Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRed Dead Redemption 2: Auf der Xbox One X nativ in UHD
Und dann gleich wieder über die arrogante rich kid Schiene kommen xD Als könnte sich nicht jeder Azubi einen Gaming PC leisten. Und du willst echt erzählen du bist nicht Mad wenn du in einem Konsolen Spiel Thread so getriggert wirst??? haha, kannste deiner Ur-Oma erzählen...
Danke, habe aber den Beitrag trotzdem gemeldet. Wenn man jetzt alle Menschen mit Konsolen beleidigen muss, dann hört für mich der Spaß auch auf. Vielleicht einmal einen Gedanken darum machen, was man schreibt? Ob dein Beitrag Argumentation Inhalt besitzt, war mir ab diesem Satz völlig egal. Falls du gerne Leute beleidigen willst suche dir ein anderes Forum oder spreche einmal mit einem Spieler mit einer Konsolen, was dieser von deiner Art hält.
Ich finde einfach, man sollte sich nicht nach dem Motto "Friss oder stirb" mit allem zufrieden geben, was die Hersteller einem vorsetzen. Wenn einem 30 fps reichen, dann ist das ok, dann soll man das kaufen. Andere sind aber keine schlechteren Menschen, Master-Racler, Grafikhuren oder sonstige Idioten, nur weil sie höhere Ansprüche haben und den Geldbeutel eben erst dann öffnen, wenn diese erreicht werden.
Und dann gleich wieder über die arrogante rich kid Schiene kommen xD Als könnte sich nicht jeder Azubi einen Gaming PC leisten. Und du willst echt erzählen du bist nicht Mad wenn du in einem Konsolen Spiel Thread so getriggert wirst??? haha, kannste deiner Ur-Oma erzählen...
Du hast mich völlig falsch verstanden, das hat überhaupt nichts mit Geld zu tun. Ich habe einen PC, WELCHEN Vorteil habe ich von einem Konsolenkauf, außer Exklusivtitel? Was kann das Ding, was mein PC nicht besser kann? Es ist ein Bettler-PC, nicht weil es billiger ist, sondern weil es IN JEDER HINSICHT die technisch unterlegene Lösung ist.
Was hat das ganze mit rich kid zu tun? Ihr seid so albern manchmal, als ob sich der typische Konsolenspieler nicht auch locker einen PC hätte kaufen können. Wäre kein Problem gewesen, ihr habt euch nur stattdessen BEWUSST für die technisch schwächere Plattform entschieden, um die paar Exklusivtitel zu spielen.
Ist ja in Ordnung, ich lass mich nur nicht erpressen.
Und wer sagt, dass ich nicht triggered bin? Ich kann ein grandioses Singleplayer Spiel nicht zocken, weil... ja warum eigentlich? Natürlich bin ich triggered.
@OdinHades Genauso sind die Leute die auf Konsole spielen keine Kinder, armen Bettler oder ausschließlich Casuals. Versuch hier nicht die Kurve zu bekommen, dafür ist es schon zu spät. Man kann gerne diskutieren, aber nicht alles schlecht machen. Im Endeffekt ist der Großteil hier frustriert weil der Titel nicht auf PC erschienen ist. Das kann man doch einfach schreiben anstatt ständig auf den FPS rum zu reiten. (Irgendwie Wortspiel)
Viele von den Konsolenspielern haben trotzdem fette PC-System zuhause und trotzdem spielen Sie mit 30 FPS auf der Konsole weil Sie Spaß haben. Spaß! Zählt heutzutage wohl nicht mehr. Bei mir schon, freu mich schon auf meine 30 FPS die nichtmal in FHD wiedergegeben werden. Hab mir schon einen Termin beim Arzt gemacht, vielleicht stimmt ja was mit meinen Augen nicht. *Ironie*
Hab mir ein bisschen das Spiel auf Twitch angeschaut, finde echt das es hübsch aussieht, leider so sehr das ich es schon wieder zu übertrieben finde. Dazu ist der Teil den ich gesehen habe für mich sterbenslangweilig was die Story und das was man tut angeht.
Zur Grafikdiskussion sei gesagt: Mir reichen 30fps, die Switch war aber wol erstmal die letzte Konsole die ich mir geholt habe, da Konsolen einfach nicht zu meiner Einstellung passen, da ich mich nicht gerne von Herstellern gängeln lasse.
Ach und zur Exklusivdiskussion: Ich denke es ist unumstritten das derPC die universellere und damit auch bessere Lösung ist, die Verknappung der Ressourcen (Spiele) ist künstlich und müsste nicht sein, sie dient nur den Firmen die sie erzwingen und damit ihre Machtstellung ausnutzen und jeder der eine Konsole kauft unterstützt dieses Verhalten. Das sind Fakten. Sie trotzdem zu kaufen ist nicht gegen das Gesetz und folglich kann da jeder machen was er mag, muss sich dann aber im zweifel vorwerfen lassen das er bei dieser schäbigen Praktik mitspielt.
Das hat nichts mit einander zu tun. Filme werden mit nätürlichem MotionBlur aufgezeichet und wirken daher bei niedrigen Frameraten flüsssig, wärend bei Videospielen klare Einzelbilder angezeigt werden was ganz anders wahrgenommen wird.
Und ich persönlich bin frustriert, weil ich das Ding nicht mit 60 fps spielen kann. Oder wenigstens 45 fps wie bei Rise of the Tomb Raider. Das hatte ich auch auf der Pro gespielt, das ging noch in Ordnung. Wo ich das Spiel spiele, ist mir schnuppe. Aber ich will einfach nicht mehr mit 30 fps daddeln. Dafür ist mir meine Zeit mittlerweile zu schade.
Du sprichst auch alle in diesem Thread an, ich auch.
Mir ging es nur darum das wir uns hier alle mal wieder normal unterhalten sollten und nicht ständig bashen sollten.
Schließlich haben wir im Kern gleiche Interessen - Zocken, der eine lieber mit 1000 FPS ohne Story und Gameplay und der andere halt mit 30 FPS und super Story inkl. Gameplay.
So hat jeder eine andere Gewichtung was einem wichtig ist und was nicht, aber das Hauptinteresse ist das selbe.
Dachte ich zumindest..
Sind sie nicht, aber sie bomben den Technikvergleich bei einem KONSOLENspiel mit unnützen Kommentaren zu. Der erste hätte schreiben können "Ich warte auf die PC Version" (so ganz ohne Beleidigung und "30fps Mimimi) und die anderen 20 hätten es liken können.
Bums: 50% weniger Beiträge, dafür dann aber zum Thema. Und das Thema ist hier NICHT die PC Version.
Slurpee schrieb:
Ich kann ein grandioses Singleplayer Spiel nicht zocken, weil... ja warum eigentlich?
Ich kann es nicht spielen, weil es völlig grundlos nicht für meine Plattform erscheint. Wie gesagt, ihr Konsoleros könnt jetzt freudig geiern, so viel ihr wollt, für den Konsumenten wäre mehr Auswahl besser.
Aber kauft ruhig, schiebt ihnen das Geld in den Rachen. Kauft für jedes Spiel ne eigene Konsole. Wer ist jetzt das rich kid?
@RedDeathKill Ich hab mich dabei auf den direkten Vergleich zwischen Film und Videospiel bezogen, welchen man so nicht ziehen kann wegen den grundsätzlich verschiedenen Techniken. Und das diese beiden Techniken unterschiedlich wahrgenommmen werden.
Ok, also ist die Lösung, einfach komplett auf Konsole umzusteigen? Und darüber soll ich als PC-Spieler jetzt nicht genervt sein? Was ist, wenn ich PC-exklusive Spiele spielen will?
Schön, dass du dich selbst im Kreis drehst. Das war genau der Punkt, ich kaufe nicht beides, nur weil Sony oder wer auch immer den Hals nicht voll bekommt.
Ja und wird auch mit 30 und 60 FPS. Einige finden, dass die Filme ruckeln. Ändert aber nicht wirklich etwas. Für den einen bleibt es flüssig, der andere braucht eben 60 FPS. Aber selbst auf 30 FPS wird es als flüssig anerkannt, egal ob Film oder Spiel. Es ist aber nett, dass du etwas erläutert hast. Mir wäre es lieber, wenn wir das Thema lassen würden.