Natürlich hat auch RDR2 ein paar mehr o weniger störende Kleinigkeiten. Aber das Gesamtergebnis ist wirklich sehr überzeugend und ich glaube rein was das technische angeht, haben sie es so gut wie möglich umgesetzt. Wer sich an einem "mangel" so massiv stört, dass er es ned zocken will auf playsi o xbox, soll das tun. Geschmäcker sind verschieden.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Red Dead Redemption 2: Auf der Xbox One X nativ in UHD
- Ersteller ChrisDeTipps
- Erstellt am
- Zur News: Red Dead Redemption 2: Auf der Xbox One X nativ in UHD
^R4iD
Captain
Hylou schrieb:https://www.reddit.com/r/Games/comments/9r95iy/red_dead_redemption_2_review_thread/
Ganz ehrlich, wenn renommierte magazine Dinge schreiben wie “With Red Dead Redemption 2 Rockstar Games has set the bar so high that other games of this nature seem infinitesimally lesser because of its existence.” sollte man sich das als Spieler definitiv mal anschauen.
Auch Sachen wie 'Best Story ever written for a Single Player game' lassen einiges erahnen.
Selbst klickgeile magazine die sonst absichtlich daneben schießen haben enorm hohe Wertungen gegeben. Soll schon was heißen.
Was bringen mir die Wertungen, wenn ich das Setting nicht mag?
Freut mich für die XBONEX.. vllt taucht ja vor der PS5 noch eine PS4 Pro+ auf oder so ..
snickii schrieb:Warum muss man immer rumhaten? 4K, PC, PS4, Xbox..
Was ist nur aus der Spielgemeinschaft von früher geworden..
Warum kann man anderen nicht einfach den Spaß auf Konsole gönnen? Egal ob 4K, FHD, HDR whatever
Die Menscheit, der Neid auf andere.. was habt ihr davon?
Diese Gemeinschaft ist längst verstorben.. heute zählt nur schneller, weiter und vor allem mehr, mehr, mehr.. Apple hat mit ihrem Spruch die aktuelle Gesellschaft auf den Kopf getroffen "Wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone."
Zuletzt bearbeitet:
Stellarix
Admiral
Wahrscheinlich wird für die PS5 eine Remastered Version erscheinen, wie es schon bei GTA 5 der Fall war. Also Ende 2019 Anfang 2020 wenn dann die PC Version und die PS5 kommen wird.
Aber solange kann ich nicht warten und die 30 FPS bei meiner PS4 reichen mir auch.
Aber solange kann ich nicht warten und die 30 FPS bei meiner PS4 reichen mir auch.
Zuletzt bearbeitet:
DerSnake
Lt. Commander
So schaut es aus. Wenn es für PC kommt kaufe ich gerne für 60€. Wenn nicht dann halt pech beschäftige ich mich mit anderen guten Spielen.Highspeed Opi schrieb:Sollte es auf den PC kommen, würde ich es wahrscheinlich kaufen. Vielleicht in 2 Jahren mit besserer Grafik.
Aber wenn nicht, dann ist es eben so.
snickii
Klar erscheint eine PC/PS5/Xbox(2) Version, einfach um doppelt zu verkaufen.
Es ist für mich irgendwie nicht nachvollziehbar was hier so an FPS und Auflösung kritisiert wird.
30 FPS sind doch fix, zumindest in meiner normalen One Version, da ruckelt gar nichts.
Einen Online Modus gibts doch aktuell eh nicht wo es überhaupt einen Unterschied machen würde.
Tearing gibts auch nicht.
Spaß hat man und darum geht es doch? Oder spielt ihr nur Spiele wegen Auflösung und FPS? Gerade RDR2 ist absolut kein Spiel wo es um die letzten FPS geht..
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, irgendwie ist es mir unangenehm PC-Spieler zu sein wenn ich dieses gehate lese.. Ich habe auch vor kurzem von der 1070 auf die 1080 Ti gewechselt um in WQHD mehr FPS zu haben und ich spiele ungern auf Konsole aber bei RDR2 lohnt es sich für mich ein paar Auflösungen zurück zu gehen und die Story zu genießen.
Nun könnte man irgendwie mal aufhören mit dem gehate, so mindert man vielleicht auch von dem einen oder anderen hier den Spielspaß. Es ist ja kein diskutieren mehr, es ist ja nur blödes gehate.
Es ist für mich irgendwie nicht nachvollziehbar was hier so an FPS und Auflösung kritisiert wird.
30 FPS sind doch fix, zumindest in meiner normalen One Version, da ruckelt gar nichts.
Einen Online Modus gibts doch aktuell eh nicht wo es überhaupt einen Unterschied machen würde.
Tearing gibts auch nicht.
Spaß hat man und darum geht es doch? Oder spielt ihr nur Spiele wegen Auflösung und FPS? Gerade RDR2 ist absolut kein Spiel wo es um die letzten FPS geht..
