News Radeon HD 2900 Pro doch mit 512-Bit-Interface

Die Frage wird aber auch dein wie stark man die Übertakten kann. Der GTS Serie lässt sich Ja gut übertakten. Die PRO ?

gekauft wird nur :

- wenn die Karte leise ist.
- wenn die Karte schneller als die Konkurenz ist !
- wenn der Preis besser als die 88GTS320 ist, sprich ca. 180-200 Euro

Denke mal , sieht jeder so.

Gru=

@ 23

Ich kann schwören das ich irgendwo gelesen haben das es sich um ein R630 handelt und nicht R600, deswegen dachte ich das dies stromsparender ist als ein HD2900XT (Hab selbst eine gehabt, war eine Katastrophe).
Wenn es jetzt so ist dann wird es wieder eine Heizungskanone, also unintressant.
Die Leistung wird meiner Meinung nach unter der GF8800GTS sein, denn alleine schon der HD2900XT hatte mühe mit der GF8800GTS gleichwertig zu liegen.

@ XOR Das würde ich so nicht sagen. Wirklich gravierend ist der VRAM-Bug bisher nur in spielen wie COH, ich habe Bioshock mit meiner 320 problemslos spielen können und nie gravierende Ruckler deswegen gehabt. Es ist nicht so, dass der VRAM-Bug gleich alle aktuellen Titel unspielbar langsam macht, aber das wird hier anscheinend gerne behauptet ;).

Zuletzt bearbeitet:
ach schade dass ich nur ein notebook habe, solch news machen lust auf aufrüsten ^^

schnief :(

@44) lol die ati soll 180e kosten während die nvidia 320 kostet? du volltroll....
immer wieder herrlich, was für leute sich trauen ihren schrott zu verbreiten.... krass *gg*

ich persönlich mag nix von nvidia und würde niemals nvidia kaufen..... und ich liebe ati =)

Hallo? Selbst schuld wenn du ne 320er für 320€ kaufst :D

was bringt mir jetzt überhaupt 512 bit Interface??? ich glaube nicht dass das nen sogroßen Leistungsunterschied ausmacht. Denke an HD 2900 XT 512 mb vs 1024, der unterschied liegt im einstelligen Prozent- Bereich

Sieht glaubhaft aus. Und es wurde nicht zu viel versprochen :) (sofern die Benches stimmen)

Interessante Sache. Laut deren Aussagen unterscheidet sich die Pro nur im Takt von der XT Version. Und deren Karte lässt sich problemlos auf die Taktraten der XT Version übertakten. D.h. man hätte eine 350€ Karte für rund 220€. Besser gehts wohl nicht :)

Zum glück schon bestellt ;) Sehr geil.

verstehe leider kein WOrt

MR2 schrieb:

Und was heisst jetzt

Wady

* Głośny system chłodzenia
* Duże zapotrzebowanie na prąd

?
Wady = Contra-Punkte, aber was steht da nu genau? :D

Leistung scheint sehr fein zu sein, fragt sich jetzt noch wie sich das mit dem Strom gegenüber ner 8800 320 verhält! ^^

Turrican101 schrieb:
Und was heisst jetzt

Wady

* Głośny system chłodzenia
* Duże zapotrzebowanie na prąd

?
Wady = Contra-Punkte, aber was steht da nu genau? :D

Leistung scheint sehr fein zu sein, fragt sich jetzt noch wie sich das mit dem Strom gegenüber ner 8800 320 verhält! ^^

Hocher Stromverbrauch sowie Lautstärke. Ist halt das Gleiche wie bei der 2900XT.

tja frag mal was leichteres

Zurück
Oben