "Hol dir eine XBOX360 wenn du offline spielen möchtest."
- etc.

MurphsValentine schrieb:

1. MHz der einzelnen Kerne addieren = Fail!
2. Die CPU macht nur einen geringen Anteil der Gesamtleistung aus. Hätte MS die GPU um 150MHz erhöht, würde dies komplett anders aussehen. Aber die CPU ist einfach nicht leistungsfähig genug. Sogar der neue Atom ist schneller:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=677101

Zuletzt bearbeitet:
88-Bullets schrieb:
Ich glaub du hast den Artikel nicht genau gelesen. Die Passage, welche ich fett markiert habe sagt eig alles.

Es ist aus finanzieller Sicht nicht sinnvoll, mehr aus der Konsole rauszuholen. Dabei geht es nicht um die Zeitressourcen, sondern allein um Marketing.

Ich habe den Atikel gelesen bevor du ihn hier überhaupt gepostet hast und die Aussage ist natürlich Blödsinn.
Beide konsolen haben ein ähnliche Architektur, dabei ist die Ps4 leichter zu programieren.
PCs bekommen auch immer eine besserer Version auch wenn es sich für die Plattform verhälnismäßig nicht lohnt.

Und wenn wir schon bei Marketing sind. Was glaubst due denken PS4ler über disen Entwickler/publischer dwer ein spiel absichtlich beschedet nur damit Xboxler nicht anfangen zu heulen das ihre Konsole nicht in der Lage ist das Spiel so darzustellen wie die PS4.

This claim was later countered by a contact at a different studio. “It would be totally fine for us to make one version prettier without any political difficulties but it usually doesn’t make financial sense,” they said, “unless it’s a very simple tweak.
Die Sachen die ich aufgezählt habe sind "very simple" zu realisieren.

In dem Artikel, welchen du gepostet hast, wird der Frage nicht wirklich ausgewichen. Er sagt, dass die Box genug Power hätte.
Was ist den genug Power? Die WiiU hat für Nintendo auch genug Power.

Ließ mal die Komentare auf der Seite. Die Treffen es ganz genau warum sich Microsoft so verhält.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ist schon echt traurig wenn man den Artikel hier so ließt! ich denke am Ende entscheidet der Markt/Kunde welche Konsole die Nase vorn hat!
Für mich sind / waren schon immer die Exclusiv Titel von MS das Pendel. UND ganz wichtig der Onlinemodus, der auf der 360 einfach besser war/ist.
Also kaufe ich mir jetzt eine One, wenn das am Ende eine schlechte Wahl war, weil die Spiele aus irgendweinem mir nicht ersichtlichem Grund schlecht aussehen od das Netzwerk von MS auf einmal laggy ist od was auch immer.
Kaufe ich mir die PS4 sofern besser!

Alles andere wer was wie wo kauft besser toller findet MUSS jeder selber Wissen! oder nicht?
Es ist immer noch mein Geld was ich ausgebe!!!

EDIT: alle immer druff auf MS, mir fällt dazu nur ein "Welcher Konzern wurde gleich noch gehackt?"
Da redet keiner von? Komisch!

Zuletzt bearbeitet:
paokara schrieb:
Die XBOX ist es nicht wert zu kaufen weil Microsoft versucht hat, uns Kunden mit Zwängen und Pflichten einzuschränken und zu überwachen. Dass Microsoft nun zurückgerudert ist ändert NICHTS an dieser Tatsache.

AHA! Als ob SONY nicht auch die Kunden verarschen würde. Guck dir mal die 1. PS3 an und die neuste. Ich zähl dir mal auf was fehlt:

- gute Verarbeitungsqualität
- PS2 Kompatibilität
- SD-Kartenslot

sony hätte es genauso gemacht, die waren nur schlauern abzuwarten.. wie naiv kann man sein

88-Bullets schrieb:
AHA! Als ob SONY nicht auch die Kunden verarschen würde. Guck dir mal die 1. PS3 an und die neuste. Ich zähl dir mal auf was fehlt:

- gute Verarbeitungsqualität MEine Meine PS3 Slime hat eine gute Verarbeitungsqualität. Die Superslimm soll aber wirklich Bilig sein.
- PS2 Kompatibilität Konsole musste billiger werden, also wurden die PS2 Chips entfernt.
- SD-Kartenslot USB stick

sony hätte es genauso gemacht, die waren nur schlauern abzuwarten.. wie naiv kann man sein

Bla blub...
Sony hat nicht versucht jemanden damit zu verarschen und alle die sich eine PS3 gekauft haben wussten von diesen Sachen und hatten kein Problem damit.

