• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PlayStation 5 Pro Crashes normal oder wieder was defektes erwischt?

Einen guten Rutsch erst mal also bei mir stürzen nur Star Wars und Dragon age Veilguard auf der ps5 pro ab

Ich werde aber trotzdem wieder zum Pc wechseln und die Konsole wieder verkaufen werde einfach nicht glücklich damit

Spiele laufen eigentlich schlechter als auf dem Pc und sind zum Teil auch nicht richtig scharf wirkt etwas verwaschen dazu noch meist nur 60fps möglich

Star Wars und Dragon age laufen bei meinem Pc besser und mit 120fps sehen besser aus und ich kann Mods nutzen ^^

Baldurs Gate 3 hat mir auf der ps5 zu lange ladezeiten nervt wenn man eine Stelle öfters neu ladet um verschiedene Möglichkeiten zu testen

Dazu kann ich am Pc eine Kamera Mod installieren damit kann ich viel näher an meinen Charakter heran zoomen

Abo nötig um Svegames zu sichern

Da frage ich mich echt wozu eine Konsole wenn dort gewisse Spiele sogar öfter abstürzen als auf jedem Pc den ich bisher gebaut habe

Azeron schrieb:
Star Wars ist garantiert fehlerhaft. Ein Spiel von Ubisoft muss gelegentlich abstürzen, das gehört bei denen zum guten Ton.

Bei UbiSoft habe ich seit Ewigkeiten keinen Absturz mehr gehabt. Was dort unterirdisch ist, ist der Umstand, dass man von dem Moment des Doppelclicks auf die Assassin's Creed Valhalla Steamverknüpfung, stolze drei Minuten vergehen können bis man seine Spielfigur bewegt.

Absolut inakzeptabel wie schlecht das ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Azeron
Zurück
Oben