Wenns mal deutlich günstiger ist wirds dann auch für den PC gekauft.
Duggan schrieb:
Red Dead Redemption ist mehr als ein Spiel; es ist ein zeitloses Meisterwerk der Erzählkunst. Trotz seines Alters bietet es eine fesselnde Story, intensive Charaktere und eine beeindruckende Open World, die viele moderne Titel immer noch in den Schatten stellt. Das Spielerlebnis ist tiefgründig und emotional und zieht einem förmlich in die raue Wildwest-Ära hinein. Also, warum nicht einsteigen und die Welt von John Marston erneut oder zum ersten Mal erleben?
Auch wenn ich Teil 1+2 lange gespielt habe, sehe ich das doch ziemlich anders:
Die Charaktere z. B. sind meiner Meinung nach furchtbar klischeehaft, dazu weder cool noch witzig.
Storytelling ist so gar nicht die stärke von RS, man denke nur an Max Payne 3, wo sie aus einem coolen und kaputten Hauptdarsteller einen gemacht haben, der fremdschämen auslöst.
Die Nebenquests in RDR 1+2 sind interessanter als die jeweilige Hauptquest.
Was mir in RDR 1+2 Spaß macht, ist vergleichbar mit dem was mir in GTA Spaß macht:
Schießereien, Unfug machen und die Welt erkunden in der es eine Menge lustige Details zu finden gibt.
Was das angeht sind die RS Titel wirklich stark.
murchad schrieb:
Im Jahr 2024 keine ausreichenden englischkenntnisse zu haben um ein Spiel mit Untertiteln zu verstehen ist schon peinlich wenn man jünger als 60 jahre ist.
Im Jahr 2024 keine ausreichenden Kenntnisse der in China gebräuchlichen Sprachen/Dialekte zu haben ist schon peinlich wenn man jünger als 60 Jahre ist.
Schließlich lebt da mit ~1,4 Milliarden ein Großteil der Erdbevölkerung und das Land ist ein extrem wichtiger Handelspartner.