DannyA4
Commodore
Nö.joomoo schrieb:Hat schon jemand seine 6900 XT aus dem AMD Shop erhalten oder eine Versandbestätigung?
Situation noch wie in meinem Post hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö.joomoo schrieb:Hat schon jemand seine 6900 XT aus dem AMD Shop erhalten oder eine Versandbestätigung?
Antwort: Ja. Sehe ich mir gleich mal an. Bestimmt mein Fehler. °°el osito schrieb:Fehlen die Diagramme vom letzten Artikelupdate? Unter der Überschrift "Infinity Cache und 4K: Limitiert er in hohen Auflösungen? (Update)"
hümmelske Bur schrieb:Kann die 6900 kein 8K im DaVinci Resolve (PugetBench 0.61 Beta)?
Und die Treiber für speziell angepassten Quadro Support lässt du dann mit Kinderarbeit in China entwickeln, weil dir BWL Genie selbst geschenkt noch zu teuer ist oder wie?Muxxer schrieb:Aber die Quadros hätten noch hbm .... also hät es denen nicht weh getan die 3090er so zu verkaufen inkl. Quadrotreiber aber nee gier gier gier.
MMIX schrieb:Naja, wenn ich in Watch Dogs Legion in 4k mit Ultra Details Raytracing einschalte mit Stufe Ultra, reichen 10 GB nicht.... Das liegt dann schon drüber (10,5 GB). Daher sind zwei Jahre in 4k mit Raytracing sehr sportlich.
Wenn man DLSS "außen vor lässt" und Watch Dogs Legion in 4k/Ultra Details und Raytracing Stufe Ultra verwendet, können aber auch Massen an VRAM nichts mehr reißen, selbst eine gut bestückte RTX 3090 schafft in den Settings nur durchschnittlich 25,3 fps mit Einbrüchen auf 21,6 fps (0,2% Perzentil):MMIX schrieb:Yep, entweder zweite Generation von Raytracing bei Nvidia oder mehr VRAM bei AMD, aber "nur" erste Raytracing Generation. Lassen wir DLSS Mal außen vor, es ist ja bekannt das MS und AMD an Super Resolution arbeiten, also ein Konkurrent dazu kommt ja.