News Quartalszahlen: Apple kann sich auf das iPhone verlassen

Naja, wenn du so häufig Musik auf dein Handy lädst und dich iTunes so dermaßen stört hättest du vielleicht vorher überlegen sollen ein iPhone zu nehmen. Ist ja schon seit fast einem Jahrzehnt bekannt dass man dafür iTunes braucht. ;)
 
Naja, wenn du so häufig Musik auf dein Handy lädst und dich iTunes so dermaßen stört hättest du vielleicht vorher überlegen sollen ein iPhone zu nehmen.

Warum sollte ich wegen iTunes auf ein iPhone verzichten wenn ich mit dem Gerät zufrieden bin ?

Mir kommt es so vor wenn man ein Apple Gerät hat muss man mit allem zufrieden sein und darf nichts kritisieren. Warum wohl bekommt iOS immer neue Funktionen ? Genau weil Leute sich beschweren. Früher konnte man auf dem iPhone nicht mal Klingeltöne für verschieden Ereignisse festlegen oder Bilder als Anhang per Mail verschicken.

Hätte man auch sagen können, ja wenn dich das stört kauf halt kein iPhone.

Dinge ändern sich nicht von alleine. Je mehr Kunden iTunes kritisieren, je größer ist die Wahrscheinlichkeit das man irgendwann vielleicht doch Daten per Drag & Drop auf das iPhone schieben kann so wie das seit Jahrzehnten Standard ist.
 
Das wird nie gehen, ging mit dem iPod genauso wenig. iTunes wird ein wichtiger Bestandteil bleiben. Der größte Anteil braucht diese Funktion auch nicht. Wer wechselt auch seine Musik so häufig abseits von seinem eigenen Rechner dass die Funktion Sinn macht? Ist eher ein geringerer Anteil.
 
Ich benutze seit Jahren iTunes in the Cloud mit iTunes match. Funktioniert weiterhin hervorragend. Trotz 128 GiB Speicher lade ich mir nur das aufs iPhone was ich aktuell hören will. iTunes benutze ich nie... bzw. nur wenn ich ein Backup auf ein neues iPhone übertrage.
 
Zurück
Oben