Nightlight 76
Cadet 3rd Year
- BeitrÀge
- 46
@modena.ch Da kriecht meiner noch bei ca 4300mhz dahin đ©
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Meiner auch. Bester Cinebench-Score scheint mit CO -30 AllCore zu sein.Nightlight 76 schrieb:Meiner lÀuft auf -30 auf allen Kernen.....darunter kommt meiner nicht auf die 4450mhz (multi)
wenn beide Seiten das Offset haben wĂŒrde ich ha heauften das solle gedreht werdenxteemii schrieb:Da sieht man auch, wie die AIO mit dem Offset aufliegt.
Du schaust an der falschen Stelle. đNightlight 76 schrieb:Sehe gerade das du auch nur auf 4418mhz kommst
Hab den "Efficiency Mode" im UEFI aktiviert. đNightlight 76 schrieb:Vor allem PPC und TDC wĂŒrde ich absenken probieren da du sowieso nur auf 50% laut Hwinfo64 kommst
Ok...gut zu wissen đ©Tanzmusikus schrieb:Es sollte klar sein, dass der Prozessor nicht die ganze Zeit auf Höchsttakt bleibt.
Der "Aktuelle Takt" ist nicht aussagekrĂ€ftig fĂŒr den "Maximalen Takt" (4.450,8 MHz).
Steh Grad auf der Leitung đAlexander2 schrieb:in hwinfo? kommt drauf an wie lange idle war....
ist ja durschschnitt.
Falsche Frage. Ich wĂŒrde eher fragen: "Hab ich etwas anders gemacht?" -> Ja.Nightlight 76 schrieb:Hab ich da was falsch gemacht??
OK....hab immer HWINFO gestartet dann Cinebench đTanzmusikus schrieb:Ich habe kurz nach dem Beginn von Cinebench die Werte von HWiNFO zurĂŒckgesetzt
WuĂte ich ehrlich gesagt nicht đAlexander2 schrieb:Um was mit dem Durchschnitt was anfangen zu können musst du eben die umstĂ€nde kennen, nur eine Sekunde mehr idle kann der Wert teils massiv verĂ€ndern, eben je nachdem auch wie lange die Last war... das ist witzloĂ das mit @Tanzmusikus zu vergleichen.
Meiner mit AllCore -30 | PPT 115 | TDC 75 | EDC 130 (Efficiency Mode = On).Nightlight 76 schrieb:meiner mit -30 ppc115 tdc 75 edc 130