Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Razer hat das Gaming-Portfolio auf Vordermann gebracht und mit der „Ouroboros“ eine Maus im absoluten Luxussegment präsentiert. Bei dem neuen Nager handelt es sich um ein kabelloses High-End-Tier mit grüner Beleuchtung, das speziell durch besondere Komfortoptionen überzeugen möchte.
Ich verstehe es nicht wieso man so viel Geld für ne Maus ausgibt? Selbst wenn sie Kabellos ist und einige Tasten besitzt, bis jz kam ich beim Gamen sowie bei der Arbeit immer mit stinknormalen Mäusen aus...aber das ist nur meine Meinung ^^
Joar, geht geht! Aber ich bleibe bei meiner Mamba! Bis auf Zusatztasten, Gewicht und Akku gibts eigentlich nur sehr wenige innovative Möglichkeiten eine kabellose Maus zu verbessern oder? Mal abgesehen von "Air" bzw. Apple's Glasmaus (hatte ich einen Tag und diiirekt wieder zurück - kein Vergleich zu einer "richtigen" Maus" ^^ )
Ich verstehe es nicht wieso man so viel Geld für ne Maus ausgibt? Selbst wenn sie Kabellos ist und einige Tasten besitzt, bis jz kam ich beim Gamen sowie bei der Arbeit immer mit stinknormalen Mäusen aus...aber das ist nur meine Meinung ^^
Bei dem Preis doch total uninteressant wenn es die Mamba für 30-40 Euronen weniger gibt, ich diese aber kabelgebunden UND kabellos betreiben kann.
Angenehmer in der Hand liegt die Mamba sicher auch
Welcher Gamer braucht ne Maus mit 8200 dpi? Habe letzte Woche mal einen Artikel gelesen, da wurde gesagt das Profi-Zocker gerademal 2000-2200 dpi benutzen.