xpower ashx
Rear Admiral
Ich habe sie wieder abbestellt und die Day One Edition bestellt, da werde ich wahrscheinlich für gesteinigt, aber was solls. Sollte MS Konsole sich irgendwann als Mogelpackung herausstellen wird Sie wieder vertickt, aber ich vertraue dem gewohnten und sehe mit Fifa14 das beiliegt, Dead Rising 3, Ryse vielleicht COD und BF4 erstmal 4 Titel die mir den Winter versüßen, oder ich komme zu dem Schluß alles blöd muß ich nicht haben, wird verkauft.
In dieser Zeit wird es massig Vergleiche zur PS4 geben und man wird sehen wo sich beide Konsolen einreihen können, wie alltagstauglich sie sein werden, wie laut sind sie, wie gut ist der Online Service (und das wird hart wenn Millionen Spieler aufeinmal im November - Dezember on wollen), wie werden Garantiefälle abgehandelt usw.
In dieser Zeit wird es massig Vergleiche zur PS4 geben und man wird sehen wo sich beide Konsolen einreihen können, wie alltagstauglich sie sein werden, wie laut sind sie, wie gut ist der Online Service (und das wird hart wenn Millionen Spieler aufeinmal im November - Dezember on wollen), wie werden Garantiefälle abgehandelt usw.