Hudsonhawke schrieb:
EDIT: alle immer druff auf MS, mir fällt dazu nur ein "Welcher Konzern wurde gleich noch gehackt?"
Da redet keiner von? Komisch!
Sony wurde von kriminellen angegriffen und gehackt. Sony hat versucht das herunterzuspielen und das PSN ging lange nicht. Dafür wurden sie gebasht und sehr stark Kritisiert. Sony zog die Konsequenz und die Verantwortlichen wurden entlassen. Seitdem hat sich das PSN stark verbessert und man bekommt verdammt viele AA spiele geschenkt wenn man Kunde bei PSN ist.

Das Sony da Mist gebaut war klar, Konsequenzen wurden gezogen.

Microsoft hat versucht mir selbstverständliche fundamentale Rechte und Freiheiten zu nehmen. Microsoft hat wochenlang seine potentiellen Kunden beleidigt und sie versucht für dumm zu verkaufen die keine Ahnung haben und sich besser eine X360 kaufen sollen wenn sie mit der OEE nicht zufrieden sind. Als sie merkten dass sie kein Land bei den Vorverkaufszahlen gegenüber der PS4 sahen, ging ihnen der Arsch auf Grundeis und sie machten einen Rückzieher nach dem anderen und näherten sich der Ps4 verdammt an. So die Kurzfassung.

Zuletzt bearbeitet:
Gnodab schrieb:
Sony wurde von kriminellen angegriffen und gehackt. Sony hat versucht das herunterzuspielen und das PSN ging lange nicht. Dafür wurden sie gebasht und sehr stark Kritisiert. Sony zog die Konsuquenz und die Verantwortlichen wurden entlassen. Seitdem hat sich das PSN stark verbessert und man bekommt verdammt viele AA spiele geschenkt wenn man Kunde bei PSN ist.

Das Sony da Mist gebaut war Klar, Konsequenzen wurden gezogen.

Es war auch ein technisch ausgereifter Angriff -> SQL Injection :D Hat ihnen immerhin 3 mal einen Platz in der SQL-Injection-Hall-of-Fame gebracht...

Für mich persönlich haben beide ein recht vertrieben zu werden. Aber einige können das im Leben nicht tollerieren, aus welchem Grund auch immer :)

Zuletzt bearbeitet:
Super finde ich aber immer noch "Jeder kann mit seinem Geld machen was er will"

Und somit ist das sich aufregen hier total Sinn frei!

martl92 schrieb:
Es war auch ein technisch ausgereifter Angriff -> SQL Injection :-D Hat ihnen immerhin 3 mal einen Platz in der SQL-Injection-Hall-of-Fame gebracht...

Für mich persönlich haben beide ein recht vertrieben zu werden. Aber einige können das im Leben nicht tollerieren, aus welchem Grund auch immer :-)

Ändrert hatlt nichts and der Sache. Es war ein Angfriff aber Sonny hätte auch bessere Sicherheitsvorkehrungen treffen sollen. Sony zog die Konsequenz von diesem Vorfall.

Naürlich hat die Xbone180 ein Recht vertriben zu werden. Aber nach allem was mit Microsoft und der ONE war und die Tatsachen mit der Hardware, features etc...sehe ich keinen Grund mir dieses Ding zu kaufen. Ich bin schon immer Multiplattformer gewesen aber in dieser generation werden es nur die WiiU und die PS4 sein. Microsoft hat halt gehörig verkackt.

Hudsonhawke schrieb:
Super finde ich aber immer noch "Jeder kann mit seinem Geld machen was er will"

Und somit ist das sich aufregen hier total Sinn frei!

Naürlich. Du kannst es sogar verbrennen oder dir damit den Hintern wischen. Ändert nichts an der Tasache das verdammt viele es dämlich finden würden. Aber es ist dein Geld, und niemand sagt dir wie du es aus dem Fernster zu werfen hast.

paokara schrieb:
1. MHz der einzelnen Kerne addieren = Fail!
2. Die CPU macht nur einen geringen Anteil der Gesamtleistung aus. Hätte MS die GPU um 150MHz erhöht, würde dies komplett anders aussehen. Aber die CPU ist einfach nicht leistungsfähig genug. Sogar der neue Atom ist schneller:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=677101
Micrososft müsste die GPU sogar auf 1200MHz taktem um überhaupt an die PS4 ranzukommen. Da aber Takt allein auch nicht viel ist und die anderesn sachen wie Shader, ROPs etc auch was ausmachen, würde diese Takterhöhung auch nicht viel bringen.:D

Zuletzt bearbeitet:
@Gnodab
Ja dann ist doch alle Gut? Warum sich dann hier Aufregen?
Du hast für DICH entschieden die Xbox One NICHT zu kaufen und warum steckst DU soviel Energie und Zeit in solch eine Diskussion?
Hier in so einem Forum findest du bei 100 Usern 1000 Meinungen und jeder beansprucht das Recht für sich! :D
Also immer locker durch die Hose atmen!