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, irgendwie ist es mir unangenehm PC-Spieler zu sein wenn ich dieses gehate lese.. Ich habe auch vor kurzem von der 1070 auf die 1080 Ti gewechselt um in WQHD mehr FPS zu haben und ich spiele ungern auf Konsole aber bei RDR2 lohnt es sich für mich ein paar Auflösungen zurück zu gehen und die Story zu genießen.
Nun könnte man irgendwie mal aufhören mit dem gehate, so mindert man vielleicht auch von dem einen oder anderen hier den Spielspaß. Es ist ja kein diskutieren mehr, es ist ja nur blödes gehate.
Zuletzt bearbeitet:
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
Verstehe den Hype um das Spiel nicht. Mir hat RDR1 nicht wirklich sonderlich viel spass gemacht. Nach kurzer Zeit war alles sehr repetitiv. Das jagen hatte keinen grossen Sinn und die Missionen bestanden zum grössten Teil aus Bring and come back-Settings. Das hat mir damals ziemlich viel Lust auf jeden weiteren Teil genommen. Ich warte den 4players test ab. Gibts da etwas über 85 kommts auf meine Liste. PS4 Pro.
Aber das wir im Jahre 2018 immer noch Konsolen haben, die keine nativen 1080p schaffen ist ein Witz.
Aber das wir im Jahre 2018 immer noch Konsolen haben, die keine nativen 1080p schaffen ist ein Witz.
Stellarix
Admiral
Der 4players Test ist doch schon längst online und das Game hat bei denen satte 94% bekommen.
Fazit: „Was für eine gewaltige Outlaw Opera! Rockstar wächst erzählerisch und visuell über sich hinaus. Red Dead Redemption 2 ist ein bemerkenswertes Abenteuer, über das wir noch in vielen Jahren sprechen werden.”
Fazit: „Was für eine gewaltige Outlaw Opera! Rockstar wächst erzählerisch und visuell über sich hinaus. Red Dead Redemption 2 ist ein bemerkenswertes Abenteuer, über das wir noch in vielen Jahren sprechen werden.”
Könnte für 380 bei Microsoft eine One X + Shadow of the Tomb Raider + RDR 2 erstehen, die meine One ersetzt hat.
Ich war was FPS betrifft generell nie so empfindlich, aber könnte gestern noch 1 Stündchen vor dem schlafen gehen reinschnuppern und kann nur sagen Wow!
Meiner Meinung nach ist es viel wichtiger die 30 FPS konstant zu halten als irgendwo darunter rumzukrebsen, sonst wird mir auch eher schwindlig.
Ich war was FPS betrifft generell nie so empfindlich, aber könnte gestern noch 1 Stündchen vor dem schlafen gehen reinschnuppern und kann nur sagen Wow!
Meiner Meinung nach ist es viel wichtiger die 30 FPS konstant zu halten als irgendwo darunter rumzukrebsen, sonst wird mir auch eher schwindlig.
Markenprodukt
Lt. Junior Grade
Alles gewöhnungssache. Siehe meine Signatur, 144hz Monitor, G-Sync und was weiß ich alles. Hab aber auch eine PS Pro und man gewöhnt sich schnell an 30 fps. Hab früher immer die zwischenbildberechnung angemacht aber der Input lag ist natürlich mies dann.
Wie gesagt wenn man paar Stunden spielt fällt einem das nicht mehr auf. Ich freu mich auf nachher. Hab so bock auf das Spiel. Endlich mal wieder ein knaller.
Wie gesagt wenn man paar Stunden spielt fällt einem das nicht mehr auf. Ich freu mich auf nachher. Hab so bock auf das Spiel. Endlich mal wieder ein knaller.
Ruff_Ryders88 schrieb:Ich warte den 4players test ab. Gibts da etwas über 85 kommts auf meine Liste. PS4 Pro.
Test ist raus. Gab mit 94 etwas über 85.
Natürlich haben wir Konsolen die 1080p nativ schaffen!?
-=[CrysiS]=-
Commodore
Die mit ihren 4K FHD @ 60Fps und die meisten wären glücklicher
MfG
MfG
Hab jetzt die ersten 5 Stunden auf der normalen PS4 hinter mir. Ich hatte vor dem ersten Start schon Angst vor einem grafischen Horrorszenario. Weit gefehlt. Das Spiel sieht großartig aus und es spielt sich großartig. Da wir hier selten Szenen wie in Shootern haben, fallen die 30 FPS überhaupt nicht auf. Geruckelt hat bisher bei mir noch nichts. Ich bin allerdings auch erst bei der 3 o. 4 Storymission weil ich mir fest vorgenommen habe, das Spiel zu genießen. Im Moment reite ich eigentlich nur rum und erkunde die Gegend und verklopp ein paar Banditen.
Was mich total flasht sind die Dialoge, die Szenen um die Hauptmission herum und die Detailverliebtheit von Rockstar. Sowas sieht man sonst nirgends. Natürlich ist das Spiel für die CoD Fraktion (bum bum mega Explosion, noch ne größere Explosion und das ganze im Videoclip Style mit ständig wechselnden Bildern und schnellen Cuts) absolut nichts, das kann ich euch vorab sagen. Ihr reitet viel, ihr seht viel und müsst auf die Details achten.
Ich habe die Befürchtung das hier ein absoluter Zeitfresser auf mich zu kommt. Wie erkläre ich das meiner Frau
W.
Was mich total flasht sind die Dialoge, die Szenen um die Hauptmission herum und die Detailverliebtheit von Rockstar. Sowas sieht man sonst nirgends. Natürlich ist das Spiel für die CoD Fraktion (bum bum mega Explosion, noch ne größere Explosion und das ganze im Videoclip Style mit ständig wechselnden Bildern und schnellen Cuts) absolut nichts, das kann ich euch vorab sagen. Ihr reitet viel, ihr seht viel und müsst auf die Details achten.
Ich habe die Befürchtung das hier ein absoluter Zeitfresser auf mich zu kommt. Wie erkläre ich das meiner Frau
W.
snickii
lucky24 schrieb:Natürlich haben wir Konsolen die 1080p nativ schaffen!?
Er meint die Xbox One, die hängt bei 960p oder so aber es gibt visuell keinen Unterschied zur PS4.
Den sieht man als normaler Mensch nicht, es seidenn man macht irgendwelche Technikvergleiche.
@Wishlist öy, ich spiele auch CoD und kann RDR2 genießen. Ich nehme mir auch Zeit für alles.
Die Zwischensequenzen sind grandios, aber da kommt noch ein Spiel fast ran, bzw. ist ähnlich gut.
The Witcher 3.
ReinerReinhardt
Captain
Krass wie die Reaktionen hier ausfallen, aber wiederum ein wenig verständlich in einem PC Forum. (60/100+FPS gewohnt ect.)
Aber so ganz versteh ich den Hass gegenüber 30FPS nicht, es war im vorhinein klar das es auf allen Konsolen mit 30FPS laufen wird.
Ich spiele auch öfter am PC mit höchstmöglich viel FPS, alia CS:GO, BF1 usw, aber sobald man etwas in das Spiel eingedrungen ist, stören die 30FPS (sofern auch stabil) m.M.n kaum, man gewöhnt sich dran.
Hab ich damals auf der Base Xbox in Forza Horizon 2 gemerkt, dachte damals unspielbar, Rennspiel mit 30FPS, aber es hat sich verdammt gut angefühlt, denke da ist RDR 2 keine Ausnahme.
Dafür hat es für eine große Open World eine absolute Grafik Pracht, und das in nativen 4K?
Da muss man schon an Rockstar Games und MS sagen, Respekt!
Aber so ganz versteh ich den Hass gegenüber 30FPS nicht, es war im vorhinein klar das es auf allen Konsolen mit 30FPS laufen wird.
Ich spiele auch öfter am PC mit höchstmöglich viel FPS, alia CS:GO, BF1 usw, aber sobald man etwas in das Spiel eingedrungen ist, stören die 30FPS (sofern auch stabil) m.M.n kaum, man gewöhnt sich dran.
Hab ich damals auf der Base Xbox in Forza Horizon 2 gemerkt, dachte damals unspielbar, Rennspiel mit 30FPS, aber es hat sich verdammt gut angefühlt, denke da ist RDR 2 keine Ausnahme.
Dafür hat es für eine große Open World eine absolute Grafik Pracht, und das in nativen 4K?
Da muss man schon an Rockstar Games und MS sagen, Respekt!
M
MujamiVice
Gast
Wird gekauft wenn es am PC kommt!
Affenzahn schrieb:Konsolenaffen
Hier macht sich nur einer zum Affen.
Fliz
Captain
Wenn es auf der Xbox spielbar ist, dann ist der Weg zum PC ja nicht mehr weit. Ich meine ich hab da was gelesen, das Microsoft das jetzt schneller angehen will.
Ich glaube also nicht, das es lange dauern wird bis das Game auf dem PC erscheint. Hauptsache man kann es dann auch aus dem Store runterladen..
Ich glaube also nicht, das es lange dauern wird bis das Game auf dem PC erscheint. Hauptsache man kann es dann auch aus dem Store runterladen..
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
lucky24 schrieb:Test ist raus. Gab mit 94 etwas über 85.
Natürlich haben wir Konsolen die 1080p nativ schaffen!?
Wow 94 ist ein klares Statement! Die Xbox One ja in diesem Fall eben nicht.
ReinerReinhardt schrieb:Krass wie die Reaktionen hier ausfallen, aber wiederum ein wenig verständlich in einem PC Forum. (60/100+FPS gewohnt ect.)
Wir sind hier im Xbox Unterforum.
Dirty_Harry
Lt. Commander
Nach ein paar Stunden kann ich nur sagen, dass es Super flüssig läuft und die Grafik mega gut aussieht!
Habe die Ps Pro an nem Sony Kd X 65 9305.
So und während hier noch weiter diskutiert wird, habe ich weiterhin meinen Spass und das ist doch dass wichtigste an der Sache.
Habe die Ps Pro an nem Sony Kd X 65 9305.
So und während hier noch weiter diskutiert wird, habe ich weiterhin meinen Spass und das ist doch dass wichtigste an der Sache.