DannyA4
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mc_ace schrieb:
GerryB schrieb:Genau Das meinte ich vorhin mit Ärger mit BigBrother.
Das geht ja gar nicht.DannyA4 schrieb:
Erinnert an das hier:DannyA4 schrieb:
So heißt es (ins Deutsche übersetzt): "Der Empfänger verwendet vertrauliche Informationen ausschließlich zu Gunsten von Nvidia". Anders ausgedrückt: Journalisten dürfen nur das schreiben, was Nvidia in den Kram passt. Damit degradiert Nvidia die unabhängige Presse zu einem Marketing-Instrument.
Finde ich nichtfoo_1337 schrieb:Das ist definitiv ein mieser Move. Insbesondere der letzte Satz
Moment!captain kirk schrieb:damit jene durch ihre Tests damit Profit generieren, dann möchte ich als Sponsor doch bitte das ganze Spektrum abgedeckt haben
Ja das wollen sie und dazu gehört auch das das Produkt anständig präsentiert wirdDannyA4 schrieb:Moment!
ich finde, du vertauscht hier etwas.
EIGENTLICH möchte Nvidia etwas, und zwar Werbung für das eigene Produkt und das natürlich möglichst viel!
Was soll das denn heißen?captain kirk schrieb:Keine Firma gibt uneigennützig ihre Produkte an Tester raus , das sollte wohl jeder Testredaktion bewusst sein dabei!
Kann es doch, weil es Technologieschritt ist und AMD hätte RT überhaupt nicht eingebaut, wenn nvidia hier nichr seit Jahren Druck aufgebaut. Wenn Spieler nach realitätsnaher Grafik gieren, dann ist RT nun mal entscheidend oder zählt gute Grafik dann doch wiedernicht? Selbst wenn nicht und nur die Spielmechanik wichtiger ist, so sieht Minecraft trotz Blöckchengrafik pathtraced einfach gut aus. Wenn man das Gefühl bekommt, in Spielen herrscht echtes Tageslicht, ist es nicht zu verleugnen und mit höherer Berechnungkomplexität wird das in wenigen jahren zu alten Beleuchtungstechniken wirklich auffallen. Wenn Quake II jetzt pathtraced ist, wird man in 10 Jahren sogar Crysis bekommen und den Sonnenaufgang völlig neu erleben. Hierauf hätte Crytek seine Engine schon mal vorbereiten sollen, selbst wenn man jetzt nur ein Standbild bekommt.GerryB schrieb:Das HU net extra Minecraft + Quake in nem AMD-Review erwähnt, daran kanns doch net scheitern.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Und das AMD das selbe in rot geliefert hat bei ihren Karten, ist dir schon wieder aus dem Gedächtnis entfleucht oder?gecan schrieb:dieses aktion von nvidia, war mir schon seit jahren bewusst und im klaren, das die so vorgehen.