True authentic PCMRWolfgang schrieb:Warum sollte man dann also noch in 4K Nativ spielen?
Außerdem haben wir das schon immer so gemacht.
Dieses ganze neumodische Teufelszeug.
Choose one.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
True authentic PCMRWolfgang schrieb:Warum sollte man dann also noch in 4K Nativ spielen?
Die Tests bringen einem relativ wenig wenn sich dann Spiele mit diesen veralteten Grafiktreibern nicht mal starten lassen. ^^Taurus104 schrieb:Jeder Treiber egal ob für Drucker oder GPUs der kein WHQL Zertifikat besitzt weil er das Testing noch nicht final durchlaufen hat, ist technisch erstmal ein Beta Treiber.
Nach deiner Logik braucht CB ja dann keine AMD Grafikkarten mehr testen, weil sind ja kaum vertretenmike2105 schrieb:Wieso sollte die Grafikkarte überhaupt in irgendwelchem Test auftauchen? Für 0,54% der Nutzer?
Womöglich hast du RechtTaurus104 schrieb:Jeder Treiber egal ob für Drucker oder GPUs der kein WHQL Zertifikat besitzt weil er das Testing noch nicht final durchlaufen hat, ist technisch erstmal ein Beta Treiber.
Recht hat er doch. Was viele Leute angegangen werden, weil sie die 4090 vermissen geht garnicht. Nach der Logik, was viele schreiben, bedarf es gar keine Benchmarks mehr, da wir ja wissen, wie schnell die Karten sind.mcsteph schrieb:Du kannst dir für dein Ego die Werte ganz leicht ausrechnen
Sorry, aber die massiven Unterschiede bei Schatten und Reflektionen sieht sogar ein Blinder...Dittsche schrieb:Ihr habt hoffentlich auch 500% in eine am Wegesrand stehende Linse reingezoomt, um die Unterschiede beim Raytracing zu beleuchten und die Vorzüge moderner High End PCs hervorzuheben. So wie DF ....
ralf.klos schrieb:bin immer seltener hier mittlerweile.
DrFreaK666 schrieb:Wie bindet man hier Bilder ein?
Nach den Frametimes zu urteilen würde ich sagen Direct Storage war ziemlich sicher an.Philste schrieb:Habt ihr Direct Storage ausgeschaltet?
Man kann sich viel im Leben wünschen, ob es in Erfüllung geht ist aber eine ganz andere Geschichte. Wie wäre es denn mal mit ein bisschen Dankbarkeit das Jemand wie die Computerbase Redaktion ihre Arbeit immer noch kostenlos zur Verfügung stellt? Die Redaktion ist kein Youtube-Kanal wo man im Kommentarbereich ungehalten meckern kann. Dieses Angebot kann auch hinter einer Paywall verschwinden, wäre das besser? ich denke nicht, denn ich bin sehr froh darüber das es noch so funktioniert und bin über jeden freien Test dankbar.ralf.klos schrieb:Von Computerbase wünsche ich mir das zeitnah aktuelle Karten und dessen Performance AKTUELL gezeigt wird, sorry wenn irgendwann irgedwas hinzugefügt wird interessiert es niemanden.
mir fehlt ja vor allem die titan rtx im testH6-Mobs schrieb:Nach deiner Logik braucht CB ja dann keine AMD Grafikkarten mehr testen, weil sind ja kaum vertreten
Ja und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Da geht es um 8GB bei Full-HD. Hier um ein Spiel, das nichtmal besonders gut aussieht, bei dem in UHD nichtmal mehr 16GB ausreichen. Also auch alle AMD Karten bis auf die zwei großen 7900er sind hier am Ende.Cerebral_Amoebe schrieb:Soll das jetzt Ernst gemeint sein, nachdem Du hier ständig die 8GB VRAM und 128-bit Speicheranbindung der RTX 4060/Ti schön geredet hast?
Das hat sich doch schon seit letzen Herbst abgezeichnet (A Plague Tale:Requiem, Spiderman: Miles Morales..)
Scheinbar braucht das Spiel viel CPU-Power. PCGH nutzt noch den 12900k von Intel, Computerbase dagegen nen 7950x3d, der ca. 25 % schneller ist. Die leistung verpufft bei der 4080, aber bringt die 7900XTX endlich zum schwitzen.Blackfirehawk schrieb:Anhang anzeigen 1381622Anhang anzeigen 1381623
Also ich find das schon Krass wie 2 verschiedene Hardwareseiten (PCGH und CB) auf so Krass unterschiedliche Ergebnisse kommen..
bz wie krass allein die auswahl der Benchmark zene das ergebniss beeinflusst.
bei PCGH sind die Nvidia Karten stärker.. bei CB die AMD