M
MurphsValentine
Gast
Gnodab schrieb:Das was die Cloud angeblich leisten kann, könne beide Konsolen auch ohne sie.
Dass die One mehr als eine Spielekonsole sein soll...fernsehen kann man schon seit Jahrzehnten und man brauchte keine Konsole dafür die nur Signale durchschleift.
Na klaaar. Ich schalte die Cloud für bestimmte Berechnungsprozesse dazu, obwohl ich sie nicht brauch weil es meine Konsole auch ohne könnte.
- No comment.
Gnodab schrieb:Die 150MHz bei der CPU werden nichts ausrichten. Man wird absolut keine Leistungssteigerung spüren oder messen können.
Das weist du woher?
Auch nur eine Mutmaßung von dir. Nicht mehr und nicht weniger.
Gnodab schrieb:Sie bietet deutlich mehr Power für weniger Geld...Im Gegensatz zu live zahlt man bei der PS4 nur für das Onlinegaming, der Rest bleibt weiterhin kostenlos.
Aber du kaufst trotzdem den Onlinepass für die PS4.
Also ist es doch egal ob ich mir den Pass für die Xbox hole und damit alles freischalte bzw mir holen kann oder ob ich mir den Pass für die PS4 hole und dann nur das Online Gaming dazu bekomm.
Es kauft sich so oder so jeder einen solche Pass, weil so gut wie jeder Online spielen will.
Mach dich doch bitte nicht lächerlich.
Gilt ebenfalls für dich.
Ich habe langsam echt das Gefühl dass hier immer krampfhaft versucht wird die Xbox One schlecht zu reden und die PS4 zu pushen.
Den einzigen Fakt den ihr habt ist, dass die PS4 von der nominellen Hardware Leistung stärker ist als die One.
PUNKT ENDE AUS.
Alles andere sind Mutmaßungen und wildeste Spekulationen.
Aber scheinbar ist sowas mitlerweile in.
Furchtbar... wirklich...