Ich schreibe hier fast 0. Somit kann ich keine Märchen erzählen. Es gibt Benches von AMD. Das ist wahr. Nur darauf verlasse ich mich nicht. Ich warte auf die Benches der Unabhängigen Seiten. Denn diese sind die Benches die Ausschlaggebend sind.
Das du dich halt so auf die Benches von AMD stützt, um deine negative Meinung zu verbreiten, zeigt halt wie voreingenommen du bist.
Ich habe bis jetzt noch keine Meinung zu Vega. Da mir die Aussagen der FE Besitzer nichts bringen, da die FE eben keine Consumer Karte ist sondern eher für Entwickler und andere Workstation Nutzer gedacht ist. Ebenso bringen mir die Benches von AMD nichts, da die Gefahr besteht, das diese eben geschönt sind.
Somit ist das einzige was zählt sind die Benches die am 14. kommen.
Ich wüsste auch nicht, wo ich mit Average FPS oder min FPS oder mit 99% FPS rumgepostet habe. Aber auch das du genau diese Argumente aufgreifst, zeigt eben, das du mit deiner verblendeten Art und Weise es nicht erkennst, wem du hier versuchst zu nerven. Für dich sind alle, die anders als du nVidia/Intel nicht verherrlichen AMD Jünger. Ein besseren Beleg für deinen Hate auf AMD gibt es dadurch nicht.
Wie gesagt ich warte auf den 14. Weil vorher kann und werde ich mir keine Meinung zu Vega bilden. Aber hey, nimm du ruhig weiter deine Behauptungen und stelle sie als Fakt hin. Wenn es dir Seelenfrieden beschert.