onkas schrieb:
Dein Beitrag ist einfach nur der Wahnsinn.... unfassbar
+1
Benni1990 schrieb:
aber selbst die "mid-Range" Hardware ist immer noch schneller als AMD High Range hardware xD
Auch wenn Leute wie du, es stigmata- und tretmühlenartig wiederholen, es wird dennoch kein Fakt. Auch der vermeintliche Versuch NVIDIA ein wenig zu bashen um AMD noch schlechter darstellen zu können, funktioniert nur bei sehr ungebildeten Menschen.
Egal wie ein Hersteller seine Autos, Flugzeuge, CPUs oder Grafikkarten konzipiert, am Ende entscheidet die Leistung und der Preis über die Einordnung in die jeweilige Klasse/Kategorie.
Eine 1080 ist hinter der jeweilig aktuellsten Titan (Enthusiasten-Klasse) und der 1080Ti (High-End-Klasse) die drittstärkste GPU von NVIDIA und damit in der „Gehobenen Oberklasse“ anzusiedeln. Das gleiche gilt im übrigen auch für den Preis.
Enthusiasmus: Titan VS ...
High-End: 1080Ti VS ...
Gehobene Oberklasse: 1080 VS RX Vega 64
Oberklasse: 1070/1070Ti VS RX Vega 56
Mittelklasse: 1060 VS RX 580
...
...
Bitte hört doch mal mit diesem Blödsinn von NVIDIA Mittelklasse auf, welche AMDs High-End Karte schlägt.
Zock schrieb:
Ja der Athlon hatte ein paar fps mehr in Games war aber so langsam sobald man mehrere Sachen offen hatte, ich hatte ein FX57 und den habe ich dann ganz schnell wieder verkauft und meinen P4 weiter benutzt bis dann endlich Dualcores rauskamen.
Gut dass du zurück zum Pentium 4 Dual Core gewechselt bist, es ist ja auch schon fast ein Geheimnis dass es auch einen Athlon 64 X2 gab.
Krautmaster schrieb:
Klar, verlötet wäre besser. Aber ich glaub auch nicht mehr an den Weihnachtsmann.
Zumindest mal jemand der‘s realistischen sieht. Da wird nichts verlötet. Dennoch wird der i9-9900K eine sehr flotte CPU für Spiele und Anwendungen.
Das dieser bei max. All Core Boost auf 8x 4,7 GHz gut gekühlt werden will und trotz 95W TDP recht hitzköpfig sein wird, steht genauso außer Frage.
Liebe Grüße
Sven