OldManOfWoods
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super PreisJackA schrieb:Ich wurde im Dezember schon von was besserem bedient![]()
JackA schrieb:
G.Rottig schrieb:
Wenn das noch so kommt schlag ich auch zu.... beim 5700X für 165 wäre ich schon fast weich geworden^^...DDR5 ist wohl noch lange nicht drinne....MBs gehen nicht runter,und die billigeren MBs die kommen sollen werden wohl der letzte low end mist.9t3ndo schrieb:Hoffe mal da geht noch was Richtung 250€
der ist doch minimal schlechter als der 5800X3D ? hab mir gerade paar spiele benchmarks raus gesucht, da ist er etwa gleich schnell oder manchmal sogar schlechter als der amd..JackA schrieb:
Sie ist nicht günstig, aber so teuer auch nicht, wenn man die weltweite Lage, Corona und die Gier miteinbezieht.ssh schrieb:Ein Nobrainer, aber Zielgruppe des 5800X3D werden AM4 Plattforminhaber sein, die aufrüsten wollen.
Finde den 5800X3D dafür noch immer zu teuer obwohls ne super CPU ist.
Wie findet ihr diese Preise?Herrenlos schrieb:
Davon kann man ausgehen. Milan X wird noch eine Weile (Jahre) produziert, genug Zen 3 Chiplets mit V Cache wird es noch eine Weile geben.Syrato schrieb:Weiss man schon ob der 5800x3d weiter vom Band laufen wird, wenn die 7xxxX3D kommen?
Hatte von einem 1700x auf 5800X3D am Wochenende aufgerüstet ebenfalls mit einer 1080. Was soll ich sagen 30-40% Performance Boost, war schockiert wie stark der Prozessor doch limitiert hatte über die Jahre.Beitrag schrieb:Das ist ziemlich genau der Preis, den ich für einen 5800X3D zu zahlen bereit war. Mir juckt es schon in den Fingern.
Aber es wäre einfach unvernünftig den schon zu kaufen, wenn ein GPU-Upgrade noch in weiter Ferne liegt - für 'ne GTX 1080 reicht ein Ryzen 5 3600 halt völlig aus.
Also erstmal weiter warten. Ich hoffe, die GPU-Situation verbessert sich bald, dann könnte es nächstes Jahr was werden.
Nur der 5800X3D ist für alle AM4 Besitzer interessant. Ich habe den auf mein 6 Jahre altes X370 Board geschnallt und es läuft. Bei Intel ist es nur für Besitzer der 12xxx interessant, wobei da der Sprung sich in Grenzen hält.JackA schrieb:Ich wurde im Dezember schon von was besserem bedient![]()
8 Jahre? Jänner 2015? Echt?Euphoria schrieb:Nur der 5800X3D ist für alle AM4 Besitzer interessant. Ich habe den auf mein 8 Jahre altes X370 Board geschnallt und es läuft. Bei Intel ist es nur für Besitzer der 12xxx interessant, wobei da der Sprung sich in Grenzen hält.
Wenn du bei MyDealz immer mal wieder vorbeischaust, so wirst du ab und zu solche Angebote finden. Wenn du aber nach einem gezielten Angebot suchst, so kannst du dir einen Account anlegen und Schlagwort-Alarm setzten.Looniversity schrieb:Wie findet ihr diese Preise?
Euphoria schrieb:Ich habe den auf mein 8 Jahre altes X370 Board geschnallt