Verak schrieb:solang aber selbst aktuelle Games Performance mäßig sehr bescheiden laufen,
Tun sie das? Vielmehr werden ständig alte Benchmarks und Videos aus den ersten RTX Versuchen hervorgeholt und immer wieder der gleiche Mist erzählt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verak schrieb:solang aber selbst aktuelle Games Performance mäßig sehr bescheiden laufen,
Verak schrieb:Kostet dann aber auch mal min. 130€ UVP mehr, als wie ne R5700XT. Muss man halt wissen ob man für solch ein Feature das bereit ist zu zahlen.
und bei einer Vega64 zur 2070 non S sind es dann auch nochmals 80€.
feris schrieb:Orakel: Ampere wird eine ordentliche Schippe bei der Performance drauf legen, da 7nm.
Leider auch beim Preis, da AMD sein Pulver für 7nm leider bereits verschossen hat.
Alles in allem gehe ich für die nächsten 2 bis 3 Jahre nicht davon aus, das AMD NV im High End angreifen kann und somit die Preise in exorbitanten Höhen bleiben. Trotzdem will ich irgendwann auf 4K und werde dann wohl in den sauren Ampere Apfel beißen müssen. Ich hoffe nur, das sich nach Ampere in 7nm dann erst mal wieder eine zeit lang nichts nennenswertes tut.
Und was ist für den Spieler jetzt daran eine Innovation?Um eben dies zu adressieren und Gamern Innovationen zur Verfügung zu stellen, aktualisieren wir die Preise unserer Grafikkarten der Radeon RX 5700 Serie.
Nvidia hat teilweise in anderen länder eine Preissenkung uns kunden geschenkt, meine Theorie ist er das AMD denkt das sie da mithalten müssten weil sie sonst zu teuer im vergleich zum besseren rtx chip sind. und Nvidia sein chip ist klar überlegen durch seiner Effizienz, die AMD mit neuer Fertigung jetzt auch, aber fast auch nur deswegen gesteigert hat. Nvidia muss nicht unbedingt handeln weil AMD meistens macht was Nvidia macht.Bärenmarke schrieb:Simmt, dein Kommentar ist Schwachsinn!
nvidia hätte AMD sowieso gekontert, hätten sie also einen niedrigeren Preis angesetzt, hätte nvidia sie in dem Bereich gekontert und durch das Ansetzen eines höheren Preises haben sie das umgangen. Jetzt ist nvidia nämlich ein zweites mal zum Handeln gezwungen.
Ansonsten verstehe ich nicht, wieso man sich über sinkende Preise aufregt... Da sollte man sich eher freuen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
LazyGarfield schrieb:Dass sie die Ti nicht anpeilen war mir schon klar, nur dacht ich halt, die sind schneller als die R7.
NVidia steht tatsächlich "super" daErnie75 schrieb:@xexex
Lass es gut sein. Du bist eben der Meinung, daß NVidia da Super dasteht und gehandelt hat, ich bewerte das etwas anders und finde einfach den Schachzug (und da passt das Wort auch super) von AMD eben sehr geschickt.
Und wenn es Dir hilft, bin ich auch gern für Dich der Idiot, der von nichts ne Ahnung hat und absolut nicht logisch denken kann 😉
Man könnte nur erwähnen, daß die Chips relativ klein sind, was zum Teil natürlich an der Fertigung liegt.Verak schrieb:Vor allem wurde es auch von Su angesagt das die neuen (kleinen) Navi Karten unter der R7 performance mäßig anzusiedeln sind und laut Roadmap die großen Navi's erst 2020 kommen. Deshalb gibt es ansich da keine wirkliche Überraschung in der Performance der neuen 5700(XT) Karten.
Ernie75 schrieb:Lass es gut sein. Du bist eben der Meinung, daß NVidia da Super dasteht und gehandelt hat, ich bewerte das etwas anders und finde einfach den Schachzug (und da passt das Wort auch super) von AMD eben sehr geschickt.