Gruß

Mein Gott.

Gnodab wir haben dich jetzt verstanden.

Xbox One ist scheiße und die PS4 ist der absolute Bringer.
Man könnte ja fast meinen, wenn man was gegen die PS4 sagt greift man deine Person an.

Microsoft wurde mit Shitstorm für ihre anfängliche Marketingstrategie bzw die Anfänge der Xbox One überzogen.
Das Zurückrudern zeigt doch, dass man die Community ernst nimmt.
Aber halt nein. In deinen Augen ist das nur ein Zeichen der Schwäche und ein Zeichen dafür, dass Microsoft noch mehr Geld machen will und das so nicht geschafft hätte.

Du schaffst es echt alles schlecht zu reden, weil du jedem deine Meinung aufestempeln willst.

Ich glaube du schaffst es sogar in einem Thread in dem es um Rosen oder Tulpen geht, Microsoft schlecht zu machen.

Ich klinke mich jetzt aus. Kann es einfach nicht mehr lesen.

Ich hole mir die Konsole mit den besten Exklusivtiteln und dem schönsten Gesamtpacket und das ist für mich die XBOX ONE

Hudsonhawke schrieb:
@Gnodab
Du hast für DICH entschieden die Xbox One NICHT zu kaufen und warum steckst DU soviel Energie und Zeit in solch eine Diskussion?
Hier in so einem Forum findest du bei 100 Usern 1000 Meinungen und jeder beansprucht das Recht für sich! :D

Gruß
Ich sehe hier keine Aufregung. Nur den Fakt das sich viele Xboxler nicht den Tatsachen stellen wollen, dämlich Vergleiche bringen und keine Ahnung davon haben wovon sie reden.

In einen Forum wird auch diskutiert und sich über etwas unterhalten. Wir unterhalten uns nur über das Thema dieses Threads und wenn jemand Quark erzählt dann erwähne ich das.
MurphsValentine schrieb:
Mein Gott.

Gnodab wir haben dich jetzt verstanden.

Du hast eben nichts verstanden.

Xbox One ist scheiße und die PS4 ist der absolute Bringer.
Man könnte ja fast meinen, wenn man was gegen die PS4 sagt greift man deine Person an.
Ich fühle mich nicht angegriffen. Ich bin es auch nicht der versucht hat jemandem den Mund zu verbieten.

Microsoft wurde mit Shitstorm für ihre anfängliche Marketingstrategie bzw die Anfänge der Xbox One überzogen.
Das Zurückrudern zeigt doch, dass man die Community ernst nimmt.
Der springende Punkt ist eben das Microsoft die Community eben nicht ernst genommen hat. Es wurde versucht potentielle Kunden wochenlang Als Idioten die von nichts eine Ahnung haben darzustellen. Kritiker Wurden verhöhnt und lächerlich gemacht etc. erst als sie Merkten das sei bei weitem nicht so viel verkaufte wie sie gehofft hatten und ihnen Die PS4 sogar in den USA davon läuft habe sie einen Rückzieher nach dem anderen durchgezogen. Das hat mit dem „ernst nehmen der Community“ absolut nichts zu tun.
Aber halt nein. In deinen Augen ist das nur ein Zeichen der Schwäche und ein Zeichen dafür, dass Microsoft noch mehr Geld machen will und das so nicht geschafft hätte.
Du scheinst echt ein bisschen schwer von Begriff zu sein, was? Oder hast du die berechtiget Kritik darüber verschlafen was sich Microsoft so alles geleistet hat?
Du schaffst es echt alles schlecht zu reden, weil du jedem deine Meinung aufestempeln willst.
Microsoft schafft es ganz von allein sich schlecht aussehen zu lassen. Genügend Vorlagen haben sie ja geliefert.

Ich glaube du schaffst es sogar in einem Thread in dem es um Rosen oder Tulpen geht, Microsoft schlecht zu machen.
Mach dich bitte nicht lächerlich.

Ich hole mir die Konsole mit den besten Exklusivtiteln und dem schönsten Gesamtpacket und das ist für mich die XBOX ONE
Mach doch...nur ist das die falsche Konsole...;)

Hudsonhawke schrieb:
@Gnodab

Gruß

Naja, er regt sich schon berechtigt auf, wenn die xbox wieder die Entwicklung neuer Grafikengines bremst, weil Sie nicht genug Leistung hat. Da leiden dann auch die anderen Plattformen (PC bsp.) drunter.

Nur die Argumentation, welche er anführt hört sich an, als wäre er ein SONY-Mitarbeiter. :D

Zurück
Oben