Werderwunder
Ensign
In den für mich relevanten Kenngrößen Leistung pro Euro und Leistung pro Watt hat AMD sehr gut geliefert, 2500 Euro teure Machbarkeitsstudien stehen bei mir nicht im Fokus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ehrlich, Dir ist schon klar das die 7900XTX maximal mit der 4080 konkurriert?Zenx_ schrieb:Wahnsinn mit den Preisen würde ich mal meinen hat AMD jeden überrascht, sehr stark!
999$ für ne Karte, die so stark ist wie eine RTX 4090 und die UVP der 7900XT ist gleichzeitig ist um fette 100$ niedriger als die der 6900XT. Dann auch noch Displayport 2.1 support und kompakt ist das Teil im Vergleich zu den Nvidia Teilen (Die XTX wird sich gegönnt).
Verak Drezzt schrieb:Was auch nur Angebot und Nachfrage betrifft. Solang keiner von den Scalpern kauft, wird sich das Problem von selbst lösen. Daher bitte aufhören mit mimimi und auch mal die kritisieren die bereit sind deren Preise zu zahlen und ggf. wenn man vor hat sich eine Karte von denen dann zu holen, an die eigene Nase fassen.
Ouh, der Brenn.Werderwunder schrieb:In den für mich relevanten Kenngrößen Leistung pro Euro und Leistung pro Watt hat AMD sehr gut geliefert, 2500 Euro teure Machbarkeitsstudien stehen bei mir nicht im Fokus.
jps20 schrieb:Frage mich wieso alle so gehyped sind? Als ob diese Karte verfügbar wäre dann.. Die werden so schnell weg sein, dass der Straßenpreis bei 1500 mindestens liegt. Wann kommt der Test?
Aktuell wird jede 4090 die in Verfügbarkeitshinweisen gelistet wird nach 30 Sekunden weggesniped, da ist überhaupt nichts entspannt verfügbar, du musst schon sehr krass dahinter sein um jetzt eine zu bekommen. Und eine künstliche Verknappung gibt es sehr wohl, schau die neueste Berichte an dass NVIDIA die 4090er Produktion schon gedrosselt hat zugunsten von Hopper Datacenter GPUs.juwa schrieb:Glaube ich nicht, die Situation ist dieses Jahr angesichts der Inflation, Rezession und der daraus folgenden Zurückhaltung der Haushalte beim Konsum, eine ganz andere als letztes Jahr. Es gibt auch keine Verknappung der GPUs...