Hill Ridge
Banned
Ein Ryzen 3 wird nie schneller als ein i9 sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Ryzen 3 9200X wird bestimmt mal schneller sein als ein i9-7900X aber dein Punkt ist rübergekommen, Ryzen 3000 heißt das Ding, die Nullen sind wohl vielen zu viel Arbeit.Whiskey Lake schrieb:Ein Ryzen 3 wird nie schneller als ein i9 sein...
Intels 10-nm-CPU vs. AMDs 7-nm-Lösung in 2019
Bis zu diesem Schritt bleibt Intel nur die auch jetzt noch stetig weiter verbesserte 14-nm-Fertigung und die Hoffnung, dass die 10-nm-Probleme schnell gelöst sind. Intel gab zuletzt an, dass der jetzige 14-nm-Prozess bis zu 70 Prozent besser sei als das, was mit Broadwell im Jahr 2014 eingeführt wurde. Auf die Frage eines Aktionärs, wie Intel denn im kommenden Jahr gegen AMDs 7-nm-Serverprozessor Rome antreten will, erklärte Intels Chef, dass die 10-nm-Produkte spätestens dann bereit sei bzw. sein muss. 10 nm von Intel entsprechen so ziemlich den 7 nm in der Marketing-Sprache der Foundrys TSMC, Samsung und Globalfoundries – es wäre der erste Patt seit vielen Jahren.
Taxxor schrieb:@Whiskey Lake Ein 12 Kern DIE für Ryzen und ein 16 Kern DIE für Epcy ist in der Tat am wahrscheinlichsten.
Benni1990 schrieb:ja aber ryzen 3 steht ja bald vor der tür und ich glaube kaum das sie intel den rang ablaufen wird vorallem wenn man bedenkt wenn intel ihren 7nm cpu präsentiert
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Whiskey Lake schrieb:Ein Ryzen 3 wird nie schneller als ein i9 sein...
Benni1990 schrieb:ich betone nochmal mir geht es nur um spiele performance
wenn der ryzen 3 in allen anderen sachen schneller ist sei amd das geönnt vom ganzen herzen weil das juckt mich null xD aktuell und das ist ein fakt der seit jahren gegeben ist zieht amd in sachen spielen immer den kürzeren und das ist nunmal für mich ausschlag gebend
Benni1990 schrieb:nein denke nicht jeder hat eine gtx 1080ti aber die neue nvidia generation steht vor der tür 4k ist jetzt absolut alltagstauglich und preislich erschwinglich ist doch nur logisch das jeder dann auch den besten spiele cpu haben will
Und dass jeder dazu dann auch DEN besten Spiele CPU haben will, was halt keine Sinn macht da du in 4k auch in Zukunft fast nehmen kannst was du willst, sogar einen i3Benni1990 schrieb:bei den 4k habe ich mich hauptsächlich auf die grafikkarte bezogen
Benni1990 schrieb:gut dann wiederlege doch bitte meinen fakt das ein amd prozessor in spielen schneller ist wie ein intel in fast jeden CB test steht ein intel an der spitze und kein AMD
Benni1990 schrieb:gut dann wiederlege doch bitte meinen fakt das ein amd prozessor in spielen schneller ist wie ein intel
Du solltest deine Vermutungen und Vorhersagen mal weniger auf was beziehen was war, sondern auf die Informationen die man aktuell über besagte neue Generationen hat. Und da sieht es eben sehr stark danach aus, als stünde AMD bald Mal wieder vor Intel, zumindest was Ryzen 3000 vs. Intel 9000 angeht.Benni1990 schrieb:und der i9 behaupte ich mal wird sicher auch "noch" der beste spiele cpu bleiben
aber im hart umkämpften spiele geschäft zieht amd mit cpu und gpu seit jahren den kürzeren