Xardas1988
Lieutenant
Klar sind die Preise nicht gerade billig, vor allem wenn man mehrere PCs hat ist es etwas unleistbar. Aber es ist verständlich, dass MS ein Betriebssystem nicht um den Preis eines Spieles verkauft. Da steckt dann doch um einiges mehr arbeit dahinter. Und vor allem wie lang spielt man ein Spiel (ok Diablo 2 spiele ich schon deutlich länger als ich Win XP verwende) und wie lang verwendet man das Betriebssystem. Und die Office Version für den Heimgebrauch finde ich vom Preis her auch sehr in Ordnung. Ist nur schade das kein Outlook dabei ist. Die Professional Version hingegen finde ich schon sehr teuer, deshalb werd ich da daweil sicher beim 2003er bleiben außer ich kann über die Schule das 2007er bekommen.
EDIT:
Ich hab irgendwie noch immer nicht ganz mitbekommen welche Versionen man zu einer Domäne hinzufügen kann. Weiß da vielleicht irgendwer bescheid?
EDIT:
Ich hab irgendwie noch immer nicht ganz mitbekommen welche Versionen man zu einer Domäne hinzufügen kann. Weiß da vielleicht irgendwer bescheid?
Zuletzt bearbeitet: