Rollensatz
Admiral
so ist das mit Monopolen: gleich mal 40 Prozent drauf. Stellt euch mal vor das macht der "Lidl" mit seinen Produkten - kommt bestimmt gut an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Popey900 schrieb:Ich finde auch dass der Preis völlig in Ordnung geht.
Viel frecher finde ich es das Mitbewerber dagegeb klagen weil es zu günstig ist.
Wieso darf eine Firma nicht selbst entscheiden, wie Sie ihre Preise gestaltet ???
Thorle schrieb:Dann sollen sie halt 2 Abos anbieten. Mich nervt dieser Bundle-Zwang (Sky, Internet, TV) So bin auch ich weg nach der Erhöhung.
Uninstaller schrieb:Ich frage mich, wie einige immer intensiv Streaming-Dienste ala Amazon Prime oder Netflix nutzen können!?
Irgendwann hat man auch dort alles gesehen was einen persönlich interessiert, und wartet dann auch dort auf neue Filme oder Serien. Oder schaut Ihr euch ständig alles nochmal an?
Ich kaufe zu genüge bei lokalen Händlern.Don Kamillentee schrieb:Ja, mal eben ein USB Kabel für 4,99€ bei Amazon bestellt. Da ist der Versand und die Verpackung mehr Wert als das Produkt. Vom Aufwand, CO² Quote etc. reden wir mal gar nicht
War die Grenze nicht bei 20€?
Nun, ich für meinen Teil werde auf den (sofortigen) Kauf von Kleinteilen in Zukunft verzichten und entweder für eine dann größere Bestellung "sammeln" oder eben auch mal wieder vor die Tür gehen und lokal einkaufen Ich wette, das schont etwas die Umwelt und bringt ex-Primer wieder vor die Tür (Gesundheit!)
AMDprayer schrieb:Allein für Netflix zahlt man das doppelte und hat dabei noch keine Musik.
frankhalmer schrieb:Ich habe Prime damals wegen den Versandkosten genommen.
Das war mir gerade so die 29,- € Wert.
Dann habe ich die 49 Euro akzeptiert, weil es ja doch ganz nett ist ab und zu mal ein Video zu schauen.
Habe dann Akte X geschaut. Mittendrinn war die Serie dann aber doch nicht mehr Prime, was ich nicht so prickelnd fand.
Das Angebot hält sich ja doch recht in Grenzen, was Filme und Serien in Prime betrifft.
Denke nicht, dass ich dafür dann 69,- € bezahlen werde.
Marcel55 schrieb:Ich kaufe viel Kleinkram und bin meist nicht über 29€.