12 fps bei der 2070er reihe und 7.5 fps bei der 2060er Reihe würde ich schon mit "ein Paar" klassifizieren.Smartin schrieb:Allein dass Du die Karten von NV nicht mal objektiv bewerten kannst, zeigt mir aber, dass die Diskussion schlichtweg sinnlos ist. 18% sind halt nicht nur ein paar FPS.
https://www.computerbase.de/2019-07...er-test/2/#abschnitt_benchmarks_in_1920__1080
Aber da die Karten entsprechend mehr teuer sind weitgehend irrelevant, sie könnten wegen mir auch 50% schneller sein wenn die Preise dann auch 50% teurer wären und der Stromverbrauch ändert das für Midrange entscheidenden Preis/Leistungsranking wenig.
Das ist im Grunde eine ganze Leistungsstufe. Und die Preise sind sogar runter gegangen bzw. haben sich um 10 Eur erhöht.
Aber ich bin der Unobjektive?
https://www.computerbase.de/2019-07/geforce-rtx-2060-2070-super-test/4/
Wovon träumst du von "runter gegangen" oder "10 Euro mehr"?
Qualitätiv schlechte Karten von NV? Ähm ja.
Wo hab ich das geschrieben ich habe nur geschrieben das sie irrelevant sind da sich am Preisleistung und Leistung / Verbrauch nichts verbessert hat.
Man bringt bessere Karten. Und selbst wenn nicht. Warum sollte man nicht die Show stehlen. Du machst Dich echt lächerlich. Das sind Wettbewerber. Wenn ich NV wäre, würde ich am Sonntag um 14 Uhr die 2080SE und die 2080 TI SE vorstellen.
Ja dann steh doch auch dazu das du PR Manipulation toll findest und tu nicht so als wären die neuen Super Karten "im Preis runter gegangen" oder "um 10 Eur erhöht".
AMD amüsiert sich auch gerade über Intel und ihre Probleme. Das ist auch alles OK. Das ist Wettbewerb. Den nehmen Wettbewerber sportlich. Nur Du jammerst rum und faselst irgendwas von ungerechter Welt und "Show stehlen. Sowas von albern ehrlich gesagt. Wie alt bist Du? 12?
Aber AMD released nicht 1 Tag schnell überraschend vor ner Intel Show nen neues hektisch zusammengestricktes Produkt.
Das die Karten von NVidia Dich nicht interessieren, ist OK. Aber sprich nicht von "allen".
Wo hab ich das, habe doch explizit das geschrieben:
ich erwarte nicht das jeder dem zu stimmt, das ist nur meine Sicht auf die Dinge.