marxx
Rear Admiral
Ich war wirklich noch nie so unentschlossen, was den kauf einer neuen Grafikkarte angeht. Und Crossfire ist ne heiße Sache, wenn es funktioniert aber ein Ärgernis, wenn man mehr frickelt als zu zocken. Ich warte mal die Tests von dem Brett ab, würde aber wahrscheinlich doch mehr zu zwei 3870ern tendieren, wenn denn mal eine rauskäme, die mich auch mit dem Kühlkonzept überzeugen kann.
@Towati: Naja. Das die Leute dort hilfsbereiter sind als unsere Boardies, kann ich so nicht bestätigen. Aber es treiben sich auf jeden Fall mehr Leute dort herum, die sich über Crossfire / SLI austauschen. Ich bin schon seit 2003 dort, habe dann aber dauerhafter auf Cbase gelesen, weil der Ton dort teilweise etwas rauer ist als bei uns und mir hier auch mehr Leute ans Herz gewachsen sind.
@Towati: Naja. Das die Leute dort hilfsbereiter sind als unsere Boardies, kann ich so nicht bestätigen. Aber es treiben sich auf jeden Fall mehr Leute dort herum, die sich über Crossfire / SLI austauschen. Ich bin schon seit 2003 dort, habe dann aber dauerhafter auf Cbase gelesen, weil der Ton dort teilweise etwas rauer ist als bei uns und mir hier auch mehr Leute ans Herz gewachsen sind.