Cru_N_cher
Ensign
Btw habe ich richtig verstanden das die Limited Edition Vega + Hollocube sein soll sprich dieses unnütze Kinderspielzeug ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht hätte die Karte auch vor 6 Monaten gebracht werden können.
zandermax schrieb:Woher wisst ihr eigentlich jetzt schon........Gut möglich, dass ma.......
D708 schrieb:Wie häufig muss man das den Leuten erklären. US Listenpreise sind fast immer Ladenpreise in DE. Der € liegt etwa so um 1,17$. Da liegt die Märchensteuer drin.
Luxmanl525 schrieb:Man sollte sich mal Gedanken machen, wie das Ganze ohne HBM 2 aussehen würde..
Mrwichtel schrieb:Mal schauen ob es jetzt für Raja eng wird.
Wie willst du das P/L beurteilen wenn du keine genaue Leistung und nur den UVP kennst ?Cuxnase schrieb:Ganz ehrlich wo sind die Preise gut? Die liegen doch P/L mäßig gar nicht besser als bei Pascal.
Die Fanboys interressiert doch immer nur der längste Balken, leider nichts neues. Das AMD ein Unternehmen ist was mit Riesen wie INTEL UND NVIDIA konkurrieren muss - scheinen viele vergessen. Das Budget ist lächerlich klein im Vergleich mit den Big Playern - die Zen Architektur ist klasse geworden , Vega braucht noch etwas liebe - who cares ? Hauptsache man hat mal Alternativen zur 1070/1080.Exar_Kun schrieb:Du weißt doch überhaupt nicht, wieviel R&D-Aufwand von AMD und Nvidia jeweils für die Entwicklung der Produkte betrieben wird. Nvidia hat, wie es scheint, die besseren Produkte bereits seit einiger Zeit am Markt, aber was dahinter steckt an Aufwand und Kosten (R&D, Marketing) dürfte das, was AMD reinsteckt, deutlich übersteigen.
Ich hatte mir von Vega auch mehr erwartet, aber ich warte erst mal unabhängige Benchmarks und weitere Optimierungen ab. Was mir zudem jetzt schon gut gefällt, sind die deutlich höheren Min-Fps. Aber das scheint ja niemanden zu interessieren hier.
Wie soll AMD auch was entwickeln ohne Geld ? Selbst wenn sie gleichwertigere oder bessere GPU´s prodziert haben, haben die grünen trolle so die Trommel geschwungen und AMD schlecht geredet und auf einmal war der Stromverbrauch ganz ganz wichtig.Lars_SHG schrieb:...vielleicht kann ich Dir helfen das offensichtliche zu erkennen.
nVidia hat im letzten Jahr seine Mittelklasse Grafikkarten GTX1070/1080 (GP104) zu High-End Preisen verkaufen können weil es keinen Wettbewerb gab.
Wenn nun der Wettbewerb eine neue Grafikkarte mit der Leistung der GTX1070/1080 bringt, brauch nVidia nur seine Grafikkarten zum echten Preis den sie letztes Jahr hätten kosten sollen anbieten.
Exar_Kun schrieb:Was mir zudem jetzt schon gut gefällt, sind die deutlich höheren Min-Fps. Aber das scheint ja niemanden zu interessieren hier.
Blade0479 schrieb:Kritik an einer Vermutung mit einer Gegenvermutung Der Morgen schreit schon wieder nach Popcorn
zandermax schrieb:Meine Argumentation ist lediglich, dass es in beide Richtungen gehen kann.
Und hier wird geredet, als wenn die Leistung in Stein gemeiselt ist.
Mit etwas logischem Denken hättest du das auch sehen können
Uninstaller schrieb:VEGA 56 (GTX1070) : 399USD = 474,81,-€ (mit Märchensteuer und €-Aufpreis)
Uninstaller schrieb:Wo sind eigentlich die ganzen User, die über den Preis den AMD verlangt, meckern?
Tja nur das die Benches schon mit einer übertakteten RX Vega [1670 MHz] gemacht wurden und ob da noch was nach oben geht, das muss sich erst noch zeigen. Aber mit der Argumentation des Jahres von Dir, die GTX 1080 weg hauen, wird es bestimmt nichts!LyGhT schrieb:@Zotac2012
Wer betreibt denn dann ebenfalls seine Vega Karte auf Stock? Argument des Jahres.
Luxmanl525 schrieb:Hallo zusammen,
@ Krautmaster
Das wäre dann aber ohne HBM 2 gewesen.
LyGhT schrieb:Wer betreibt denn dann ebenfalls seine Vega Karte auf Stock?