BlueLightning
Ensign
Wie ist das mit professionellen Quadro Karten? Sind Funktionen wie Stereo oder Nvidia Mosaic schon in der neuen App verfügbar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat die sich überhaupt seit jeher verändert?😁Cempeg schrieb:Win95 Registry.
Gibt's dort was, was du vermisst zum einstellen?Cempeg schrieb:XP-Style? Für mich ist das noch Win95 Registry.
Ich schon.cplpro schrieb:Nutze die NVIDIA App schon seit längerem und kann nix negatives darüber sagen. Tut was es soll und macht keinen Ärger.
Wunderschönes Beispiel für den Unfug moderner UIs.Cempeg schrieb:
SVΞN schrieb:Sollte die neue Nvidia App in finaler Form wieder eine Registrierung erfordern, fliegt wie bei mir genauso schnell vom System wie die Experience
Tja, wenn Windows den nur ein vernünftiges Interface zum Kernel hätte.SKu schrieb:Hoffentlich bleibt das Control Panel erhalten. Das ist simpel, gut strukturiert und in der Regel ruft man es nur einmal am Anfang auf um Einstellungen vornehmen zu können.
Eine NVIDIA-App, die evtl. genauso überladen und unübersichtlich wie AMDs Adrenalin Software ist, ist nicht unbedingt ein Gewinn.
Weil es ja nicht sein kann, dass man Probleme mit AMD Treibern hatte?Syrato schrieb:Du bist Intel und Nvidia Fanboy erster Güte!
Könntest du dich bitte zurückhalten? Du hast niemals ein AMD Produkt freiwillig gekauft.
Klingt nach der üblichen Erfahrung mit AMD-Grafikkarten.Taxxor schrieb:regelmäßig Probleme gehabt was Blackscreens, Treiberabstürze oder Grafikfehler anging.
Ja, kein Login nötig. Nur die "Geschenke und Prämien" bekommt man dann nicht über die App.Marcel55 schrieb:Kann man das dann auch ohne Konto nutzen?
Auch nach der Beta Phase? Wenn ja, warum ist es dann bei GeForce Experience immer noch Pflicht?cvzone schrieb:Ja, kein Login nötig.
Vermutlich sitzt da das Problem vor dem PC. Seit 15 Jahren eigentlich nie Probleme mit AMD Treiber gehabt und ich habe in der Zeit weit über 100 PC´s gebaut.mfJade schrieb:Klingt nach der üblichen Erfahrung mit AMD-Grafikkarten.
Drei Beispiele:coxon schrieb:Wieder das Geflame von Leuten die nicht mal eine AMD Karte im Rechner haben.