Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Radeon HD 5850 im Test: ATi macht DirectX 11 bezahlbar für alle
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zum Test: Radeon HD 5850 im Test: ATi macht DirectX 11 bezahlbar für alle
Quad-core
Admiral
Warscheinlich hast du recht , dan habe ich das hier falsch verstanden http://www.pcgameshardware.de/aid,6...ectX-11-Preisbrecher/Grafikkarte/Test/?page=2.
Vor ein paar tagen stand dort aber noch das es nicht möglich ist , die haben den test bestimmt überarbeitet.
Vor ein paar tagen stand dort aber noch das es nicht möglich ist , die haben den test bestimmt überarbeitet.
Iapetos schrieb:Dann schau dir doch bitte das an...
Danke für den Link...
Also die 5850er liegt ja schon locker vor der GTX285, da kann man für den Preis, den wir bald erreichen nicht meckern!
Bei FarCry2 liegt die 70er immer runde 10 FPS vor der 50er.
Aber ich denke, dass man da noch einiges aus der 50er rausholen kann.
Wann kommt die 5890?Da wird derzeit wohl noch hard im Werk selektiert, bis man genügend Chips mit der Leistungsfähigkeit zusammen hat...
Die GTX295 wird ja noch nicht eingeholt. Da grinst Nvidia sicher und die neuen werden die GTX295 vielleicht noch schlagen?
Also kann ATI wieder mal nur über den preis punkten, was mir aber auch sehr recht ist, da ich kein Highend-Freak bin. Zumindestens nicht (mehr) im PC-Bereich! Da musste ich aufs Heimkino umsatteln...
Schaffe89
Banned
Wie ist das denn so mitm Spannungsanheben bei Nvidia und ATI?
Liege ich richtig, dass die HD5k jetzt volterra Chips verbaut hat um somit die Spannungserhöhung einfacher bzw.. besser zu machen?
Lese ja bei Nvidia Karten nicht sehr oft von Spannungserhöhungen.
Liege ich richtig, dass die HD5k jetzt volterra Chips verbaut hat um somit die Spannungserhöhung einfacher bzw.. besser zu machen?
Lese ja bei Nvidia Karten nicht sehr oft von Spannungserhöhungen.
Motkachler
Lt. Commander
Obwohls so gut wie keiner spielt wer soll Dir das abnehmen.
Gamecharts da sieht man nix von cryostasis
http://www1.pcgames.de/aid,693925/Saturn-Charts-Die-Top-20-der-PC-Spiele/PC/Special/
Gamecharts da sieht man nix von cryostasis
http://www1.pcgames.de/aid,693925/Saturn-Charts-Die-Top-20-der-PC-Spiele/PC/Special/
Zuletzt bearbeitet:
Motkachler
Lt. Commander
Betimmt genau den frag ich da bekomm ich die richtige antwort.
AvenDexx
Admiral
öcdc schrieb:[...]nen statement warum das game denn drin ist wenn es doch so klar die nvidia-karten favorisiert und das testbild verzerrt?
Hm, aber könnten wir dann nicht auch darüber diskutieren, inwiefern die 8AA-Tests das Gesamtbild verzerren?
Sorry, aber jetzt mal im Ernst. Das ist ein einziges Spiel. Was glaubst du, wie sich das Endergebnis ändert, wenn man dieses eine Spiel raus nimmt? Ist es das wirklich Wert?
Ist doch prinzipiell vollkommen egal, wie "schnell" eine Karte hier im Endergebnis ist. Man sucht sich die Benchmarks der Spiele heraus, die man spielt oder spielen will - wenn die Karte es in den gewünschten Qualitätseinstellungen packt ist sie kaufbar. Wenn dann noch das Gesamtpaket an Features und Mängeln stimmt, ist das ebenfalls ein Kaufargument.
Das, was man als Tester darstellen kann, ist doch nur ein kleiner Ausschnitt aus der Spielwelt und kann niemals die tatsächlichen Verhältnisse wiederspiegeln. Ob hier nun künstlich verzerrt wird oder nicht, ist doch uninteressant.
Das, was man als Tester darstellen kann, ist doch nur ein kleiner Ausschnitt aus der Spielwelt und kann niemals die tatsächlichen Verhältnisse wiederspiegeln. Ob hier nun künstlich verzerrt wird oder nicht, ist doch uninteressant.