Iconoclast
Lt. Commander
Jup, aber man sieht den Unterschied schon deutlich. Kannst auf AMD Karten aber komplett vergessen, spiele es gerade auf einer 6800XT in 1440p. Egal welches RT Feature du aktivierst, ein einziges reicht in Kombination mit FSR 2.0 und die 60FPS siehst du nie wieder. Also die RT Performance bei AMD ist einfach sowas von schlecht.sethdiabolos schrieb:Uiuiui DLSS3 und Frame-Generation scheint im Witcher Next-Gen nötig zu sein um 60+Fps zu ereichen, wenn man wirklich Ultra spielt in UHD. Das ist heftig.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Im Steam Forum schreiben Leute, dass sie mit einer 4080 mit allem an und Frame Generation aktiviert 120-130FPS haben, und ich mit meiner 6800XT bekomm nicht mal 60 hin, das geht eher in die 40er und noch weniger. Überlege gerade heftig, mir eine 4080 zu gönnen. Denn gerade Witcher 3 noch mal erleben mit RT, wäre schon was Feines.