N
naicorion
Gast
Nein. Mind. Mittelklasse. 1030 ist Einstieg, 1050ti auch noch drunter.Bulletchief schrieb:Das ist eine SECHS Jahre alte Einsteigergrafikkarte!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Mind. Mittelklasse. 1030 ist Einstieg, 1050ti auch noch drunter.Bulletchief schrieb:Das ist eine SECHS Jahre alte Einsteigergrafikkarte!!
Wer das vor 2-3 Jahren nicht als möglichkeit auf dem Radar gehabt hat, der muss er sehr vergesslich gewesen sein.belzebub79 schrieb:Gier frisst Hirn. Sollte bestimmt gegen die Rtx 3050 Mobil im Notebook Sektor antreten. Stattdessen erhofft man sich satte Gewinne im Desktop Markt. Hätte jemand so etwas vor zwei , drei Jahren Prognostiziert hätte man den für bekloppt erklärt.
Du solltest mal schauen, was es für <100€ überhaupt gibtFGA schrieb:Wenn die 6500XT (allein das XT ist schon ne Mogelpackung) unter 100 Euro angekommen ist, kann man die für einfache Gammelrechner "empfehlen".
Nope, aber die 6500XT ist für den Preis weder Fisch noch Fleisch. Entweder bleibst bei der IGPU oder holst dir ne echte Grafikkarte.PeterK17 schrieb:Ist Vega Graphic in 3400G schneller als RX6500XT? In FHD....
~1/3 der Performance der 6500XTPeterK17 schrieb:Ist Vega Graphic in 3400G schneller als RX6500XT? In FHD....
Schön das der Einzelhandel langsam seine Gewinnmarge aufgeben muss, nachdem sie sich nun monatelang fett gefressen haben.Chismon schrieb:dass selbst aktuell zu Preisen nahe des angesetzten UVP keiner die Karten zu "Tiefstpreisangeboten" freiwillig kaufen moechte, siehe Geizhals.de.
Bei den echten Grafikkarten greifen die weiterhin kräftig zughecko schrieb:Schön das der Einzelhandel langsam seine Gewinnmarge aufgeben muss
keine für 300€ bekommt man aktuell keine gute GPUDrFreaK666 schrieb:Und welche Karte für 300€ ist dann eine gute Wahl?
BOBderBAGGER schrieb:keine für 300€ bekommt man aktell keine gute GPU
Genau! Danke AMD für dieses großartige, mit Weitsicht und Liebe für gamer entwickelte Produkt. Wir lieben dich AMD, ihr seid so lieb und Nvidia und INTEL so böse. DANKE!!! Das ihr uns in dieser Krise retten wollt. Ironie offBooby schrieb:Ich verstehe es einfach nicht, jeder geilt sich dran auf, die Karte so schlecht wie möglich darzustellen. Fakt ist aber, dass es derzeit die günstigste Option ist. Mit 8GB wären die größten Schwächen weg, aber die Miner würden alles aufsaugen und sie wäre nochmal (offiziell) 30€ teuer.
Die Karte ist ein Kompromiss, als solches ist sie auch zu bewerten.
Toll dass die 3050 so tolle Bewertungen bekommen hat. Kaufbar ist sie nicht unter 500€, wenn überhaupt. Mit anderen Worte die 3050 existiert real überhaupt nicht. Alle anderen kaufbaren Karten sind min. 200€ teurer.
Würde ich Online-Games zocken und bräuchte jetzt eine neue Grafikkarte, ich würde mir die 6500XT kaufen.
Die Karte hat 1,7 TFLOPS, eine GTX 1650 liefert ~3 TFLOPSkonkretor schrieb:@Jan @Wolfgang in den verrückten Zeiten wäre ein Test einer https://www.pny.eu/de/professional/explore-all-products/nvidia-quadro/1502-nvidia-t600
So sehe ich das auch. Die PCIe 4x Anbindung wäre halb so schlimm, hätte die Karte 8gb RAM und umgekehrt. So haben sie sie einfach kaputt gespart.ghecko schrieb:Und wenn man jetzt noch die Option zwischen 4 und 8GB Versionen hätte...