Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtRadeon RX Vega 64 & 56: Details und erste Benchmarks zu den Vega-Grafikkarten
Blockchain Systeme sind doch nicht unbedingt ineffizient. Die Frage ist doch zu welchem Zweck sie genutzt wird. Bei den Coins in die Ineffizienz ja gewollt. Von Logistik über der Finanzmarkt bis zur Verwaltung gibt es genug Anwendungsbereiche für lückenlose, schnelle und nachverfolgbare Verwaltungssysteme.
Hab mir auch gedacht, ruf doch einfach mal bei der Bestellannahme an.Die nette Dame am Telefon hatte noch nicht mal etwas von Vega gehört.."AMD Vega?!?Was soll das sein?"
Auch nachdem sie sich intern erkundigte, war sie nicht schlauer.
Bei Mindfactory genau das gleiche obwohl die die Frontier schon gelistet haben.
"So long" ist eine englische Abschiedsgrußformel. Siehe dazu auch den Buchtitel "So long and thanks for all the fish" - "Macht's gut und danke für den Fisch" (von Douglas Adams)
Edit: Bzgl. Mining. Meine FE arbeitet gerade beim Claymore 9.8 im ETH only Mode mit ~28MH/s. Taktet dabei im Schnitt mit ihren 1269MHz und der Rechner zieht ~220W aus der Dose. 50W kann ich sicher für das System selbst abziehen.
Kann mich jemand kurz aufklären über die nächsten Termine von AMD, bitte? Testberichte und Verkaufsstart am 14. August für die RX 64? Und wann das ganze für die RX 56? Oder doch alles anders?
Hatten wir das nicht schonmal, dass das eben nicht der Fall ist...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie die nur deswegen nachschieben, weil sie wollen, dass möglichst viele mehr Geld ausgeben und die 64 kaufen. Ist immer die Gefahr, wenn das kleinere Produkt besser gerät und zu nah an die Oberklasse rückt.
Ja bei der Nano und die war echt klasse nur etwas zu teuer, aber ITX ist leider immer sau Teuer. Siehe Mobos Z170/270 oder AM4 obwohl dass hat ja Biostar gut erkannt und gut verdient okay ist jetzt mehr durchschnittlich, aber trotzdem ITX ist halt recht beliebt warum auch immer. ;-)
Vega hat sich für den Enduser jetzt eh erledigt. Das Ding soll beim Mining alles in den Schatten stellen was vorher da war.
70MH/s bis 100 MH/s, was mindestens das doppelte aller anderen Karten ist, teilweise das dreifache. Eine 1080ti als zweitstärkste Miningkarte dümpelt bei 31-32MH/s rum.
Schlechter kann es für kaufwillige Gamer kaum kommen.
Vega hat sich für den Enduser jetzt eh erledigt. Das Ding soll beim Mining alles in den Schatten stellen was vorher da war.
70MH/s bis 100 MH/s, was mindestens das doppelte aller anderen Karten ist, teilweise das dreifache. Eine 1080ti als zweitstärkste Miningkarte dümpelt bei 31-32MH/s rum.
Schlechter kann es für kaufwillige Gamer kaum kommen.
Ich bin auch der Meinung, dass die 70-100MH/s maßlos übertrieben sind. Aber die 60MH/s, die eine andere Quelle genannt hat, klingen schon etwas glaubwürdiger. Obwohl das alles immer noch rein spekulativ ist...