DocAimless
Lt. Commander
@matty2580: Mal sollte auch mal andere Quellen lesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GrooveXT schrieb:Die Speicherweiterung der Xbox ist schon verfügbar. Die der PS5 nicht. Stand heute wären die einzigen SSDs, die die Anforderungen der PS5 erreichen (die neue WD und die Smasung 980 PRO) bei 1TB genauso teuer wie die Xbox Erweiterung.
DiamondDog schrieb:Allein die proprietäre Lösung der Speichererweiterung ist ein Nogo... erinnert mich an damalige Memory-Karten
DiamondDog schrieb:Die schnellere SSD (PCIe 4.0) der PS5
Edelgamer schrieb:Blödsinn. Die Samsung oder WD kriegt man für 210€. Während man für die Seagate der Xbox Series X 240€ hinblättert.
Jetzt wo sie Ausverkauft ist. Die war aber für 215 Euro zu haben als Vorbesteller.Edelgamer schrieb:Blödsinn. Die Samsung oder WD kriegt man für 210€. Während man für die Seagate der Xbox Series X 240€ hinblättert.
Marcel55 schrieb:Das ist natürlich ärgerlich.
Wenn man in 4K120 spielen will, sollte man dann eben nen OLED nehmen.
Mein Sony XF90 kann leider eh nur 4K60 empfangen, da hilft auch das 120Hz Panel nicht. Aber offenbar funktioniert es ja nicht mal mit den neuen Modellen richtig.
Makaay01 schrieb:Außer in 1440p. Da kann er auch 120hz.
Confidential schrieb:Dieses "Hauptsache haben" macht das Gesamterlebnis eher kaputt und das Eintauchen geschieht dann viel zu oft nur oberflächlich und dadurch unbefriedigend.
Also hätte Sony besser noch ne kleinere SSD eingebaut damit ihr eurer Durchspiel-Problem besser in den Griff bekommt?matty2580 schrieb:Und so wird das auch bei der PS5 bei mir aussehen. Ich kaufe nur sehr wenige Games, die aber alle (wenn es geht) auf Blue Ray, und werde auch jedes Game extrem durchspielen.
Na wenn einem sowas Spaß macht, dann braucht man ja eh keine PS5.matty2580 schrieb:Was wir zusammen spielen sind aber aber eher Browsergames.