MK one
Banned
Banned schrieb:Ich frag mich echt immer wieder, was du für Probleme hast.
Ich habe nur gesagt, dass acht Kerne mit hohem Takt die optimale Gaming CPU wären und man HT da nicht wirklich braucht und somit der neue i7 für Spieler eigentlich die interessanteste CPU ist, wenn man den Preis berücksichtigt.
Richtig , aber nur für Gamer = Spielkinder - derjenige der nicht ausschließlich spielt , ist mit der HT Variante besser dran , man kann für Gaming Abende auch HT deaktivieren ...
darauf habe ich hingewiesen , ausserdem liegt es an den bisherigen Game Engines , das es auch anders geht zeigt BF1 , da hat die CPU mit HT mehr FPS als ohne , vor allem konstanter
Es ist davon auszugehen das die kommenden Game Engines mehr Multicore optimiert sein werden als die bis 2016/2017 verwendeten und damit auch mehr als 4 Threads benutzt werden , wie ich schon sagte - bisschen mehr über den Tellerrand schauen ....

YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.