Tornavida
Rear Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde das auch nicht schlimm. Für mich kommt nix anderes als Nvidia in den Rechner, so wie auch bei der CPU nix anderes als AMD verbaut wird. Alles gut.AsgarGER schrieb:Ist doch in Ordnung, finde ich nicht schlimm.
Welche Gesinnung?Tornavida schrieb:
Sorry, aber 100€ im Monat für ne Grafikkarte beiseite legen?Gravlens schrieb:Dieser Vergleich ist so unfassbar absurd, jeder der ein paar 100 Euro im Monat auf die Seite legen kann, kann sich in einem Jahr eine 4090 leisten, dies ist noch so weit weg von Leuten die sich Ferraris oder Porsche leisten können, wie kommt man nur auf so einen Vergleich?^^
ThePlayer schrieb:FG ist bei Radeon besser als bei Nvidia.
Diese Gesinnung. Ich würde noch zu Spitzenhardware Spitzenpreise ergänzen. Ich bin auch schon gespannt wie mich die Industrie künftig ködern möchte .Firefly2023 schrieb:Ich habe mir ne 4080 für damals kranke 1400 EUR gekauft, dass wird aller Wahrscheinlichkeit die letzte Graka sein, die ich für so viel Geld gekauft habe. Sollten in Zukunft alles weiterhin nur mit Spitzenhardware spielbar werden, dann war es das mit dem zocken für mich. Den kranken Kram mache ich dann eben nicht mehr mit.
High-End definiert sich doch durch die Performance, nicht durch den Preis.lynx007 schrieb:Genau... 1000€ sind ja kein "Highend".... lol... da hat euch "GreenTeam-Marketing ja gut das gehirn gewaschen... ^^
Echt AMD, strengt euch mal ein bisschen mehr an!lSonicXl schrieb:Dabei sieht man ja im CPU Bereich was AMD schaffen kann, wenn sie nur wirklich wollen
Weil ich jetzt eine Karte von AMD besitze und eventuell als nächstes eine 5090 kaufe, sofern ich denn Zeit und Lust finde, die Karte voll auszunutzen (da hat AMD leider nichts im Angebot). Vielleicht lasse ich es auch bleiben, da ich seit Monaten fast gar nicht mehr daddel. Da ich kein Fanboychen bin sondern beide Hersteller neutral sehe, wüsste ich nicht warum nicht?Tornavida schrieb:Warum wenn doch AMD do tolle Produkte bietet?
Und das ist halt auch ein Problem was auch dem geringen Marktanteil geschuldet ist. Das ist quasi ein Teufelskreis, aus dem wieder rauszukommen super schwierig wird.Replay86 schrieb:Innovationen kommen nur von Nvidia und AMD kopiert alles in schlecht.
Was sollen sie denn sagen? Ihr stellt euch das glaub ich immer bisschen zu einfach vor. Soll er sich hinstellen und sagen "jo wir sind zu doof high end chips herzustellen".Firefly2023 schrieb:Naja, die Erklärung ist halt einfach bissel einfach...
Was heißt besser? FG funzt bei AMD erst ab 60 FPS wirklich sauber. Bei Nvidia bereits ab 40 FPS.ThePlayer schrieb:FG ist bei Radeon besser als bei Nvidia.
Woher kommt dieser Anspruch? Mittelklasse heißt nicht umsonst so. Mit solcher Hardware konntest du nie mit max. Settings und hohen FPS spielen. Das ging noch nie, wieso also fordert man das dauernd?!Firefly2023 schrieb:Wenn AMD es nicht schafft einen Chip zu entwickeln der in der Lage ist, Spiele wie Wukong, Hellblade 2 in spielbaren Bereochen zu bringen, ohne groß die Regler nach links nutzen zu müssen, bringt ihnen das alles nichts.
Bei den Features (Raytracing Leistung) gebe ich dir Recht. Aber AMD hatte schon gute Karten die mit Nvidia mithalten konnten und in Effizienz und Abwärme besser waren. Nur wurden die leider nicht so gekauft wie die (damals) schlechteren Nvidia-Karten. Sehe ich im Freundeskreis und auch hier im Forum. Aussagen wie: Ich hatte schon immer Nvidia-Karten oder die angeblichen schlechteren Treiber höre ich seit Jahren. Habe die letzten Jahre nur AMD-Karten gehabt und hatte noch nie Probleme mit Treibern. Selbst wenn AMD seine Karten verschleudern würde,würden sie sich wohl nue schleppend verkaufen. Vor allem von dem Großteil der Forenmitglieder hier...SavageSkull schrieb:Bei Features nicht hintererlaufen zum Beispiel. Das eigene Versprechen einlösen, könnte zum Beispiel ein relevanter Punkt sein. Auch die Effizienz und Abwärme wäre ein weiterer Punkt. Marketing ist halt auch deutlich schwächer als bei Nvidia, die Marke ist viel zu unbekannt.. Und ach ja, Raytracing Leistung...
"feige" und Nvidia funktionieren einfach...Cool Master schrieb:Ja da ist was dran aber eigentlich sollten die Kunden entscheiden ergo der Markt ob etwas gut wird oder nicht. Erst gar nicht am Markt teilnehmen ist feige. Aber gut ich kann es verstehen da wie gesagt im High End Bereich praktisch nichts passiert bei AMD. Aber gut der Wille ist auch nicht da.
Ne viele kaufen Nvidia weil die Treiber und Software einfach klappen, es direkt zu Launch von neuen Spielen auch neue Treiber gibt und Nvidia Karten das bessere Paket sind. Alleine schon was RT und DLSS angeht ist es das bessere Paket. Wird ja auch in der News angesprochen, dass Nvidia näher an den Entwicklern ist und das nicht nur bei Spielen sondern auch in der Industrie mit CUDA und co..