News Preise für Windows Vista und Office 2007

Werd mir entweder die Ultimate als SB Version oder die Home Premium holen, und zwar sobald es rauskommt :D

Btw: Die Vollversion von XP Home kostet auch jetzt noch 220€, also regt euch nich so über die Preise auf - die sind gut ;)

@61 Was denkste den wie viel die SB Version der Ultimate kosten wird? Weil cih möcht net 333 Euro dafür ausgeben!

Ich glaube nicht das es sich lohnt die zu saugen, denn alle Updates und alle M$ Programme werden nur auf einem gültik-basiertem System laufen.

Die Preise finde ich für angemessen, beachte man wielange das BS hält.

Für 250 Euro wird man doch wohl auch schon das 'Komplett-Pakett'
aus Microsoft Windows Vista Home Basic und Office Home bekommen können oder !?

frankkl

tja dann wird es wohl noch eteas dauern bis sich jeder dieses OS holt.

hab das design schon drin .... :D

von daher .... möp

@57
Danke für den Link zu den Beschreibungen der Versionen.

Wird dann wohl ne Business Edition werden. Die Ultimate Edition brauche ich nicht wirklich aber auf Remote Desktop und die Möglichkeit einer Domäne beizutreten will ich nicht verzichten.

Das regt mich auch auf.
Was soll man mit nem Windows ohne Remote-Desktop ?

Was war noch ein Remote-Desktop ?

frankkl

TROLLALARM!11eins - LOL, was habt ihr erwartet?

330€ sind doch alles andere als teuer, wenn man bedenkt dass man damit 5 Jahre lang eine aktuelle Windows-Version hat. Wobei wahrscheinlich 90% der Leute die billigste Verion voll und ganz ausreichen wird. Trotzdem, angenommen man "braucht" die Ultimate-Version: Für 330€ bekommt man nichtmal eine High-End Grafikkarte. Außerdem ist Windows viel wertstabiler. In 5 Jahren wird man für die Ultimate Version sicherlich noch ca. 50€ bekommen, investiert man jetzt 400-500€ in eine Grafikkarte ist die in 5 Jahren vielleicht noch 20€ wert - mehr nicht. Was aber am wichtigsten ist: Wer zwingt euch, das Betriebssystem zum Release zu kaufen? Wartet 6 Monate, dann wird der Preis sicher um einige Euro gefallen sein.

Und dieses ewige "dann steig ich halt auf Linux um" oder "da muss man sich aber nicht wundern wenn ich mir das nur leeche olOL" Gelaber nervt auch: Dann steigt doch um?! Warum benutzt ihr überhaupt noch Windows wenn Linux alles viel besser macht? Achja, nee da laufen ja eure neuen ATI Highend Grafikkarten (für 400€ ;)) nicht richtig.
Für Spieler gibt es keinen Weg vorbei an Windows und das wird sich auch mit DirectX10 nicht ändern - es sei denn man hat eine Grafikkarte von NVIDIDA und kann es sich leisten auf Spiele ohne Linuxsupport oder Performance zu verzichten (aber hey, Nethack ist auch toll).
Und an alle die sich Windows leechen wollen weil es zu teuer ist: Ihr habt wahrscheinlich aus dem gleichen Grund keinen Cent für eure Musik, eure Filme, eure Spiele und eure Anwendungen bezahlt und würdet auch noch Gründe zum herunterladen finden wenn Windows 40€ kosten würde. Nee, da setzt ihr lieber auf die die gecrackte Version und verpestet das Internet mit euren Zombie-PCs...

War die Frage jetzt ernst gemeint ?
Remote Desktop = Dich von einem Rechner auf einen anderen einloggen, also ins System integrierte Bildübertragung ähnlich VNC, nur ein paar Nummern besser.

Naja, die Anforderungen schwanken natürlich von Person zu Person. Ich habe tatsächlich noch nie auf einem Heim-PC Remote-Desktop benutzt und kenne auch im Real Life niemanden, der sowas auf einem Heim-PC benutzen würde.

Welche Version nimmt man am besten als gamer?

Wenn du nur Spiele spielen und nichts weiter, also quasi nur einen "Spielebootloader Vista" willst, Home Basic - was sonst?

170 Euro nur, damit ich DirectX-10-Spiele haben kann? Das werd ich mir doch dann gründlich überlegen:rolleyes:

War die Frage jetzt ernst gemeint ?
Remote Desktop = Dich von einem Rechner auf einen anderen einloggen
Ja,
danke hatte sowas noch nie benutzt und konnte mit den Begriff so schnell nichts anfangen !

---
Und was Ihr immer mit eurer überteuerten Hartware habt verstehe Ich nicht,
eine sehr gute Grafikkarte kostet etwa 50 bis 100 Euro !
---

Da Ich mich für IPTV und ähnliches intessiere dachte Ich an die Windows Vista Home Premium Version.

frankkl

Zuletzt bearbeitet:
@ High-Noon

Wieso nur 170 Euro? Achso, verstehe, die neue Hardware, die du für neue High-End-Grafiken nun unabstreitbar brauchst, bekommst du kostenlos. :hammer_alt:

Ich glaube er meint 170 Euro um eine Software zu kaufen die für ihn außer DX10 nichts bringt.

330€?! Der preis soll gerecht sein? Spinnt ihr total oder was? Vista soll nur ein- höchstens zwei jahre halten, dann wollen die n neues BS gleich nachschieben, so alle ein- zwei- jahre n neues! und dafür jedesmal ~300€?
Irgendwie können fast alle Geld scheißen, nur ich nicht :(

Zurück
Oben