Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, ich denke die Karte wird schon schneller sein als ne GTX oder Ultra.
Das Design gefällt mir eigentlich, Hauptsache die Kühllösung ist nicht laut.
Mal gucken - für ATi Karten gibt's um längen bessere Artikel bei Hardware luxx oder auf 3D-Center. Der Letzte CrossFire Test war hier nämlich unter aller sau.
man hier werden leute laut, bleibt mal geschmeidig, ATI vs. NV, hier gehts um ATI nicht um NV. abwarten was die benches bringen.
bin echt gespannt mal sehen wie die läuft und dann fehlt ja noch die 9800x2.
Solange die Karten immer noch auf der CF-Technologie (hier internes CF) basieren, ist es wohl nichts für mich. Ich möchte bei allen Spielen/Anwendungen die maximale Leistung der Grafikkarte haben und nicht nur bei auf CF/SLI optimierten.
Du darfst blos nicht vergessen dass ältere Spiele die nur kaum oder garnicht mit CF/SLI skalieren wohl auch mit einer einzelnen 3870 flüssig laufen sollten ^^
Hoffen wir das die Karte ca. 45% schneller ist als eine 8800 ULTRA und das bei weniger Verbrauch.
Dazu noch Leise und so das die Karte "nur" als 1. einzelne Karte erkannt wird, so das es keine Probleme geben wird^^
45% schneller?
Bei den meisten CF/SLI Tests zeigt sich, dass durch Verdopplung der Karten ungefähr 40 bis 60% mehrleistung herauskommt.
Ergo: Du verlangst, dass eine einzelne 3870 soviel Leistung hat wie eine GF 8800 Ultra?
Also wenn der Beitrag nicht von Ironie beherscht wird, dann ist das ein Fall fürs Aquarium
Btw. das wäre mehr als übel: 45% mehr Leistung bei nur 50% des Preises
Die Karte MUSS sogar viel schneller wie eine GTX sein, denn die geht schon auf 300€ zu und kostet im mom 326,45€ von XFX. Auf jeden Fall ist die Kühllösung besser wie der Doppelwopper der 9800 X2.