TheOldKenobi
Lieutenant
Mich interessiert nur ob ich mein Z370-F Board behalten kann oder wieder ein neues kaufen muss!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat von Crass Spektakel:
Das gleiche gilt für die nutzlose integrierte Grafik der grossen CPUs die 50% der Die-Fläche ausmacht, wer sich eine Highend-CPU kauft der braucht keine integrierte Grafik, der will lieber fürs gleiche Geld mehr Kerne.
Och bin froh, das mein i5 8600K eine iGPU hat, hat mir schon nützliche Dienste geleistet um Zeiten zu überbrücken, wenn man einen GPU Wechsel durchführt. Mir nutzen 2 Kerne mehr nichts, wenn ich kein Bild habe!
Scriptkid schrieb:Mich würde mal die PCIe-Anbindung der CPU interessieren.
Tomislav2007 schrieb:Nur weil du es permanent wiederholst, wird es dadurch nicht richtig.
CPU ist die Akürzung für den englischen Begriff "Central Processing Unit" und da ist der richtige Artikel "the", also "The CPU".
Das sind single core Boost Werte.....was interessieren mich die? Ich sprach von 8 Kern CPU Taktraten.Taxxor schrieb:Man darf halt nicht über den multi gehen. Also hiermit sind auch 4,5 drin und das nicht nur in Benchmarks
https://www.pcbuildersclub.com/2018...st-verloetete-prozessoren-vor-und-achtkerner/r4yn3 schrieb:Mehr Kerne und höherer All Core als beim 8700K? Wie soll das gehen, verlötet Intel etwa wieder?
[...]
Zotac2012 schrieb:Och bin froh, das mein i5 8600K eine iGPU hat, hat mir schon nützliche Dienste geleistet um Zeiten zu überbrücken, wenn man einen GPU Wechsel durchführt.